sugar324 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann mir mal jemand sagen ob ich schon was in meiner Akte habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann mir mal jemand sagen ob ich schon was in meiner Akte habe? Schreib bitte einen Mod deines Vertrauens an, dann wird dir das mitgeteilt, hier im Forum wird das nicht gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wieso ist factory_chris denn plötzlich gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wieso ist factory_chris denn plötzlich gesperrt? würd mich in diesem Fall auch mal intressieren. Empfand ihn eigentlich als sehr hoeflich...zumindest mir gegenueber in den PN's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 würd mich in diesem Fall auch mal intressieren. Empfand ihn eigentlich als sehr hoeflich...zumindest mir gegenueber in den PN's mag sein mit seinen anderen 4 accounts war ers vorher aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 mag sein mit seinen anderen 4 accounts war ers vorher aber nicht Nun da ist alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich will ja nicht nerven oder so, aber wieso ist sonnix gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich will ja nicht nerven oder so, aber wieso ist sonnix gesperrt? ich denke mal es hat mit einem post im mw2 forum zu tun gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich will ja nicht nerven oder so, aber wieso ist sonnix gesperrt? Der macht mal 10 Tage Pause, nachdem er im MW2-Forum dann einen Ton an den Tag gelegt hat, der nicht hier hin gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 und dieser robin94k ?^^ wieso hat der 10tage sperre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 und dieser robin94k ?^^wieso hat der 10tage sperre ? Dem seine Antwort war auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann man sich irgendwo seine Akte ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann man sich irgendwo seine Akte ansehen? Zwei Posts über deinem wurde die Frage beantwortet Das mag sein, aber diese Info gibts nur auf Anfrage an einen Mod und nicht im offenen Forum.Wende dich an den Mod deines Vertrauens, der teilt dir das gerne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann man sich irgendwo seine Akte ansehen? Schreibe einem Mod ne PN und frage mal nach (nicht öffentlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Okay mach ich. Dukeii du kriegst ne Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 werden auch positive leistungen in der akte verzeichnet wie besondere leistungen im sinne des forums die dann später gegen eine sperrung sprechen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 werden auch positive leistungen in der akte verzeichnet wie besondere leistungen im sinne des forumsdie dann später gegen eine sperrung sprechen können eigentlich nicht, in dem Sinne ist eine leere Akte quasi das beste Zeugniss was man ablieferen kann. Und man einen guten Ruf oder eine besondere Leistung vollbracht hat ist man in der Regel niemand dessen Person zu ner Sperrung später im Gespräch steht. Macht auch keinen Sinn ein Beledigung mehr quasi als Guthaben zu haben nur weil man mal braver war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 stimmt iwie man will ja keinen bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Guten Morgen! Habe gesehen das Credion sogar dauerhaft gesperrt wurde... Was hat er denn schlimmes angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Guten Morgen!Habe gesehen das Credion sogar dauerhaft gesperrt wurde... Was hat er denn schlimmes angestellt? U.a. kannst du das hier nachlesen, aber es gab noch mehr. http://forum.trophies-ps3.de/dead-rising-2/49960-trophaeen-leitfaden-dead-rising-2-a-31.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.