Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Ich hätte mal eine Frage (es kann ja sein das sie schon gestellt wurde aber ich möchte nicht 85 seiten durchlesen ;)) warum wurde ps3user gesperrt ?

Der wurde nicht gesperrt. Er bat um die Löschung seines Accounts.

Meinungsverschiedenheit, sollte aber bald wieder geklärt sein.

Der wurde nicht gesperrt. Er bat um die Löschung seines Accounts.

Meinungsverschiedenheit, sollte aber bald wieder geklärt sein.

Ach so,weil ich hab mich schon gewundert das solche ''ehrenmitglieder'' auch gelöscht werden können aber wenn es auf wunsch war

Ich habe eine Markplatzsperre, weil irgendwelche High-Knees meinen mich melden zu müssen, weil ihr Postbote nichts gebacken bekommt oder ich mich ein paar Stunden später doch gegen ein Spiel entscheide.

Aber Sturköpfe lassen ja nicht mit sich reden ne Böser?

http://forum.trophies-ps3.de/members/gs_4543.html

is für immer gesperrt?

und der hat noch normalen ava drin

vol uncool dadurch is mir garnich aufgefallen das er gesperrt war/ist

oh danke das hatte ich lediglich vergessen, müsste jetzt korregiert sein :cool2:

Ich habe eine Markplatzsperre, weil irgendwelche High-Knees meinen mich melden zu müssen, weil ihr Postbote nichts gebacken bekommt oder ich mich ein paar Stunden später doch gegen ein Spiel entscheide.

Ich würd mich an deiner Stelle nicht so aufspielen, wenn sich mindestens 3 leute über die beschweren weil du wegen schon fast märchenhaften Umstände dein Wort nicht einhalten kannst und dabei es nicht schaffst die Vorwürfe aus der Welt zu schaffen ohne dich selbst lächerlich zu machen (siehe dein eigenes Profil) dann ist die Marktplatzsperre durchaus gerechtfertigt :dozey:

Sehr interessante Aussage nach ... wie viele waren es gleich? ... 12 oder 13 PNs?

Deine Taten hier im Marktplatz + die Beleidigungen zu den Anderen würden sogar eine Forensperre rechtfertigen!

Aber die rückt für dich jetzt eh immer näher wenn du so weiter machst. Ich und sicher auch die Community haben keine Lust sich mit Leuten wie dir zu ärgern, die ständig nur von einem Handel zurücktreten oder wirre Ausreden erfinden warum jetzt ein Spiel nicht angekommen ist.

Da aber für dich anscheinend nur deine Welt zählt (was man auch aus deinen PNs und aus den Unterhaltungen bei den negativen Bewertungen rauslesen kann), hab ich mich für eine Marktplatzsperre entschieden um dir eben zuumindest die Chance zu lassen, dich im Forum sinnvoll zu bedeiligen. Was du ja scheinbar bis jetzt auch gemacht hast.

PostScriptum

Bitte wenn es geht in Zukungt entweder einen Post im Forum, eine Profilnachricht ODER ein PN, nicht alles zusammen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...