Nin0__L7 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn mehrere verschiedene Postboten nix gebacken bekommen ist das komisch, oder wenn der Versender ständig die falsche Adresse angibt Es war nur einmal der angebliche Postbote von DaMobby, mit dem einen der mich gemeldet habe hab ich nicht mal gehandelt. Ich wollte erst ein Spiel von ihm kaufen was ich dann günstiger gefunden habe und gekauft hab. Ich hatte noch nicht einmal seine Bankdaten zum überweisen. Der andere hat meine Spiele, was er selbst sagt dann fordert er noch Geld hier Geld da. So das zum Thema Postboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Es war nur einmal der angebliche Postbote von DaMobby, mit dem einen der mich gemeldet habe hab ich nicht mal gehandelt. Ich wollte erst ein Spiel von ihm kaufen was ich dann günstiger gefunden habe und gekauft hab. Ich hatte noch nicht einmal seine Bankdaten zum überweisen.Der andere hat meine Spiele, was er selbst sagt dann fordert er noch Geld hier Geld da. So das zum Thema Postboten Ich glaub du weißt schön langsam selber nicht mehr was wirklich los war so viele verschiedene Geschichten hört man von dir. Aber anhand deiner "netten" PN an mich erfolgt nun doch eine Sperre aus dem Forum. Schade, aber im Endeffekt wohl nicht zu vermeiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich will ja nich pingelig sein aber ihr habt wieder nich den ava geändert das is voll irreführend es gibt leute die verlassen sich darauf das gesperrte leute gleich auf den ersten blick zu erspähen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich will ja nich pingelig sein aber ihr habt wieder nich den ava geändert das is voll irreführend es gibt leute die verlassen sich darauf das gesperrte leute gleich auf den ersten blick zu erspähen sind Steht doch unter dem Avatar "gesperrt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Dann weis man aber nicht wie lange. 10-Tage oder für immer gesperrt, das weis ich dann nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ja schon aber das bild springt halt mehr ins auge und auch weil es gerade so sitte is ich will nochmal auf das beispiel der seite zu vor zurück kommen der jenige user wollte eine mag rangliste starten und mindestnes 3 leute (von 4 leuten die gerade mal in die rangliste wollten) haben es garnich mit gekriegt das er gesperrt war aber ok reicht natürlich auch so aus hast schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Dann weis man aber nicht wie lange.10-Tage oder für immer gesperrt, das weis ich dann nie. Gutes Argument ... Aber man weiß auch wenn 10 Tage da steht nicht wie lange, da man nicht weiß wann die Sperre begonnen hat ... aber ich weiche vom Thema ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Gutes Argument ...Aber man weiß auch wenn 10 Tage da steht nicht wie lange, da man nicht weiß wann die Sperre begonnen hat ... aber ich weiche vom Thema ab ... Doch, denn man würde ja sehen wann er das letzte mal onlne war also vor wieviel Tagen oder nicht ? Wenn ich mich irre dann verzeih mir diesen sinnlosem Beitrag. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Doch, denn man würde ja sehen wann er das letzte mal onlne war also vor wieviel Tagen oder nicht ? Wenn ich mich irre dann verzeih mir diesen sinnlosem Beitrag. MfG man könnte ja auch das datum reinstampfen wieder entsperrt ab... was hat nin0 den böses geschriebn?!(falls ich fragen darf) habs gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ein Datum wann User xy gesperrt wurde ist unnötig Noch einmal für alle: Gesperrt wird hier nicht ohne Grund und wir sind extrem human was das angeht! Und warum jemand gesperrt wurde geht eigentlich nur den Gesperrten etwas an! Hier sollte keine Info-Börse sein warum jemand gesperrt wurde! Jeder hat die Möglichkeit sich an das Team zu wenden auch wenn man gesperrt ist! Und ein Datum ist unnötig, oft erkennt man es am Avatar, und wenn man es nicht aushält jemand anzuschreiben muss man dies per PSN machen, hat man keine PSN-ID war dies wohl eher unwichtig für jemanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Doch, denn man würde ja sehen wann er das letzte mal onlne war also vor wieviel Tagen oder nicht ? Wenn ich mich irre dann verzeih mir diesen sinnlosem Beitrag. MfG Wenn jemand gesperrt ist kann man (leider) das Profil nicht mehr aufrufen ... aber gut überlegt . was hat nin0 den böses geschriebn?!(falls ich fragen darf)habs gefunden.. Kannst du gar nicht finden, denn die PN ist nicht veröffentlicht worden. Alles was im Forum von ihm geschrieben wurde war kein Grund für die Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kannst du gar nicht finden, denn die PN ist nicht veröffentlicht worden. Alles was im Forum von ihm geschrieben wurde war kein Grund für die Sperre. aso ich dachte die nicht so netten kommentare in dem thread heir wäre der grund gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn man gesperrt wird, wird man dann aus der Community-Rangliste entfernt oder bleibt man trotzdem drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn man gesperrt wird, wird man dann aus der Community-Rangliste entfernt oder bleibt man trotzdem drin? rein theoretisch fliegt man auch aus der Rangliste raus, alles andere würde ja keinen Sinn machen, ich schätze aber mal das der Reflex die dazu nötigen Massnahmen einzuleiten noch nicht bei uns vorhanden war.... werden wir wohl retroaktiv erledigen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Da es sich ja um eine Community-Rangliste handelt, sollte das praktisch auch durchgezogen werden. Denn wer gesperrt wird, ist auch kein Teil der Community mehr, hat also auch nix mehr dort verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Da es sich ja um eine Community-Rangliste handelt, sollte das praktisch auch durchgezogen werden. Denn wer gesperrt wird, ist auch kein Teil der Community mehr, hat also auch nix mehr dort verloren Stimmt, ich hatte gefragt weil ein gesperrter in der Rangliste war und ein anderer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 darf ich erfahren warum er gesperrt wurde? auch gerne PM weil er mir Komische nachrichten geschrieben hat:emot-raise: ShinjiTao und jetzt ist er gesperrt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 darf ich erfahren warum er gesperrt wurde?auch gerne PM weil er mir Komische nachrichten geschrieben hat:emot-raise: ShinjiTao und jetzt ist er gesperrt;) Haha, genau das wollte ich auch gerade fragen.^^ Aber nicht weil er mir komische Nachrichten geschrieben hat, sondern weil ich gern wissen würde, ob das mit dem Cheat-Thread zu tun hat der gestern rege Beteiligung fand. Seine Argumentation dort kann ich nämlich sehr gut nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Haha, genau das wollte ich auch gerade fragen.^^Aber nicht weil er mir komische Nachrichten geschrieben hat, sondern weil ich gern wissen würde, ob das mit dem Cheat-Thread zu tun hat der gestern rege Beteiligung fand. Seine Argumentation dort kann ich nämlich sehr gut nachvollziehen. Ich bin zwar kein Insider und weiss es nicht genau, aber eins kann ich dir sagen, er wurde bestimmt nich für seine Beteiligung an der Disskussion im Cheat-Thread gesperrt. Da wird mehr vorgefallen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Haha, genau das wollte ich auch gerade fragen.^^Aber nicht weil er mir komische Nachrichten geschrieben hat, sondern weil ich gern wissen würde, ob das mit dem Cheat-Thread zu tun hat der gestern rege Beteiligung fand. Seine Argumentation dort kann ich nämlich sehr gut nachvollziehen. mit sicherheit, vorallem die Persönlichen Nachrichten, die der dann an die betroffenen geschrieben hat (waren wohl keine netten denk ich mal). und das war ja auch der Grund warum es geclosed wurde, weil jmd. mit PNs eine "Hexenjagd" veranstaltet hat und das war bestimmt (unter anderem) er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.