Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Frag ihn Wir führen keine öffentlichen Diskussionen über gesperrte User bzw. geben Angaben darüber. Einfach die betreffenden Leute fragen und wenn sie es wollen wirst du es erfahren. das stimt aber so ganz net ab und zu eher selten gibt ihr auch infos darüber ich habe erst lezens ein beispeil gelesen wo jemand ein post wegen einer sperrung gezeigt bzw gepostet hat , aber sei mier auch egal mal ne andere frage es gibt ja punkte für sachen ich habe MEINES wissens nur 1 punkte und der ist verfalen bei wie vielen wier man gespert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das stimt aber so ganz net ab und zu eher selten gibt ihr auch infos darüber ich habe erst lezens ein beispeil gelesen wo jemand ein post wegen einer sperrung gezeigt bzw gepostet hat , aber sei mier auch egal mal ne andere frage es gibt ja punkte für sachen ich habe MEINES wissens nur 1 punkte und der ist verfalen bei wie vielen wier man gespert ? Verwarnungen verfallen nicht. Und wann und ob einer gesperrt wird kommt auch ein bischen auf das Vergehen selbst an. z.B. ist eine Verwarnung für spammen was anderes wie andere auf übelste beleidigen. Deswegen wird da auch noch ein bischen unterschieden. In dem Sinne sind Verwarnungen nicht alle gleich zu setzen. Und nochmal, Verwarnungen verfallen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 aber hier Der Platin-Regen-Tag Grund: SPAM 23.04.2010 17:59 von MarCCeoN 1 / Abgelaufen steht das sie abgelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 aber hier Der Platin-Regen-Tag Grund: SPAM 23.04.2010 17:59 von MarCCeoN 1 / Abgelaufen steht das sie abgelaufen ist Steht zwar da, aber das ist nur so eingestellt. Nochmal: Verwarnungen laufen bei uns generell nicht ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Steht zwar da, aber das ist nur so eingestellt.Nochmal: Verwarnungen laufen bei uns generell nicht ab! schade und die punkte die dafür verteilt werden gibt es eine richtlinie wievieler punkte man für was bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 schade und die punkte die dafür verteilt werden gibt es eine richtlinie wievieler punkte man für was bekommt ? Nein, das mit den Punkten und Wertigkeit hat bei uns nichts zu sagen. Wir arbeiten da nicht nach einem Punktesystem......weil wir ja auch schon mal Verwarnungen nicht über einen Post machen, sondern per PM. Da geht es dann sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nein, das mit den Punkten und Wertigkeit hat bei uns nichts zu sagen.Wir arbeiten da nicht nach einem Punktesystem......weil wir ja auch schon mal Verwarnungen nicht über einen Post machen, sondern per PM. Da geht es dann sowieso nicht. aso ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi, hab mal 'ne Frage, hoffe das ich hier richtig bin: Wo kann man seine Verwarnungen anschauen oder kann man das gar nicht? Berliner-Massaka hat's ja auc irgendwie geschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi, hab mal 'ne Frage, hoffe das ich hier richtig bin: Wo kann man seine Verwarnungen anschauen oder kann man das gar nicht? Berliner-Massaka hat's ja auc irgendwie geschafft:D Das geht nur bei Verwarnungen, die über einen Post gemacht wurden, die könnt ihr einsehen. Verwarnungen per PM könnt ihr nicht einsehen. Wer wissen will, wieviel Verwarnungen man hat, muss sich an Moderator oder Admin seines Vertrauens wenden. Da wird es ihm per PM mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 alles klar, thx @ freakazoid und MarC werdet von mir kein Dosenfleisch hier finden...LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also ich habe mir grade sämtlichen Seiten hier angeschaut und festgestellt das seit dutzenden Seiten überhaupt garnicht mehr das Thema angesprochen wird wofür der Thread hier eigentlich ist ...... vorallendingen jemand der "Sauber" ist fragt doch nicht ständig nach irgentwelchen Verwarnungen oder wie man sie sich anschaut ? Die gesamten Sperrungen die hier abgelaufen sind, sind Legitim alles hat seinen Preis und wenn man mist baut dann muss man halt auch mal die Konsequenzen daraus ziehen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also ich habe mir grade sämtlichen Seiten hier angeschaut und festgestellt das seit dutzenden Seiten überhaupt garnicht mehr das Thema angesprochen wird wofür der Thread hier eigentlich ist ...... Ich gebe dir zum Teil recht, aber in der letzten Zeit kommen eben häufiger Fragen zu der internen Akte. Ich hab mal den Thementitel geändert, denn diese Fragen und unsere Antworten finde ich genauso Wichtig wie die Fragen zu diversen Sperrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Okay zum Thema "Interne Akte" wer sich was zu Schulden kommen lässt erfährt es doch sicherlich selbst oder nicht ? Ich meine wenn man z.b. Spamt dann kriegt man ja auch ne Mitteilung darüber was man verbrochen hat .....oder ? Diese Akten sind in der Art wie ein Polizeiliches Führungszeugnis und man sollte schon bevor man es Ordert wissen was man für mist gebaut hat deswegen erübrigt sich bei manchen die Frage diesbezüglich die Akte einsehen zu dürfen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Spam > ist zwar harter Tobak, aber die Antwort von freak passt eigentlich auch ganz gut. sry:biggrin5: aber wusste nich wie ich das beschönigen sollte,wollte aber erst hinschreiben das frühstücksfleisch auch so heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Okay zum Thema "Interne Akte" wer sich was zu Schulden kommen lässt erfährt es doch sicherlich selbst oder nicht ?Ich meine wenn man z.b. Spamt dann kriegt man ja auch ne Mitteilung darüber was man verbrochen hat .....oder ? Stimmt, entweder per PN oder Profilnachricht. Diese Akten sind in der Art wie ein Polizeiliches Führungszeugnis und man sollte schon bevor man es Ordert wissen was man für mist gebaut hat deswegen erübrigt sich bei manchen die Frage diesbezüglich die Akte einsehen zu dürfen oder nicht ? Stimmt auch, dennoch Wissen nicht alle User dass wir eben so eine Akte machen bzw. führen. Daraus resultieren sich dann natürlich diese Fragen, weil sie sich eben unsicher sind was wir alles dort reinschreiben. Stellt auch kein Problem dar diese Fragen auch zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Erledigt die Verwarnungen und Sperrungen in Zukunft auch MR. ROBOT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich finde diese Akten ja auch garnicht so schlecht und ist auch ne super Idee finde ich vorallendingen weil ebend manche Leute aus der "Masse" hervorstechen wollen .... Ps. ich glaube mal meine Akte sollte relativ sauber sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich finde diese Akten ja auch garnicht so schlecht und ist auch ne super Idee finde ich vorallendingen weil ebend manche Leute aus der "Masse" hervorstechen wollen ....Ps. ich glaube mal meine Akte sollte relativ sauber sein ... Meine auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Meine auch Die platzt aus allen Nähten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Erledigt die Verwarnungen und Sperrungen in Zukunft auch MR. ROBOT? das ist eine überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.