Tigress Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habe nachgelesen und ihm wurde wohl nahe gelegt, seine Beiträge zu löschen. Und das hat er dann ja wohl offensichtlich getan. Allerdings ist mir schleierhaft, warum er darum gebeten wurde. Ich dachte dies ist unter anderem ein Forum, wo man anderen Usern Hilfestellungen geben kann. Und er hat ja eigentlich gut geholfen. Warum also sollte er seine Beiträge löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe nachgelesen und ihm wurde wohl nahe gelegt, seine Beiträge zu löschen. Und das hat er dann ja wohl offensichtlich getan. Allerdings ist mir schleierhaft, warum er darum gebeten wurde. Ich dachte dies ist unter anderem ein Forum, wo man anderen Usern Hilfestellungen geben kann. Und er hat ja eigentlich gut geholfen. Warum also sollte er seine Beiträge löschen? der sollte doch bestimmt nicht seine ganzen Beiträge löschen. das er sowas wie das (http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/43847-stunts.html) gelöscht hat war unnötig, es ging mit sicherheit nur um die Beiträge in dem Thread wo es um den Toy Story 3 Leitfaden ging, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Glaubst du doch wohl selber nicht ... jeder will zu uns zurück auf die Seite, auch wenn es nur Inkognito ist ... Ja, ich meine ja auch, das er unter seinem alten Namen mit gutem Ruf hier nicht mehr sein wird..........das er wieder kommt, wie viele andere auch, da bin ich auch überzeugt von. was für eine ego:eek6: Nein, kein Ego, Tatsache........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe hier zwar gerade lesen können, dass keine Mitteilungen zu Sperrungen von Usern gemacht werden, dennoch würde ich gerne nachfragen, warum m311280 gesperrt wurde. Das kommt nämlich etwas plötzlich, bis gestern hat er den Usern im Toy Story Bereich doch noch geholfen, mit seinem ganzen Wissen zu dem Spiel. Er wurde durch den PN und Email Verkehr mit mir gesperrt. Das könnt ihr hier im Forum gar nicht nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Lol meine Freundesliste hier im Forum war mal viel voller (-: hab schon paar mal aussortiert wer gespeert wurde. Jetzt seh ich grad bei Psynadir steht auch gespeert muss ich wohl mal die liste nochmal nachgucken und die gespeerten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Er wurde durch den PN und Email Verkehr mit mir gesperrt. Das könnt ihr hier im Forum gar nicht nachlesen. Ich habe nicht gesagt, dass ich nachlesen konnte, warum er gesperrt wurde, sondern das ich gesehen habe, dass er Beiträge löschen sollte. Aber das geht aus meinem Beitrag ja auch hervor. Aber du hast ja jetzt beantwortet warum er gesperrt wurde. Mehr gibt es dazu dann nicht zu sagen, da der Inhalt eurer PN's/Emails nicht für die Öffentlichkeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Er wurde durch den PN und Email Verkehr mit mir gesperrt. Das könnt ihr hier im Forum gar nicht nachlesen. Ich habe nicht gesagt, dass ich nachlesen konnte, warum er gesperrt wurde, sondern das ich gesehen habe, dass er Beiträge löschen sollte. Aber das geht aus meinem Beitrag ja auch hervor. Und das ich mich gewundert habe, dass er seine Beiträge löschen sollte. Selbst wenn es "kritische" Beiträge zu einem Leitfaden sind, ich meine der Leitfaden an sich ist okay, aber eben fehlerhaft bestückt und das immer noch. Wenn man den Threadersteller darauf hinweist, ist das ja nicht böse gemeint, sondern man will ihn darin unterstützen, ihn besser zu machen. Dann sollte man die Punkte aber nicht als Kritik auffassen, sondern als das was sie sind, eine Hilfestellung. Aber du hast ja jetzt beantwortet warum er gesperrt wurde. Mehr gibt es dazu dann nicht zu sagen, da der Inhalt eurer PN's/Emails nicht für die Öffentlichkeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe nicht gesagt, dass ich nachlesen konnte, warum er gesperrt wurde, sondern das ich gesehen habe, dass er Beiträge löschen sollte.Aber das geht aus meinem Beitrag ja auch hervor. Und das ich mich gewundert habe, dass er seine Beiträge löschen sollte. Ah okay, dass kann ich beantworten. Er wollte alle seine Tipps aus dem Leitfaden entfernen lassen von mir, aber dass habe ich abgelehnt und gesagt er soll es selber machen. Ich Laufe sonst Gefahr dass mir eine Unterdrückung der Meinungsfreihet nachgesagt wird. Selbst wenn es "kritische" Beiträge zu einem Leitfaden sind, ich meine der Leitfaden an sich ist okay, aber eben fehlerhaft bestückt und das immer noch. Wenn man den Threadersteller darauf hinweist, ist das ja nicht böse gemeint, sondern man will ihn darin unterstützen, ihn besser zu machen. Dann sollte man die Punkte aber nicht als Kritik auffassen, sondern als das was sie sind, eine Hilfestellung. Wir sind auch froh wenn jemand kritische Beiträge macht und uns auf Fehler hinweist. Aber das "wie" ist hier ausschlaggebend. Gegen normales Reden hab ich überhaupt nichts einzuwenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Lol meine Freundesliste hier im Forum war mal viel voller (-: hab schon paar mal aussortiert wer gespeert wurde. Jetzt seh ich grad bei Psynadir steht auch gespeert muss ich wohl mal die liste nochmal nachgucken und die gespeerten löschen Ich sortiere auch immer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Da haben einige wohl die falschen Freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Da haben einige wohl die falschen Freunde... hey das finde ich jetzt aber unfair musste auch diesbezüglich meine Freundesliste sauber machen ^^ Aber ein russisches Sprichwort sagt: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch viel näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Da ich nicht aus Russland komme, mache ich das anders =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Da ich nicht aus Russland komme, mache ich das anders =) ich komme eigentlich auch nicht aus Russland.... errrr nennen wir das Fury-style dann passt das wieder so aber jetzt ende mit spamen, heute hab ich nich niemanden gesperrt, mèsste also für den Rest des tages hier ruhig bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 so nochmal zu dem shinjiTao !! irgendwie hat der typ nicht alle tassen im schrank ! n kollege hat grad sowas gefunden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 so nochmal zu dem shinjiTao !! irgendwie hat der typ nicht alle tassen im schrank ! n kollege hat grad sowas gefunden !! Laut deinem Profil hat er doch recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 so nochmal zu dem shinjiTao !! irgendwie hat der typ nicht alle tassen im schrank ! n kollege hat grad sowas gefunden !! wie kann man sowas denn finden :emot-raise: Der muss sich ja viel draus machen dass jemand cheatet, ichbin zwar auch kein cheater-Fan aber das muss auch nicht sein, aber von unser Seite können wir mehr denke ich nicht machen.... Ich hoffe es zeigt zumindest dass auch diese Sperre nicht willkürllich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich versteh die Aufregung gerade nicht, Shinji hat doch vollkommen recht wenn er solche Leute bei Sony meldet. Da sehe nun mal garkein Fehlverhalten, wer cheatet darf sich nicht beschweren. Shinji wurde aus guten Gründen gesperrt, aber nun jeden seiner Züge hier anzuprangern ist auch nicht der richtige Weg. Zumal wenn man sich dann selbst noch verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich versteh die Aufregung gerade nicht, Shinji hat doch vollkommen recht wenn er solche Leute bei Sony meldet.Da sehe nun mal garkein Fehlverhalten, wer cheatet darf sich nicht beschweren. Shinji wurde aus guten Gründen gesperrt, aber nun jeden seiner Züge hier anzuprangern ist auch nicht der richtige Weg. Zumal wenn man sich dann selbst noch verarscht es geht nicht darum ob er jetzt damit recht hat oder nicht, sehe das auch nicht anders. Wer den Schaden hat braucht nunmal für den Spott nicht zu sorgen aber ich du magst es sicherlich auch nicht wenn man dir permanent einen Fehler unter die Nase hält. Resp. ist es auch absolut nicht im Sinne eines Communitygeistes immer wieder Hexenjagd auf Cheater zu betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Laut deinem Profil hat er doch recht... ja und mach da kein hel draus !! bzw geht mir am arsch vorbei ,denn schließlich kann ich machen was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es kommt ja immer drauf an welcher Fehler das ist. Wenn man einen kleinen Fehler gemacht hat, wird dieser einem auch nicht immer unter die Nase gehalten. Nur sind Cheater eben in keiner Community gerne gesehen und das ja auch zurecht. Und Cheaten ist kein kleiner Fehler, da ist man selbst dran Schuld was, wo auch immer, über einen erzählt wird. Und trinity muss sich ja nicht aufregen, er hat doch offensichtlich den Cheat benutzt, also hat er gefälligst auch mit den evtl. Konsequenzen zu rechnen. Ich würde mir wünschen, dass allen Cheatern auf kurz oder lang gesehen der komplette Account dicht gemacht wird oder gar die MacAdresse gesperrt wird... In meinen Augen ist es eine Schande wegen ein paar virtuellen Pokalen sich auf ein solches Niveau herabzulassen. ja und mach da kein hel draus !! bzw geht mir am arsch vorbei ,denn schließlich kann ich machen was ich will Dann reg dich auch nicht über Shinji auf, der kann auch machen was er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.