trinity407 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es kommt ja immer drauf an welcher Fehler das ist. Wenn man einen kleinen Fehler gemacht hat, wird dieser einem auch nicht immer unter die Nase gehalten. Nur sind Cheater eben in keiner Community gerne gesehen und das ja auch zurecht. Und Cheaten ist kein kleiner Fehler, da ist man selbst dran Schuld was, wo auch immer, über einen erzählt wird. Und trinity muss sich ja nicht aufregen, er hat doch offensichtlich den Cheat benutzt, also hat er gefälligst auch mit den evtl. Konsequenzen zu rechnen. Ich würde mir wünschen, dass allen Cheatern auf kurz oder lang gesehen der komplette Account dicht gemacht wird oder gar die MacAdresse gesperrt wird... In meinen Augen ist es eine Schande wegen ein paar virtuellen Pokalen sich auf ein solches Niveau herabzulassen. Dann reg dich auch nicht über Shinji auf, der kann auch machen was er will aber siehst mal ,du sagst selbst das es eine virtuelle sache ist aber letztendlich regst du dich selbst auf wenn jemand cheated !! manche tuen ja so als wenn man sonst was für ne schlimme straftat vollbracht zu hätte !! und deshalb zum beispiel mit bannungen oder sperrungen zu drohen ist auch nicht die feine art ,DA ES JA NUR EINE VIRTUELLE SACHE IST !!! aber ich hör jetzt auf damit da das thema ja nun schon oft breitgetreten wurde,jeder muß selbst wissen was er macht und ist bestimmt kein anderer mensch da er in ner virtuellen welt was ausnutzt was andere nicht ausnutzen bzw verhöhnen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja und mach da kein hel draus !! bzw geht mir am arsch vorbei ,denn schließlich kann ich machen was ich will Dieser Denkansatz ist ein Fehler, denn Du darfst laut AGB von Sony eben nicht einfach so machen was Du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Dieser Denkansatz ist ein Fehler, denn Du darfst laut AGB von Sony eben nicht einfach so machen was Du willst. nur ist es nicht eine lücke des spieleherstellers die offen gelassen wurde !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wenn jemand gleich gesinnten dermaßen mit betrug vor den karren kackt (darf man kacken sagen?) ist das für mich ein indiz, was für ein verlierer er auch im wirklichen leben sein muss und kein indiz dafür, was für ein ausgefuchster spieler er ist. sony soll nicht nur, sondern muss meiner meinung nach cheater accounts, denn diese verlierer betrügen mit vorsatz löschen. saubere spieler zahlen viel geld für die spiele und werden dann noch von den möchtegerns ausgelacht wenn sie ein spiel gut beherschen und teilweise trozdem niemals gewinnen können. solche möglichkeiten zum betrug ist ein armutszeugnis für die entwickler, die mittlerweile einen haufen geld mit uns verdienen mein senf dazu weil ich im moment mit dirt2 massiv betroffen bin greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 nur ist es nicht eine lücke des spieleherstellers die offen gelassen wurde !? Natürlich ist es eine Sicherheitslücke. Das bedeutet aber nicht, daß wir automatisch einen Freifahrtschein erhalten, diese Lücke auch auszunützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 nur ist es nicht eine lücke des spieleherstellers die offen gelassen wurde !? sry wenn du ein loch im grenzzaun zwischen holland und deutschland entdeckst ist es dann erlaubt 20 kilo gras nach deutschland einzuführen? wohl eher nicht. ich finde es echt peinlich wie cheater ihre eigene unfähigkeit entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wenn jemand gleich gesinnten dermaßen mit betrug vor den karren kackt (darf man kacken sagen?) ist das für mich ein indiz, was für ein verlierer er auch im wirklichen leben sein muss und kein indiz dafür, was für ein ausgefuchster spieler er ist. sony soll nicht nur, sondern muss meiner meinung nach cheater accounts, denn diese verlierer betrügen mit vorsatz löschen. saubere spieler zahlen viel geld für die spiele und werden dann noch von den möchtegerns ausgelacht wenn sie ein spiel gut beherschen und teilweise trozdem niemals gewinnen können. solche möglichkeiten zum betrug ist ein armutszeugnis für die entwickler, die mittlerweile einen haufen geld mit uns verdienenmein senf dazu weil ich im moment mit dirt2 massiv betroffen bin greetz ich wäre wirklich vorsichtig, solche äußerungenzu treffen, da man die leute ja nun nicht im richtigen leben kennt oder? Soll man cheaten wie man will, wenn man sich jetzt nicht hinstellt und meint, man wär in diesem spiel der beste. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum auf einmal wieder alle gegen tinity407 und co. gehen, weil man mal bedenken muss, dass es einen unterschied gibt, wenn leute von 100 platin 2 cheaten und wenn leute von 10 platin 2 cheaten... er hat doch nun bewiesen, dass er zeit und die ausdauer hat, viele spiele regulär zu zocken, wenn er sich seinen schnitt mit 2-3 gecheateten versaut, seis drum.. er stellt sich ja nun nicht hier hin und meint, er wär der socom-champion oder... hingegen finde ich es eher arm, leute zu melden, denn wenn wir mal schauen, haben doch enorm viele diese lustige Socom-platin... Es gibt leute, die sind dagegen, andere nutzen cheats.. es mögen auch nicht alle leute erdbeereis... leben und leben lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Meine frage wäre dann folgende. Wird man gesperrt wenn man den Socom Hack für eine ganhz ganz schnelle Platin benutzt? Ich weiß nicht ob die schon gestellt wurde,da ich jetzt keine Lust habe mir das die ganzen 92 Seiten durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich wäre wirklich vorsichtig, solche äußerungenzu treffen, da man die leute ja nun nicht im richtigen leben kennt oder? Soll man cheaten wie man will, wenn man sich jetzt nicht hinstellt und meint, man wär in diesem spiel der beste. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum auf einmal wieder alle gegen tinity407 und co. gehen, weil man mal bedenken muss, dass es einen unterschied gibt, wenn leute von 100 platin 2 cheaten und wenn leute von 10 platin 2 cheaten... er hat doch nun bewiesen, dass er zeit und die ausdauer hat, viele spiele regulär zu zocken, wenn er sich seinen schnitt mit 2-3 gecheateten versaut, seis drum.. er stellt sich ja nun nicht hier hin und meint, er wär der socom-champion oder... hingegen finde ich es eher arm, leute zu melden, denn wenn wir mal schauen, haben doch enorm viele diese lustige Socom-platin... Es gibt leute, die sind dagegen, andere nutzen cheats.. es mögen auch nicht alle leute erdbeereis... leben und leben lassen;) Wir gehen ja jetzt nicht alle gegen Trinity vor, Semnas. Trinity hat sich selbst zu Wort gemeldet und über die Meldung beschwert, daraufhin haben wir lediglich klar gestellt, daß so eine Meldung durchaus ihre Berechtigung hat. Nicht mehr, nicht weniger, dies beinahltet (zumindest von meiner Seite aus) keinerlei Wertung seines Verhaltens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 richtig wie gesagt bin halt im moment massiv von solchen möchtegerns in dirt2 betroffen und trinity war hier nun ein dankbares opfer meinem unmut kund zu tun dennoch zeigt es doch deutlich den charakter eines menschen ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren. wenn jemand im rennspiel z.b. schneller ist? respekt! wenn er nur mit betrug gewinnt isser nur ein kleiner möchtegern ohne skills ps: meine aussagen beziehen sich im grossen ganzen hauptsächlich auf online sessions wo doch jeder die gleichen chancen haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wir gehen ja jetzt nicht alle gegen Trinity vor, Semnas. Trinity hat sich selbst zu Wort gemeldet und über die Meldung beschwert, daraufhin haben wir lediglich klar gestellt, daß so eine Meldung durchaus ihre Berechtigung hat. Nicht mehr, nicht weniger, dies beinahltet (zumindest von meiner Seite aus) keinerlei Wertung seines Verhaltens. von deiner seite her stimmt das, aber äußerungen wie " was für ein looser man auch im wahren leben sein muss" empfinde ich schon als wertung. Sowas halte ich halt durchaus für fragwürdig, wenn man die person noch nie gesprochen hat und nicht kennt. @Azimuth: bei onlinesachen geb ich dir allerdings vollkommen recht, da sollte jeder die gleichen chancen haben. dennoch sagt ein cheat oder hack nichts über den menschen aus, zumindest ist das meine meinung, jedoch ist es dein gutes recht, eine andere meinung zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Meine frage wäre dann folgende.Wird man gesperrt wenn man den Socom Hack für eine ganhz ganz schnelle Platin benutzt? Ich weiß nicht ob die schon gestellt wurde,da ich jetzt keine Lust habe mir das die ganzen 92 Seiten durchzulesen. Nope vorher war es lediglich ein Disqualifikationsgrund aus der Communityrangliste, das einzige was wir innerhalb des Forums beanstanden ist wenn jemand Anleitungen zu solchen Cheats gibt. Das Forum soll primär für das faire Trophäensammeln angedacht sein. Und jetzt bitte wieder Schluss mit dem Thema Cheaten, ist ja krank wie ihr wieder wie die Tiere aufeinander losgeht jedesmal wenn dieses Thema aufkommt. Wartet doch noch eim paar Neuerungen auf wie die neuen Platin-Teams zbsp. dann passt das schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Nope vorher war es lediglich ein Disqualifikationsgrund aus der Communityrangliste, das einzige was wir innerhalb des Forums beanstanden ist wenn jemand Anleitungen zu solchen Cheats gibt.Das Forum soll primär für das faire Trophäensammeln angedacht sein. Und jetzt bitte wieder Schluss mit dem Thema Cheaten, ist ja krank wie ihr wieder wie die Tiere aufeinander losgeht jedesmal wenn dieses Thema aufkommt. Wartet doch noch eim paar Neuerungen auf wie die neuen Platin-Teams zbsp. dann passt das schon wieder. Super danke für die schnelle Antwort. In den Communityrangliste bin ich nicht und von daher ist mir auch nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 von deiner seite her stimmt das, aber äußerungen wie " was für ein looser man auch im wahren leben sein muss" empfinde ich schon als wertung. Sowas halte ich halt durchaus für fragwürdig, wenn man die person noch nie gesprochen hat und nicht kennt.@Azimuth: bei onlinesachen geb ich dir allerdings vollkommen recht, da sollte jeder die gleichen chancen haben. dennoch sagt ein cheat oder hack nichts über den menschen aus, zumindest ist das meine meinung, jedoch ist es dein gutes recht, eine andere meinung zu haben. klar tut cheaten im endeffekt niemandem weh nur einen eindruck bekommt man von einem menschen nur durch sein tun nicht durch beteuerungen oder aussagen. ich kenne die um die es geht hier natürlich nicht persönlich. es wundert mich dennoch das "überführte" betrüger immer wieder versuchen ihr peinliches verhalten zu entschuldigen. wer andere spieler mit unfairen mitteln besiegt braucht sich doch hinterher nicht beschweren wenn man ihn dafür manchmal auch provokant anprangert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 klar tut cheaten im endeffekt niemandem weh nur einen eindruck bekommt man von einem menschen nur durch sein tun nicht durch beteuerungen oder aussagen. ich kenne die um die es geht hier natürlich nicht persönlich. es wundert mich dennoch das "überführte" betrüger immer wieder versuchen ihr peinliches verhalten zu entschuldigen. wer andere spieler mit unfairen mitteln besiegt braucht sich doch hinterher nicht beschweren wenn man ihn dafür manchmal auch provokant anprangert oder? Für den Fall das einige nicht mitbekommen haben dass es hier nicht um cheaten siôndern um das Thema Sperrungen geht, ich kann den Thread auch wieder schliessen. Denn das Problem mit dem provokanten Anprangern ist das selten was positives zurückkommt teilweise berechtigt. Niemand muss sich öffentlich denunzieren lassen und den Ärger will ich unter anderem nicht im Forum haben, denn das hat auch einigen die Sperre gebracht die ihren Frust ein bisschen zuviel an andere ausliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 klar tut cheaten im endeffekt niemandem weh nur einen eindruck bekommt man von einem menschen nur durch sein tun nicht durch beteuerungen oder aussagen. ich kenne die um die es geht hier natürlich nicht persönlich. es wundert mich dennoch das "überführte" betrüger immer wieder versuchen ihr peinliches verhalten zu entschuldigen. wer andere spieler mit unfairen mitteln besiegt braucht sich doch hinterher nicht beschweren wenn man ihn dafür manchmal auch provokant anprangert oder? siehste !! wenn de mich wirklich kennen würdest dann hättest de sicherlich auch n anderes bild !! meine güte ich verstehe nicht wie man sich so dermaßen aufregen kann wie du es in den letzten post getan hast !! es ist ne beschissene virtuelle sache mit den trophies und du machst da son ne fette sache drauf ! freu dich doch darüber was de bisher so sauber erreicht hast wie de es schilderts ! mein gott,denkste da biste der einzge ,freu mich auch über jede beschissene trophy die ich bekomm aber glaubst ich reg mich über andere auf !! letzten endes muß es doch jeder selbst wissen und jemanden auf seine online ID zu beschränken ist doch auch mist !! schließlich gibt es genug Halbstarke typen die sich hinter ihrem PC oder auch lappi verstecken die sich sonstwie stark geben ! also würde ich dir raten deine denkensweise eventuell (wenn de schlau bist) zu überdenken !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Schluß mit dem Thema Cheating hier, das ist weitaus der falsche Thread! Close bis die hohen Pulse zurückgefahren sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Warum wurde BiotechGodzilla gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Warum wurde BiotechGodzilla gesperrt? Auf eigenen Wunsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wieso wurde j98evers gesperrt? ist mir schon n paar mal aufgefallen, dass er ziemlich rumspammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.