Henne_117 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Er hat seine zweite Chance hier verbockt ... inwiefern denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hat jeder User eine interne Akte? was steht den da z.B. drin wenn man fragen darf??? würd mich echt ma interresieren!!! oder is das was internes bei euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 inwiefern denn das? Indem er eben erneut Verwarnungen kassiert hat. Kannst ihn aber auch selber fragen warum genau. was steht den da z.B. drin wenn man fragen darf???würd mich echt ma interresieren!!! oder is das was internes bei euch??? Da stehen alle Hinweise und Verwarnungen drinnen die das Team ausspricht. Ist ein Überblick für uns über den betreffenden User. Das ist intern, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Dann habt ihr ja über 20'000 Themen im internen Bereich:eek6:. Oder ist das auf dem jeweiligen Profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Dann habt ihr ja über 20'000 Themen im internen Bereich:eek6:. Oder ist das auf dem jeweiligen Profil? Das ist natürlich über die Forensoftware im jeweiligen Profil gehandhabt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Man selbst kann seine Akte auch angucken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Man selbst kann seine Akte auch angucken, oder? Nein kann man nicht ... du kannst sie aber per PN anfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok, danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 heist das ich hab hier sowas wie ne akte was steht denn da alles so drin, sowas wie kam zu spät zum unterricht schon zum 6ten mal ^^ oder wie kann ich mir das vorstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 der steht dann zum Beispiel drin, das du wegen Spam, nicht ein halten von Marktplatzregeln etc. angeschreiben wurdest ggf. auch deine Antwort, alles nötige eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 aso ok ein strafregister sozusagen also exestier so eins nicht solange man nicht auffälig geworden ist oder wie kann ich mir das vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja so ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das ist ja cool ok danke werde ich mich mal wieder in den dekmantel der masse verdünesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 der steht dann zum Beispiel drin, das du wegen Spam, nicht ein halten von Marktplatzregeln etc. angeschreiben wurdestggf. auch deine Antwort, alles nötige eben sry Noobalarm...was is Spam??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 unnütze post die nicht zum eigentlichen thema passen bzw mehrfach posts fallen auch unter spam ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 sry Noobalarm...was is Spam??? http://de.wikipedia.org/wiki/Spam > ist zwar harter Tobak, aber die Antwort von freak passt eigentlich auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was mich jetzt wirklich interessiert ist, wieso oversoldier gesperrt wurde... ich meine mir ist er immer positiv aufgefallen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was mich jetzt wirklich interessiert ist, wieso oversoldier gesperrt wurde... ich meine mir ist er immer positiv aufgefallen:emot-raise: Frag ihn Wir führen keine öffentlichen Diskussionen über gesperrte User bzw. geben Angaben darüber. Einfach die betreffenden Leute fragen und wenn sie es wollen wirst du es erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich meine mir ist er immer positiv aufgefallen:emot-raise: Leider eben uns nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Frag ihn Wir führen keine öffentlichen Diskussionen über gesperrte User bzw. geben Angaben darüber. Einfach die betreffenden Leute fragen und wenn sie es wollen wirst du es erfahren. Würde ich ja gerne machen aber wie? Aber aus der Aussage von Marc hat er irgendetwas "böses" angestellt und wurde deswegen gesperrt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.