Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Gute Einstellung :emot-raise: ...

ja hat halt jeder so seine eigene ansichtsweise ;-)

Ausserdem ist das Jacke wie Hose, wenn du verstehst.

Ich finde die Sperrung legitim.

was willst mir mit deinem sinnlosen post sagen, der absolut gar nich zu dem passt was du zitiert hast!?

hi

wenn mich jemand auf schlimste ihn einer pn beleidigst darf ich das auch melden ?

Ja natürlich.

was willst mir mit deinem sinnlosen post sagen, der absolut gar nich zu dem passt was du zitiert hast!?

Tragt euren Streit per PN weiter aus, ich will hier keine solche Diskussion haben.

Was ist mit ps3user™?

Bei mir wird irgendwie nur Arbeits Account angezeigt ... und 0 Beiträge. Gesperrt oder was ist los?

Gespiegelter Account, der alte ist auf seinen eigenen Wunsch gelöscht worden.

Hat aber einige andere Accounts hier wo du ihn erreichen kannst.

Jetzt hab ich doch mal ne frage zu dem thema und zwar habe 2 verwarnungen bekommen wegen dem Marktplatz thread und zwar weil ich einmal game tauschen wollte und unter den suchenden Games Just Cause 2 hatte, hab ich natürlich nicht absichtlich gemacht sondern einfach nur total verpeilt dass das ab 18 ist und das 2te mal war auch wegen so nem Game, weil ich hab ein spiel geboten das ab 12 war und unter den suchenden games ca. 20 stück war ein 18er wieder weil total verpeilt das es ab 18 ist, sind diese verwarnungen jetzt schlimm oder eher nach ein paar wochen vergessen, weil war wirklich keine absicht und ist auch schon 3 monate her oder so ?!

Jetzt hab ich doch mal ne frage zu dem thema und zwar habe 2 verwarnungen bekommen wegen dem Marktplatz thread und zwar weil ich einmal game tauschen wollte und unter den suchenden Games Just Cause 2 hatte, hab ich natürlich nicht absichtlich gemacht sondern einfach nur total verpeilt dass das ab 18 ist und das 2te mal war auch wegen so nem Game, weil ich hab ein spiel geboten das ab 12 war und unter den suchenden games ca. 20 stück war ein 18er wieder weil total verpeilt das es ab 18 ist, sind diese verwarnungen jetzt schlimm oder eher nach ein paar wochen vergessen, weil war wirklich keine absicht und ist auch schon 3 monate her oder so ?!

Verwarnungen laufen nicht ab.

Er meinte die versch. Accounts von ps3user, nicht die gründe der sperrung von over

Falsch gelesen, dachte er meinte die Verwarungen von over.

test ist ein Account von ihm.

cool das Over wieder kommst crybaby3.png

hoffe jetzt is alles oky mmit hin das er weiss ws falsch wahr

Ja, jetzt weiß er Bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...