Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ne ne sorry ist vielleicht so ausm Zusammenhang gerissen .... ich mein nicht des obere will mich aber lieber auch nicht weiter dazu äußern ... wie gesagt ... befangen .........

Also wenn es das ist, was ich denke, dann liegst du da schon falsch.......ich habe da schon ne starke Vermutung. Und ich denke, das ich damit richtig liege.

Und das hätte in dem Fall bestimmt nichts mit Befangenheit zu tun.

Geschrieben
Sehr sehr schade dass die Befangenheit hier immer weiter zunimmt ................:facepalm:

Solche Sätze sollte man Begründen da man sonst etwas lächerlich rüberkommt.

Geschrieben
Ich will auch nicht, das sich jemand hier um irgendetwas kümmert. Ich finde es nur unterste Sublade, zu behaupten das jemand einem den Account hackt, nur weil man etwas gegen ihn sagt.

EDIT:

Habe ihn jetzt nochmal gemeldet. Hab keinen Bock meinen PSN Account zu verlieren, weil jemand aus Rache behauptet, das sein PSN Account gehackt wurde.

Ich würde es mir ehrlichgesagt wünschen, wenn wir das unter uns ausmachen könnten. Aber mehr als Beleidigungen und Drohungen kommen ja nicht von ihm zurück.

Blockierliste bringt auch nichts, ihr seht ja was er jetzt hier abzieht.

Ne das war keine Behauptung, sein Account wurde gehackt, unmittelbar nach eurem Streit.

Ich hab ihm geholfen, den Account wieder zu kriegen. Also ne Behauptung war es auf jedenfall nicht.

Geschrieben
Ne das war keine Behauptung, sein Account wurde gehackt, unmittelbar nach eurem Streit.

Ich hab ihm geholfen, den Account wieder zu kriegen. Also ne Behauptung war es auf jedenfall nicht.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

es kann kein ps3 acc gekackt werden wenn jemand sein pw rausgibt ist es seine schuld

und jehzt bitte b2t

mfg mike

Geschrieben
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

es kann kein ps3 acc gekackt werden wenn jemand sein pw rausgibt ist es seine schuld

und jehzt bitte b2t

mfg mike

Und wieso nicht? Eine Mailadresse rauszubekommen ist selbst für einen ungeübten nicht wirklich schwer. Und das Passwort? Du glaubst nicht, wieviele Leute "1234" oder "abcd" als Passwort haben.........und schon ist der Account geknackt.

Also rede bitte nicht so einen Unsinn. Wenn ihr das weiterdiskutieren wollt, könnt ihr das gerne bei mir auf dem Profil machen, aber hier geht es bitte mit dem eigentlichen Thema weiter.

Danke.

Geschrieben
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

es kann kein ps3 acc gekackt werden wenn jemand sein pw rausgibt

natürlich :facepalm:

wie duke schon sagte man tut einfach auf persönlich frägt nach email

hat man schritt eins dann gibt es viele leute die zB 1234qwer habn einfach so leichte dinge kann man teilweise erfolg haben oder man kennt die person persönlich und geht über passwort vergessen :biggrin5::dozey:

Edit: Wieso ist bei Oversoldier unter dem namen gesperrt aber sein ava wird noch angezeigt ?

Geschrieben
Edit: Wieso ist bei Oversoldier unter dem namen gesperrt aber sein ava wird noch angezeigt ?

Wir diskutieren da intern noch und auch mit ihm per Email.

Geschrieben

Dann soll er doch nicht mich verdächtigen! Ich hab ihm mit ner Meldung bei Sony gedroht und jetzt kommt er plötzlich, das ich seinen Account gehackt hab?! Ich hätte ihn auch einfach zurückbeleidigen können, ich bin aber kein Kind mehr das sich mit nem Gleichgesinnten nen Schimpfwörter Wettstreit bietet -.-

Wie gesagt, er hat mir geschrieben das er mich aus dem PSN rauskicken wird. Und das ihm seine angeblichen Sony Mitarbeiter in der Freundesliste dabei helfen werden.

Geschrieben
das ist voll aus denn kontezt geriesen ich habe geschrieben wenn jemand sein pw rausgibt dann ist es seine schuld :smile:;)

Warum geht das jetzt hier wieder los? Könnt ihr das nicht auf eurem Profil machen? Ich weiss nicht, was daran so schwer ist, das es nicht zum Thema gehört.........:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...