demigod_the_1_ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Na toll dann kann ich Platin wohl vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Manchmal muss man Prioritäten setzten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja klar. Nur weiss ich sowieso nicht wie so was überhaupt funktioniert. Und man darf es ja auch nicht herausfinden wollen . Aber egal, dann spiele ich eben Fifa 10 weiter und mach noch ein paar Virtual Pro Partien, sind ja nur 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey, könnte mal bitte irgendjemand den stefan111222333 sperren? Der spammt mich im PSN zu un beleidigt mich aufs dreckigste. Er schreibt mir ganz plötzlich: werd nicht frech du kleine fette missgeburt. scheiß hartz 4 empfänger Als Grund hat er den MW2-Frust und Auskotzthread angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ist es hier im Forum auch? pack ihm im PSN auf die Blockierliste und du hast deine Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ist es hier im Forum auch?pack ihm im PSN auf die Blockierliste und du hast deine Ruhe Ja, er heist hier stefan111222333. Er ist schon auf der Blockierliste. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/24120-der-frust-auskotz-thread-374.html Wie man hier sieht, hackt er auch auf Leuten rum, die Lese-Rechtschreibschwäche haben. Außerdem beleidigt er Leute als "Drecksstreber" Weningstens verwarnen könnte man ihn... ist wohl shcon mehr als genug, das er jetzt auch noch im PSN rumspammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Es kann dir egal sein mit wem ich Streit habe. Außerdem hab ich net angefangen deswegen habe ich dich im PSN angeschrieben: "Gehirn muss ein Kiddy wie du schonmal haben. Das nenne ich wirklich armseelig. Dir ist wohl nicht bewusst, das es ältete (nicht nur körperlich, sondern auch geistig) Leute wie du im Forum gibt, vor denen man auch nur ansatzweise Respekt haben sollte." http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/24120-der-frust-auskotz-thread-375.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja, er heist hier stefan111222333.Er ist schon auf der Blockierliste. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/24120-der-frust-auskotz-thread-374.html Wie man hier sieht, hackt er auch auf Leuten rum, die Lese-Rechtschreibschwäche haben. Außerdem beleidigt er Leute als "Drecksstreber" Weningstens verwarnen könnte man ihn... ist wohl shcon mehr als genug, das er jetzt auch noch im PSN rumspammt. Hier in dem Thread geht es nicht darum wer gesperrt werden soll usw. Erstmal, wir können wegen dem PSN wohl nicht allzuviel machen, das macht unter euch aus. Wenn wir uns auch noch um euren Ärger im PSN kümmern, haben wir ja garnichts andere mehr zu tun. Zweitens habe ich gestern was dazu im Frust/Auskotzthread geschrieben, es nervt da langsam ungemein. Wenn es nicht mehr geht, dann mach ich das Ding mal für 10 Tage dicht, dann könnt ihr schauen, wo ihr euch auskotzen könnt....... Auch wenn ich mir dann den Unmut von einige zuziehe. Werde mir dann auch alle einzelnen krallen, wenn das da so weiter geht, da habe ich kein Problem mit. Das habe ich da geschrieben. Überlegt euch da in Zukunft, wie ihr miteinander redet. Und hier bitte wieder B2T, das hier ist nämlich nicht das Thema. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo, ich möchte melden das gamezocker4 meinen PSN account gehackt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo, ich möchte melden das gamezocker4 meinen PSN account gehackt hat. lies doch oben mal und der grund ist mehr alls **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo, ich möchte melden das gamezocker4 meinen PSN account gehackt hat. Und was sollen wir da machen? Den Account für Dich zurückhacken? Playstation - Hilfe und Support PSN-ComplaintForm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habe ihn wieder werde euch sagen wie genau. Ich beschreibe es aber PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habe ihn wieder werde euch sagen wie genau. Ich beschreibe es aber PN. ganz ehrlich? das interessiert niemanden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich wurde schon sehr oft übelst beleidigt, von deutschen, aber auch von englisch-sprachigen. Die englisch-sprachigen wurden nie gesperrt. Zuletzt war es kone18, der übelst rassistisch beleidigte. Ich habe eine spezielle Emailadresse von sony , wo ich direkt die fotos hinschicke . Man kann auch direkt über die psn website melden, aber da ist der Text zu kurz und man kann auch keine Anhänge hinzufügen. Naja meistens geschieht dann doch nichts. Ich hoffe, dass dieser kone18 nun wenigstens für 60 Tage gebannt wird. hakenkreuze zu bekommen und übelste beleidigungen, is dann doch ned so nett. einen Account von jemanden zu hacken wegen Beleidigungen, is allerdings übertrieben, denn da reagiert sony sicher drauf. und es lässt sich ja meist beweisen, dass es dein Account ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ihr wisst schon das der thread Sperrung und gründe heisst ne und nich "ich jammer euch hier voll weil ich im psn beleidigt werde thread. kann euch hier eh keienr helfen wenn ihr die leute nicht auf igno setzt,frag mich sowieso warum man sich darüber aufregen muss.dafür gibts die igno liste schliesslich. btw weswegen wurd denn over gesperrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 btw weswegen wurd denn over gesperrt ? http://forum.trophies-ps3.de/1508770-post15420.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also ich werd hier gleich. Ich hacke doch keinen Account Nur was ich glaube, das der nette stefan mich entgültig loshaben will. Er hat mir schon gestern in PSN gedroht, das er SOny Mitarbeiter (WTF?) in seiner Freundesliste hat und mich völlig aus dem PSN auslöschen will. Auf Wunsch lege ich Fotos von den Nachrichten nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also ich werd hier gleich.Ich hacke doch keinen Account Nur was ich glaube, das der nette stefan mich entgültig loshaben will. Er hat mir schon gestern in PSN gedroht, das er SOny Mitarbeiter (WTF?) in seiner Freundesliste hat und mich völlig aus dem PSN auslöschen will. Auf Wunsch lege ich Fotos von den Nachrichten nach. Macht das bitte unter euch aus......was sollen wir da machen? Wir sind ja nicht die Polizei. Wir können uns ja schlecht in PSN-Sachen einmischen. Und ich würde hier gerne langsam mal wieder B2T kommen, es geht hier nämlich um Fragen, warum einer gesperrt wird oder warum wer gesperrt wurde. Und nicht um eure PSN-Probleme. Hoffe, das ist jetzt mal klar geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie schon oft genug gesagt, es geht hier nicht ums PSN. Und mach dir wegen dem Typ keine Sorgen - Sony sperrt keine Leute einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Macht das bitte unter euch aus......was sollen wir da machen? Wir sind ja nicht die Polizei.Wir können uns ja schlecht in PSN-Sachen einmischen. Und ich würde hier gerne langsam mal wieder B2T kommen, es geht hier nämlich um Fragen, warum einer gesperrt wird oder warum wer gesperrt wurde. Und nicht um eure PSN-Probleme. Hoffe, das ist jetzt mal klar geworden. Ich will auch nicht, das sich jemand hier um irgendetwas kümmert. Ich finde es nur unterste Sublade, zu behaupten das jemand einem den Account hackt, nur weil man etwas gegen ihn sagt. EDIT: Habe ihn jetzt nochmal gemeldet. Hab keinen Bock meinen PSN Account zu verlieren, weil jemand aus Rache behauptet, das sein PSN Account gehackt wurde. Ich würde es mir ehrlichgesagt wünschen, wenn wir das unter uns ausmachen könnten. Aber mehr als Beleidigungen und Drohungen kommen ja nicht von ihm zurück. Blockierliste bringt auch nichts, ihr seht ja was er jetzt hier abzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.