Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

mit sicherheit, vorallem die Persönlichen Nachrichten, die der dann an die betroffenen geschrieben hat (waren wohl keine netten denk ich mal).

und das war ja auch der Grund warum es geclosed wurde, weil jmd. mit PNs eine "Hexenjagd" veranstaltet hat und das war bestimmt (unter anderem) er.

ja das hab ich ja gemeint:mad1:

ja das hab ich ja gemeint:mad1:

wow biste jetzt böse auf mich oder warum jetzt der :mad1: ?

habe nur deine bzw. von dem andren die Frage versucht zu beantworten.

ich weiss ja nicht was der dir geschickt hat, aber wenn es bei dir nicht so schlimm war, heisst das ja nicht das es bei allen so harmlos war, vlt hat er ja andern Usern viel schlimmere Nachrichten als dir geschickt.

und dann als die Moderatoren ihn dazu aufgefordert haben es zu unterlassen hat er sich quer gestellt und sich nicht dran gehalten, ich denke so war es.

wow biste jetzt böse auf mich oder warum jetzt der :mad1: ?

habe nur deine bzw. von dem andren die Frage versucht zu beantworten.

ich weiss ja nicht was der dir geschickt hat, aber wenn es bei dir nicht so schlimm war, heisst das ja nicht das es bei allen so harmlos war, vlt hat er ja andern Usern viel schlimmere Nachrichten als dir geschickt.

und dann als die Moderatoren ihn dazu aufgefordert haben es zu unterlassen hat er sich quer gestellt und sich nicht dran gehalten, ich denke so war es.

nein dich mein ich nicht;)

Ich finde wir sollten ein offizielles Statement dazu abwarten anstatt hier zu mutmaßen.

richtig:cool2:

darf ich erfahren warum er gesperrt wurde?

auch gerne PM

weil er mir Komische nachrichten geschrieben hat:emot-raise:

ShinjiTao

und jetzt ist er gesperrt;)

Ich denke, einige, denen er Hetznachrichten geschrieben hat, haben ihn gemeldet. Ich lass mir in PNs von ihm auch nich drohen, ohne, dass ich vorher jemals ein Wort mit ihm gewechselt habe. Finde ich gut, dass er weg ist, denn er schrieb mir (Auszug): "Dass du Socom- Platin erglitcht hast, wird dein Ende in Forum und PSN" :emot-raise:

Bye bye und komm nie wieder

Ich denke, einige, denen er Hetznachrichten geschrieben hat, haben ihn gemeldet. Ich lass mir in PNs von ihm auch nich drohen, ohne, dass ich vorher jemals ein Wort mit ihm gewechselt habe. Finde ich gut, dass er weg ist, denn er schrieb mir (Auszug): "Dass du Socom- Platin erglitcht hast, wird dein Ende in Forum und PSN" :emot-raise:

Das ist ja mal der Hammer

Lol

Ja und jetz ist es für ihn das Ende im Forum!

Das ist ja mal der Hammer

Lol

Ja und jetz ist es für ihn das Ende im Forum!

Tja, so etwas nennt man Ironie :)

Hab heut morgen die PN gelsen und nur gedacht "**ck **** du *******"

sowas ist mir noch nie passiert, grundlos von jemandem mit anscheinend zu viel Freizeit angeflamed zu werden

Ciao, ShinjiTao (wow das reimt sich :P )

Ihr wisst doch eh Alle ganz genau dass wir niemanden nur wegen eines Vergehens sperren. Das haben wir auch in letzter Zeit ziemlich deutlich gemacht.

Ich hab die Posts im Cheater-Meldethread noch nicht mal gelesen, die haben also definitiv nichts damit zu tun. Muss ich aber gleich mal gucken, interessiert mich :).

Er wollte eine zweite Chance, er hat sie bekommen und hat sie aber leider einfach komplett versemmelt.

ja aber wenn der user doch gespeert is kann man ihm zwar ne pn schreiben aber er kann sich doch nich einloggen oder?

huh? wer hat hier von pn gesprochen?

wenn ich mich nicht irre war von PSN und email die Rede, über psn kann dir jeder gerne Rede und antwort stehen der hier keine zugangsberechtigung mehr hat.

huh? wer hat hier von pn gesprochen?

wenn ich mich nicht irre war von PSN und email die Rede, über psn kann dir jeder gerne Rede und antwort stehen der hier keine zugangsberechtigung mehr hat.

PSN = Nachricht auf deiner PS3 ...

ahhhh hehe ja weil immer da stand wenn ich was gelesen hab schribt ne PN :D hab auch grad gewunder warum er gesperrt wurde aber hab mir die frage durchs lesen selber beantworten können ;-)

Also ich glaube er hat in den letzten paar tage ne richtig krasse zeit durchlebt! der hat mir vor 2 tage abends aus dem nichts heraus gut paar texte im psn geschickt wie unter anderem auch das er mich bei Sony gemeldet hat und was ich doch für ein unmensch bin und ob ich das marcceon schon gesagt habe was ich bei socom gemacht habe!

also sowas hab ich noch nie erlebt in meiner playstation zeit...

Also ich glaube er hat in den letzten paar tage ne richtig krasse zeit durchlebt! der hat mir vor 2 tage abends aus dem nichts heraus gut paar texte im psn geschickt wie unter anderem auch das er mich bei Sony gemeldet hat und was ich doch für ein unmensch bin und ob ich das marcceon schon gesagt habe was ich bei socom gemacht habe!

also sowas hab ich noch nie erlebt in meiner playstation zeit...

Einfach garnicht drüber nachdenken. Hier ist er weg, im PSN kannst du ihn blockieren........und Sony.....who cares.....wenn es ihn glücklich macht.

Ich habe hier zwar gerade lesen können, dass keine Mitteilungen zu Sperrungen von Usern gemacht werden, dennoch würde ich gerne nachfragen, warum m311280 gesperrt wurde. Das kommt nämlich etwas plötzlich, bis gestern hat er den Usern im Toy Story Bereich doch noch geholfen, mit seinem ganzen Wissen zu dem Spiel.

Ich habe hier zwar gerade lesen können, dass keine Mitteilungen zu Sperrungen von Usern gemacht werden, dennoch würde ich gerne nachfragen, warum m311280 gesperrt wurde. Das kommt nämlich etwas plötzlich, bis gestern hat er den Usern im Toy Story Bereich doch noch geholfen, mit seinem ganzen Wissen zu dem Spiel.

Er hat eine 10-Tage-Sperre, also er wird bald wieder da sein.

Aber wenn er wie im folgenden seine eigene Frage löscht, kommt das auch nicht so gut an. http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/43847-stunts.html

Sonst mußt du ihn über PSN selbst anschreiben und ihn fragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...