Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Du hast dir die Frage selbst beantwortet......keine Sorge, er kommt wieder. Und dann kann er es dir selbst erklären.

lol danke.

sorgen hab ich mir jetzt nicht wirklich gemacht... :dozey::D

aber bevor ich hier zu beleidigend werde, hau ich lieber ab.

danke für die auskunft. :D

So wollte es eig darauf beruhen lassen, aber das geht nicht, ich kann sowas nicht hinnehmen, und da kommt dieser Thread wie gerufen !

vor 2 monaten hatte ich mich zum thema call of duty classic platin schwierigkeit geäußert ... ich fand die platin nicht so schwer, also habe mehr erwartet ... war schon schwer aber nicht für mich ne 10 ... und darauf hin wurde ich als HUSO beleidigt ich denke jeder weiß was das bedeutet ... und naja ich habe ihn ziemlich hart, naja ziemlich trifft es nicht ganz, übertrieben hart angegriffen weil ich sowas nicht akzeptiere ... ich hab mit meiner sperre gerechnet aber der spieler Rammstein1605 wurde nicht gesperrt, obwohl er mit dem ganzen scheiß angefangen hat ... ich hab mich schon bei dukenukemforever beschwert er meinte damals er habe seine quittung bekommen, aber das reicht mir nicht, für seine 4 buchstaben muss eine sperre drin sein sonst verstehe ich echt das Sperr-Prinzip nicht !

lg

So wollte es eig darauf beruhen lassen, aber das geht nicht, ich kann sowas nicht hinnehmen, und da kommt dieser Thread wie gerufen !

vor 2 monaten hatte ich mich zum thema call of duty classic platin schwierigkeit geäußert ... ich fand die platin nicht so schwer, also habe mehr erwartet ... war schon schwer aber nicht für mich ne 10 ... und darauf hin wurde ich als HUSO beleidigt ich denke jeder weiß was das bedeutet ... und naja ich habe ihn ziemlich hart, naja ziemlich trifft es nicht ganz, übertrieben hart angegriffen weil ich sowas nicht akzeptiere ... ich hab mit meiner sperre gerechnet aber der spieler Rammstein1605 wurde nicht gesperrt, obwohl er mit dem ganzen scheiß angefangen hat ... ich hab mich schon bei dukenukemforever beschwert er meinte damals er habe seine quittung bekommen, aber das reicht mir nicht, für seine 4 buchstaben muss eine sperre drin sein sonst verstehe ich echt das Sperr-Prinzip nicht !

lg

Entschuldige mal, aber wer sowas schreibt muss froh sein überhaupt noch hier sein zu dürfen :facepalm:

deine kleine schwester schwängerst und es mit ihrem freund treibst bist du cool . dein vater hat dir anscheinend nicht genügend schläge verpasst denn sonst würdest du nicht so eine scheiße von dir lassen . lassen werde ich meine finger von deiner schwester . denn die hiv infizierte schlampe sammelt jedes wochenende pilze , aber nicht im wald . also ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet wie zivilisten. also hau mal rein du arschgeficktes stück mich anwiedernde scheiße .

ja das verstehe ich, aber wird jetzt durch meine reaktion, seine beleidigung wirkungslos ?

Nein wird er nicht, er hat ja auch eine rote Karte dafür erhalten. Seine "Beleidigung" war noch lange nicht so krass wie deine, dass sollte dir auch klar sein.

Entschuldigt, das ich mich kurz einmische, aber was mich viel mehr schockt als dieser hirnverbrannte text, ist die tatsache das soetwas öffentlich ausdiskutiert wird und dazu noch das zitat inkl. aller stumpfsinnigen beleidigungen gezeigt wird.

Soetwas nicht im privaten mit den betreffenden zu diskutieren, senkt das niveau dieses boards mMn gewaltig.

warum setzt du "Beleidigung" in Anführungszeichen ? komme grad nicht dahinter

Weil es nur eine war.

Entschuldigt, das ich mich kurz einmische, aber was mich viel mehr schockt als dieser hirnverbrannte text, ist die tatsache das soetwas öffentlich ausdiskutiert wird und dazu noch das zitat inkl. aller stumpfsinnigen beleidigungen gezeigt wird.

Soetwas nicht im privaten mit den betreffenden zu diskutieren, senkt das niveau dieses boards mMn gewaltig.

Der Text wurde öffentlich gepostet, daher hab ich ihn hier ebenfalls gepostet. Kläre ich dass per PN laufe ich wieder mal Gefahr dass mir nachgesagt wird ich würde die freie Meinungsäußerung unterdrücken.

Du siehst also, kleine Zwickmühle. :smile:

und da haben wir noch einen wie rammstein, haha wenn ich nicht wüsste das ich lebenslang gesperrt würde, würde ich jetzt auf dich los gehen ... hast du glück gehabt sunnyboy ;-)

Weil dich jemand Spinner nennt, würdest du sofort wieder so einen "netten" Text verfassen? Denkst du nicht, dass du übertreibst? Außerdem kann man sich mit Niveau streiten, auch wenn das oft genauso sinnlos ist, wie ein niveauloser Streit (hier verweise ich auf al-kadir660's Text auf der vorherigen Seite :facepalm: ).

Weil es nur eine war.

Der Text wurde öffentlich gepostet, daher hab ich ihn hier ebenfalls gepostet. Kläre ich dass per PN laufe ich wieder mal Gefahr dass mir nachgesagt wird ich würde die freie Meinungsäußerung unterdrücken.

Du siehst also, kleine Zwickmühle. :smile:

ich nehme jehzt mal an das du das mit freier meinug äuserung auf meine anschuldugung beziest das war ja nur weil ich dachte du hätest einen user gelöscht wegen seinen thema aber du hast ja nur seinen namen geändert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...