Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Weil dich jemand Spinner nennt, würdest du sofort wieder so einen "netten" Text verfassen? Denkst du nicht, dass du übertreibst? Außerdem kann man sich mit Niveau streiten, auch wenn das oft genauso sinnlos ist, wie ein niveauloser Streit (hier verweise ich auf al-kadir660's Text auf der vorherigen Seite :facepalm: ).

langsam gehen mir die leute echt auf die nerven die sich überall einmischen ... zeig mir die stelle wo ich geschrieben habe, dass ich so einen text verfassen werde ? und vllt ist nicht jeder so wie du und lässt sich alles gefallen ... denk mal drüber nach ...

lg :cool2:

und da haben wir noch einen wie rammstein, haha wenn ich nicht wüsste das ich lebenslang gesperrt würde, würde ich jetzt auf dich los gehen ... hast du glück gehabt sunnyboy ;-)
langsam gehen mir die leute echt auf die nerven die sich überall einmischen ... zeig mir die stelle wo ich geschrieben habe, dass ich so einen text verfassen werde ? und vllt ist nicht jeder so wie du und lässt sich alles gefallen ... denk mal drüber nach ...

Zur Info: ich zeig dir nur nochmal deine eigenen Worte, ich führe hier keine Diskussion weiter.

Wenn du Lust dazu hast mir deine Meinung zu sagen, kannst du das gerne per PN zun.

Gesetzt den Fall es wird wieder nur eine ansammlung von schlechten Songtext-Passagen, werd ich dich mit sicherheit nicht melden.

Du wirst lediglich von mir keine Antwort erhalten

Zur Info: ich zeig dir nur nochmal deine eigenen Worte, ich führe hier keine Diskussion weiter.

Wenn du Lust dazu hast mir deine Meinung zu sagen, kannst du das gerne per PN zun.

Gesetzt den Fall es wird wieder nur eine ansammlung von schlechten Songtext-Passagen, werd ich dich mit sicherheit nicht melden.

Du wirst lediglich von mir keine Antwort erhalten

ich hab leider echt kein plan was du mir damit sagen willst, ich seh nirgendwo stehen " ich schreibe einen text " da steht ich werde auf ihn los gehen ? wer würde das nicht wenn dich einer spinner nennt ... sry aber du hast recht lassen wir die diskussion sein, ich hab auch keine lust mehr

lg

@al-kadir & sonic: Wenn ihr euch streiten wollt, macht das bitte per PN, aber nicht hier. Danke.

@al-kadir: Ich weiss garnicht, was du hast, dein Post damals war mehr als unterste Schublade. Auch wenn er dich beleidigt hat war deiner noch 2 Etagen tiefer.

Was ich mich nur frage: Du hast mich vor ca. 2-3 Wochen gefragt, ich habe dir geantwortet. Da ging ich von aus, das der Fall erledigt ist. Jetzt kommst du wieder damit. Was soll das? Verstehe ich nicht.

Klär mich mal bitte auf, was du damit bezwecken willst. Deine 10 Tage waren mehr als gerechtfertigt. Für den anderen war die Verwarnung ebenfalls gerechtfertig. Punkt und aus.

Indem man normal und vernünftig mit uns redet ...

Aber gibst bei euch nicht auchmal so ein punkt wo es mit den chancen 'langt' ........ wann ist das ? :emot-raise:

Aber gibst bei euch nicht auchmal so ein punkt wo es mit den chancen 'langt' ........ wann ist das ? :emot-raise:

Den gibts ja. Sagen wir es mal so, im Falle Maestro dachte er dass wir seinen neuen Account nicht rausfinden würden. Aber als es dann soweit war gab es ein intensives Gespräch und seitdem ist auch alles in Ordnung.

Der Ofen ist bei uns aus wenn jemand nur Einbahndiskussionen führt und immer alle anderen Schuld haben.

Man sollte schon auch mal seine eigenen Fehler einsehen können ...

Was ist wenn man sich nachhaltig entschuldigt (nur mal so rein theoretisch) .... zB wenn man an dem besagten tag wo man gessperrt wird einfach nur ziemlich schlecht drauf war ...:emot-raise:

Dann lässt man das aber auch nicht an andere aus, die nichts dafür können. Das sagt eigentlich schon der Anstand.

Was ist wenn man sich nachhaltig entschuldigt (nur mal so rein theoretisch) .... zB wenn man an dem besagten tag wo man gessperrt wird einfach nur ziemlich schlecht drauf war ...:emot-raise:

Was hast du an meinen Antworten nicht verstanden? Muss ich dir jetzt jeden Fall aufzählen der Eintreffen könnte oder ist es okay wenn ich sage dass viele User wieder entsperrt werden wenn sie mit uns vernünftig reden und sich dann acuh im Forum vernünftig verhalten?

Was hast du an meinen Antworten nicht verstanden? Muss ich dir jetzt jeden Fall aufzählen der Eintreffen könnte oder ist es okay wenn ich sage dass viele User wieder entsperrt werden wenn sie mit uns vernünftig reden und sich dann acuh im Forum vernünftig verhalten?

Aso ----> mein Fehler

Du solltest lieber mal darüber nachdenken, wie du dich hier benimmst. Du bekommst bisschen Kritik und siehst das sofort als persönlichen Angriff.

Wo du geschrieben hast, dass du einen neuen Text verfassen würdest?

wenn ich nicht wüsste das ich lebenslang gesperrt würde, würde ich jetzt auf dich los gehen ...

Für mich ziemlich eindeutig. Und ich lasse mir alles gefallen? Das denkst du vielleicht, ich nenne das aber lieber "zivilisiertes Verhalten" :dozey:

Aber genug damit.

@Topic

Ich hatte mal gefragt, ob man ältere Schwierigkeitsbewertungen auch öffentlich machen kann, anscheinend ist mein Beitrag aber übersehen worden, weswegen ich nochmal frage...

Edit: Falscher Thread :facepalm:

@Topic

Ich hatte mal gefragt, ob man ältere Schwierigkeitsbewertungen auch öffentlich machen kann, anscheinend ist mein Beitrag aber übersehen worden, weswegen ich nochmal frage...

Falscher Thread eigentlich. Geht aber nicht ...

der sollte doch bestimmt nicht seine ganzen Beiträge löschen.

das er sowas wie das (http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/43847-stunts.html) gelöscht hat war unnötig, es ging mit sicherheit nur um die Beiträge in dem Thread wo es um den Toy Story 3 Leitfaden ging,

da hier über mich gesprochen wurde, sag ich da mal was zu.

habe viele meiner beiträge gelöscht, nachdem mir gesagt wurde user wie mich braucht man hier nicht und meine hilfen sind eh unnötig!

habe nicht geschrieben das du es gesagt hast, das hast du jetzt übernommen!

Klar, gebe ich auch gerne zu und der Meinung bin ich jetzt immer noch.

Jetzt sogar noch mehr.

und warum soll ich es so auf sich beruhen lassen das hier über mich geredet wurde? dazu werd ich mich ja wohl äußern dürfen!!

Ja, hast du auch toll und ausführlich beantwortet, oder was hast du an meiner Antwort nicht verstanden (mal wieder)? Wollte nur die folgende Diskussion gleich abwürgen die dann von Usern gekommen wären.

Somit wäre das Thema auch jetzt abgeschlossen.

Hab mal ne Frage. Bei Fifa 09 gibt es ja die Trophäe Realer Gewinner, die man ja bekanntlich nicht auf normalem Wege bekommen kann. Mir fehlt jetzt nur noch diese Trophy und noch ein paar einfach bis zur Platin. Wird man gesperrt wenn man sich die Realer Gewinner Trophy per Savegame oder weiss ich wie besorgt?

Mann kann ja nichts dafür, ist ja ein fehler von EA.

Hab mal ne Frage. Bei Fifa 09 gibt es ja die Trophäe Realer Gewinner, die man ja bekanntlich nicht auf normalem Wege bekommen kann. Mir fehlt jetzt nur noch diese Trophy und noch ein paar einfach bis zur Platin. Wird man gesperrt wenn man sich die Realer Gewinner Trophy per Savegame oder weiss ich wie besorgt?

Mann kann ja nichts dafür, ist ja ein fehler von EA.

Du wirst nur aus der Rangliste gesperrt und nicht gleich ausm ganzen Forum wenn du dir die Trophäe auf diesem Weg holst .

Allerdings kannst du richtig Probleme bekommen wenn du hier nach dem Savegame "verlangst / drum bittest / etc." !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...