MONOTON1C Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 naja ich ersönlich find das nich so dramatisch solang das nich das Ni wort is aber ok.danke fürs aufklären Ausserdem ist das Jacke wie Hose, wenn du verstehst. Ich finde die Sperrung legitim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hi wenn mich jemand auf schlimste ihn einer pn beleidigst darf ich das auch melden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Gute Einstellung :emot-raise: ... ja hat halt jeder so seine eigene ansichtsweise ;-) Ausserdem ist das Jacke wie Hose, wenn du verstehst.Ich finde die Sperrung legitim. was willst mir mit deinem sinnlosen post sagen, der absolut gar nich zu dem passt was du zitiert hast!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hi wenn mich jemand auf schlimste ihn einer pn beleidigst darf ich das auch melden ? Ja natürlich. was willst mir mit deinem sinnlosen post sagen, der absolut gar nich zu dem passt was du zitiert hast!? Tragt euren Streit per PN weiter aus, ich will hier keine solche Diskussion haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 naja ich ersönlich find das nich so dramatisch solang das nich das Ni wort is aber ok.danke fürs aufklären Lol, das ist ja das selbe ... Die Sperrung ist vollkommen gerecht! (meine meinung!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich will hier keine solche Diskussion haben. Das gilt auch für Moderatoren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 warum is jetzt Over dran gesperrtn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 2x rassistische Äußerungen + 8 Verwarnungen. Aber ich rede gerade mit ihm per MSN, mal sehen was rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 2x rassistische Äußerungen + 8 Verwarnungen.Aber ich rede gerade mit ihm per MSN, mal sehen was rauskommt. aso oky immer gegen den gleichen oder wie wenn das noch wissen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 aso oky immer gegen den gleichen oder wie wenn das noch wissen darf Nicht immer die gleichen Verstöße, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Was ist mit ps3user™? Bei mir wird irgendwie nur Arbeits Account angezeigt ... und 0 Beiträge. Gesperrt oder was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Was ist mit ps3user™?Bei mir wird irgendwie nur Arbeits Account angezeigt ... und 0 Beiträge. Gesperrt oder was ist los? Gespiegelter Account, der alte ist auf seinen eigenen Wunsch gelöscht worden. Hat aber einige andere Accounts hier wo du ihn erreichen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hat aber einige andere Accounts hier wo du ihn erreichen kannst.Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Gespiegelter Account, der alte ist auf seinen eigenen Wunsch gelöscht worden.Hat aber einige andere Accounts hier wo du ihn erreichen kannst. das geht so einfach mehr alls einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Welche denn? Kannst du ihn in 10 Tagen selber Fragen. Dauerhafte Sperre in eine 10-Tages Sperre verkürzt. Was ein vernünftiges MSN Gespräch alles ausrichten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Jetzt hab ich doch mal ne frage zu dem thema und zwar habe 2 verwarnungen bekommen wegen dem Marktplatz thread und zwar weil ich einmal game tauschen wollte und unter den suchenden Games Just Cause 2 hatte, hab ich natürlich nicht absichtlich gemacht sondern einfach nur total verpeilt dass das ab 18 ist und das 2te mal war auch wegen so nem Game, weil ich hab ein spiel geboten das ab 12 war und unter den suchenden games ca. 20 stück war ein 18er wieder weil total verpeilt das es ab 18 ist, sind diese verwarnungen jetzt schlimm oder eher nach ein paar wochen vergessen, weil war wirklich keine absicht und ist auch schon 3 monate her oder so ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kannst du ihn in 10 Tagen selber Fragen.Dauerhafte Sperre in eine 10-Tages Sperre verkürzt. Was ein vernünftiges MSN Gespräch alles ausrichten kann. Er meinte die versch. Accounts von ps3user, nicht die gründe der sperrung von over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kannst du ihn in 10 Tagen selber Fragen.Dauerhafte Sperre in eine 10-Tages Sperre verkürzt. Was ein vernünftiges MSN Gespräch alles ausrichten kann. cool das Over wieder kommst hoffe jetzt is alles oky mmit hin das er weiss ws falsch wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Jetzt hab ich doch mal ne frage zu dem thema und zwar habe 2 verwarnungen bekommen wegen dem Marktplatz thread und zwar weil ich einmal game tauschen wollte und unter den suchenden Games Just Cause 2 hatte, hab ich natürlich nicht absichtlich gemacht sondern einfach nur total verpeilt dass das ab 18 ist und das 2te mal war auch wegen so nem Game, weil ich hab ein spiel geboten das ab 12 war und unter den suchenden games ca. 20 stück war ein 18er wieder weil total verpeilt das es ab 18 ist, sind diese verwarnungen jetzt schlimm oder eher nach ein paar wochen vergessen, weil war wirklich keine absicht und ist auch schon 3 monate her oder so ?! Verwarnungen laufen nicht ab. Er meinte die versch. Accounts von ps3user, nicht die gründe der sperrung von over Falsch gelesen, dachte er meinte die Verwarungen von over. test ist ein Account von ihm. cool das Over wieder kommst hoffe jetzt is alles oky mmit hin das er weiss ws falsch wahr Ja, jetzt weiß er Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 danke euch auch hier nochmal für diese Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.