Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Zitronenteeheld ist NICHT SuaveTheDon, sie kennen sich nur oder sind befreundet.

Die IP-Adresse matchte mit der von SuaveTheDon, weil sie vermutlich im gleichen Netzwerk online gehen.

Das erklärt auch warum Zitronenteeheld gleich hier in diesen Thread ist.

Und da es sich hier um eine Gruppe von Leuten handelt die sich persönlich kennen, sind auch NightCut & SuaveTheDon befreundet.

Ich entschuldige mich hier offiziell das ich dich für Suave gehalten habe, aber das waren einfach zu viele Anzeichen. Ich bitte auch alle die gerade so fleißig am Beleidigungs-PN schreiben waren sich zu entschuldigen.

Zitronenteeheld ist NICHT SuaveTheDon, sie kennen sich nur oder sind befreundet.

Die IP-Adresse matchte mit der von SuaveTheDon, weil sie vermutlich im gleichen Netzwerk online gehen.

Das erklärt auch warum Zitronenteeheld gleich hier in diesen Thread ist.

Und da es sich hier um eine Gruppe von Leuten handelt die sich persönlich kennen, sind auch NightCut & SuaveTheDon befreundet.

Ich entschuldige mich hier offiziell das ich dich für Sauve gehalten habe, aber das waren einfach zu viele Anzeichen. Ich bitte auch alle die gerade so fleißig am Beleidigungs-PN schreiben waren sich zu entschuldigen.

Auch wenn ich an der disskusion in diesem thread nicht beteiligt war finde ich gut das du den thread nochmal geöffnet und klarheit geschaffen hast.

Man kann ja anhand der IP adresse benutzer unterscheiden.

Was ist aber wenn man diese unterdrückt, bzw sich anonym (IP) hier anmeldet?

Da ist man mal ein paar Stunden weg und hier geht die Post ab :biggrin5:

Ich wollte zu dem Thema gar nicht viel sagen, man sollte einfach mal achten wie viele Stunden wir (das Team) jeweils online sind und wie schnell wir auf PN's/Profilnachrichten/etc. reagieren; mehr muss man nicht sagen. Wer 1+1 zusammenzählen kann, der sieht wie logisch es wäre sinnlos Leute zu sperren.

Was ist aber wenn man diese unterdrückt, bzw sich anonym (IP) hier anmeldet?

Ist nicht möglich, die IP steht immer dabei.

Ich wollte zu dem Thema gar nicht viel sagen, man sollte einfach mal achten wie viele Stunden wir (das Team) jeweils online sind und wie schnell wir auf PN's/Profilnachrichten/etc. reagieren; mehr muss man nicht sagen. Wer 1+1 zusammenzählen kann, der sieht wie logisch es wäre sinnlos Leute zu sperren.

Danke für die info, dann ist diese software ja wirklich nutzlos.

Über Anonymisierungsdienste steht dann aber eine andere.

finde den thread gar net so verkehrt. da bekommt man wenigsten mit warum einige leute gekickt werden. wolte sowas schon ma vorschlagen. aber ihr wart ma wieder schneller.

nicht falsch verstehen, aber in dem Thread geht es um "Fragen bezüglich Sperrungen zu beantworten" (siehe Beitrag 1)

hier wirst du keine Auflistung von Leuten finden die gesperrt wurden noch dazu mit einer Begründung. Bei Verwarnungen und ähnlichem ebenso. (Siehe dazu die Fragen auf Seite 1+2, / den Antworten von Marc dazu).

Was ein geiler Thread! :biggrin5:

Sorry, aber ihr glaubt doch nicht wirklich das hier ernsthafte Fragen zum Thema Sperrung kommen!? In diesen Thread gebt ihr maximal den Usern ne Plattform um sich zu beschweren warum gerade ausgerechnet der oder auch der User gesperrt wurde.

Wenn ihr euch solchen Fragen oder stellenweiße auch sicherlich Anschuldigungen aussetzen wollt, dann nur zu! ;)

Ich liebe es mich selbst zu zitieren! :biggrin5:

Ich war jetzt echt mal 3-4 Stunden nicht zu Hause und schon ist passiert was passieren musste. Eine Grundsatzdiskussion über einen einzelnen User der gesperrt wurde! Mal sehen wie es weiter geht... Is auf jeden Fall Entertainment vom feinsten! ^^

nicht falsch verstehen, aber in dem Thread geht es um "Fragen bezüglich Sperrungen zu beantworten" (siehe Beitrag 1)

hier wirst du keine Auflistung von Leuten finden die gesperrt wurden noch dazu mit einer Begründung. Bei Verwarnungen und ähnlichem ebenso. (Siehe dazu die Fragen auf Seite 1+2, / den Antworten von Marc dazu).

oh danke da hab ich dann wohl was falsch verstanden.

hy,

erst mal danke für die riesen show hier.

is wie ein unfall (man will nicht hingucken, aber man muss).

als ich das forum gefunden und mich hier angemeldet habe dachte ich "geil, endlich ein platz wo sich trophy hunter treffen, austauschen und vielleicht zusammen auf trophyjagt gehen können"

war auch ne zeit lange ganz cool und ich habe meinen engsten psn kontakt hier gefunden bzw. er mich.

aber was hier in letzter zeit an diskussionen laufen, ist in sachen lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen.

mir ist es total egal ob oder warum jemand gesperrt oder gebannt wurde.

der grund warum ich hier meinen senf auch noch hinzufügen muss ist

"Leute, hier gehts um Trophy's, nicht mehr und nicht weniger"

denkt mal darüber nach bevor das ganze forum den bach runter geht, weil es mehr threads gibt die am eigentlichen thema total vorbei gehen als sonst was.

...und bitte jetzt ausnahmsweise mal die klugscheiserischen kommentare sein lassen.

das nimmt hier nämlich auch immer mehr zu.

auf hoffentlich noch eine lange zeit als

größte deutsche trophy community

mfg

Mac083

bevor das ganze forum den bach runter geht, weil es mehr threads gibt die am eigentlichen thema total vorbei gehen als sonst was.

Keine Bange, wir haben gut alle 2 Monate so einen Fall wo alles mal aufschreit, tut aber dem Forum nicht weh :) ...

Und bei mehr als 18.000 Themen dürfen auch ruhig mal ein paar "Offtopic" dabei sein ;) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...