TruchaRecordz Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 man du bist zu hart für diese welt :-) deinen humor hast sicher bei ebay verscherbelt wa? naja immerhin hab ich niemanden beleidigt oder gedroht oder sonst wie. mal sehen wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hmmm.. ich sagte ja schon am anfang bei diesen forum hier es ist hier gleich zustellen wie in der wirklichkeit mit einen polizeilichen führungszeugnis, man weiß praktisch auch schon vorher wenn man mist baut hier ist es ne verwarnung und in der realität eine anzeige zb.... also wozu ne art bewährungs system ? entweder baut man scheiße oder nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 man du bist zu hart für diese welt :-)deinen humor hast sicher bei ebay verscherbelt wa? naja immerhin hab ich niemanden beleidigt oder gedroht oder sonst wie. mal sehen wa du hast aber gegen ne andere regel anscheinend verstoßen Warum hab ich um Marc`s Humor nicht mit gesteigert verdammt?? hmmm.. ich sagte ja schon am anfang bei diesen forum hier es ist hier gleich zustellen wie in der wirklichkeit mit einen polizeilichen führungszeugnis, man weiß praktisch auch schon vorher wenn man mist baut hier ist es ne verwarnung und in der realität eine anzeige zb.... also wozu ne art bewährungs system ? entweder baut man scheiße oder nicht !!! Schon mal was von ner Bewährungsstrafe gehört? Find das aber eig ganz sinnvoll so wie es ist so kann man immer sehen wer wann womit probleme hat sich an regeln zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Schon mal was von ner Bewährungsstrafe gehört? Find das aber eig ganz sinnvoll so wie es ist so kann man immer sehen wer wann womit probleme hat sich an regeln zu halten. Ja na klar kenn ich bewährungsstrafe jedoch ist sie nicht wirklich sinnvoll in betracht zu ziehen hier .... Das system hier ähnelt ja auch nur dem system in der realität, jedoch wie sollte hier auf bewährung aussehen ? Vllt unter dem user namen steht dann auf Bewährung oder wegen guter führung draußen nein das system soll so weiter geführt werden, wer sich ebend was zu schulden kommen lässt der wird aber auch gleich angeschrieben von ein mod und somit kann sich es wirklich echt jeder hier ausrechnen was er gemacht hat !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja na klar kenn ich bewährungsstrafe jedoch ist sie nicht wirklich sinnvoll in betracht zu ziehen hier ....Das system hier ähnelt ja auch nur dem system in der realität, jedoch wie sollte hier auf bewährung aussehen ? Vllt unter dem user namen steht dann auf Bewährung oder wegen guter führung draußen ne unsere bewährung sieht dann so aus das wir raus in die welt müssen ne im ernst so wies ist ist es gut so =) aber ich denke back to topic =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hi hab mal ne Frage hab gestern nen neuen handels Therrat auf gemacht wollte nach fragen ob irgend was nicht ok war weil er noch immer nicht offen ist ne PN wäre nett mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wenn was nicht okay war bekommst du ne pm und sonst kann es meines wissens bis zu 48 Stunden dauern bis die mods hier freischalten, gell benny =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Steht auch in jeder Area oben groß und deutlich und sogar in blauer Schrift, so daß es eigentlich niemand übersehen sollte: Bitte beachtet, dass eure Threads erst zu sehen sind wenn sie freigeschaltet wurden; dies kann bis zu 48 Stunden dauern! Damit sie sicher und vor allem schneller freigeschaltet werden beachtet bitte folgende >Regeln< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 deinen humor hast sicher bei ebay verscherbelt wa? Nein, hier in unserem Marktplatz ... und das ohne Verwarnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nein, hier in unserem Marktplatz ... und das ohne Verwarnung ... Das war jetzt ne spitze oder? Andere sache kann ich eig auch nur für Marktplatz vergehen ausm forum gebannt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Andere sache kann ich eig auch nur für Marktplatz vergehen ausm forum gebannt werden? Natürlich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dann wirst du nur für den Marktplatz bereich gesperrt für gewisse zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nein, hier in unserem Marktplatz ... und das ohne Verwarnung ... ich lach jetzt einfach mal , man bekommt bei euch das gefühl das man besser nichts zu dem thema sagt lol wollte doch nur etwas positive konversation leisten :-) und wegen der bewährung ...leute das warn joke bitte nicht so ernst nehmen , wie soll man hier ne bewährung haben? müsstet ihr ja extra einen einstellen der alles kontrolliert :-) da hab ich wieder was in den raum geschmissen schönen abend euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich lach jetzt einfach mal , man bekommt bei euch das gefühl das man besser nichts zu dem thema sagt lol Ach ja stimmt, deshalb haben wir so wenig Feedback ... vielleicht lässt du es jetzt einfach gut sein mit deinen ständigen "lols" und Smileys, besonders in diesem Thema. Wir sitzen uns nicht gegenüber und ich kann schwer einschätzen ob du es sarkastisch, witzig oder ernst meinst. Also entweder ernste Sachen hier posten oder sonst den Witzethread nutzen, vielleicht lacht ja dort wer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab auch mal ein paar Fragen zu den Sperrungen, reicht eigentlich schon 1 Regelverstoß um permanent gebannt zu werden? Mich wundert es einfach, dass ich hier schon einige User gesehen habe die gespeert wurden. Manche hatten sogar schon sehr viele Beiträge (1000), da müsste man doch eigentlich von ausgehen können, dass der User sich mit dem Regeln des Forums vertraut gemacht hat und nicht gegen die Regeln verstößt. Wenn es 1 mal ausversehen vorkommt, wird man wohl nicht gleich gebannt oder? Wie ist das denn mit den Verwarnungen? z.B anderen User/Moderator beleidigt, dann wird man verwarnt oder sofort gespeert? Wird man dann nur ein paar Tage gespeert? Weil ich hab schon User gesehen da stand dann glaub ich 10 Tage gespeert, ist das dann die Verwarnung? Wie ist des eigentlich wenn ein User will das er gelöscht wird, wird er dann auch gespeert oder verschwinden auch seine Beträge/profil.etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab auch mal ein paar Fragen zu den Sperrungen, reicht eigentlich schon 1 Regelverstoß um permanent gebannt zu werden?Mich wundert es einfach, dass ich hier schon einige User gesehen habe die gespeert wurden. Manche hatten sogar schon sehr viele Beiträge (1000), da müsste man doch eigentlich von ausgehen können, dass der User sich mit dem Regeln des Forums vertraut gemacht hat und nicht gegen die Regeln verstößt. Wenn es 1 mal ausversehen vorkommt, wird man wohl nicht gleich gebannt oder? Wie ist das denn mit den Verwarnungen? z.B anderen User/Moderator beleidigt, dann wird man verwarnt oder sofort gespeert? Wird man dann nur ein paar Tage gespeert? Weil ich hab schon User gesehen da stand dann glaub ich 10 Tage gespeert, ist das dann die Verwarnung? Wie ist des eigentlich wenn ein User will das er gelöscht wird, wird er dann auch gespeert oder verschwinden auch seine Beträge/profil.etc? Also gespeert wird bei uns keiner, das hat man im Mittelalter gemacht ... man wird auch nicht nach einem Vergehen wie einer kleinen Beleidigung oder einem einfachen Regelverstoß gesperrt. Hat man zu viele gesammelt gibt es mal eine 10-Tages-Denkpause, danach steht man dann aber schon auf dünnem Eis was eine Forensperre anbelangt. Es ist aber so das man definitiv schon sehr viel anstellen muss bei uns, um wirklich gesperrt zu werden. Zumal auch einige gesperrte User wieder aktiv sind und wir es zulassen da wir mit ihnen per Email geredet haben. Gründe für sofortige Sperrungen sind extrem rasistische und menschenverachtende Äußerungen sowie Gewaltandrohungen. Da ist nicht gut Kirschenessen mit uns, aber ansonsten läuft alles ganz locker. Momentane Sperrungen: ~200 (genaue Zahl müsste man wirklich mal eroieren, da viele Bots und Doppelaccounts dabei sind, die natürlich auch sofort gesperrt werden. Aktive User sind jetzt dann ald 10.000. Macht 2% Sperrungen. Guter und lockerer Schnitt ... PostScriptum Wir löschen keine Accounts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jo belassen wir es dabei das du mich nit kennst und ich dich nicht kenne und wir uns am besten in ruhe lassen ;-) schönen tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hi mal eine frage zu den verwahnungen ich glaube ich habe ja 1 oder 2 marktplatz verwahnungen wegen thema eröfnung ich wollte wissen wenn jehzt wieder etwas mit ein thema von mier nicht stimt bekomme ich dann eine sperre für ein parr tage ich weis verwahnungen vefallen nicht aber das ist ja schon etwas her und deswegen frage ich mich was dan passiert ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hi mal eine frage zu den verwahnungen ich glaube ich habe ja 1 oder 2 marktplatz verwahnungen wegen thema eröfnung ich wollte wissen wenn jehzt wieder etwas mit ein thema von mier nicht stimt bekomme ich dann eine sperre für ein parr tage ich weis verwahnungen vefallen nicht aber das ist ja schon etwas her und deswegen frage ich mich was dan passiert ? mfg mike Man bekommt erst nach 3 Verwarnungen und einem letzten Hinweis eine Marktplatz-Sperre von 3 Monaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.