Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

ja war das mal schlimmer oder wie?!:eek6: aber naja viel ist ne ansichts Sache aber was mich mehr interiesirt wiso?!:emot-raise:

Ich würde gerne mal Wissen was du so mitbekommst wer gesperrt wird.

Denn einfach mal so eine Behauptung aufstellen das wir viele Neue User sperren obwohl es nicht so ist passt mir gerade nicht.

Warum wer gesperrt werden geht dich nichts an.

Es steht dir ja frei den Betreffenden zu Fragen solltest du ihn kennen.

Ich würde gerne mal Wissen was du so mitbekommst wer gesperrt wird.

Denn einfach mal so eine Behauptung aufstellen das wir viele Neue User sperren obwohl es nicht so ist passt mir gerade nicht.

Warum wer gesperrt werden geht dich nichts an.

Es steht dir ja frei den Betreffenden zu Fragen solltest du ihn kennen.

Entschuldigung ich wollte ja nur fragen.:emot-what::frown:

Kann ich eigentlich auch wegen meinem ,,nicht für Deutschland-Banner-Sieg'' in der Signatur gebannt werden? :lol:

Ich weiß schon die Antwort: ,,Nein, aber wegen spammens! :emot-what:''

Sorry für den kleinen Spaß am Rande, kommt nicht wieder vor ^^.

Natürlich nicht ... aber wegen Spamens gebe ich dir jetzt eine 10-Tages-Sperre ...

Edit: :eek6: Das bringt mich zu einer neuen Frage, die ich lieber hier reineditiere, statt neu zu posten :D -> Ist heute der 1. April?

Doch geantwortet :D ...

Ich traute mich nicht nochmal neu zu posten :lol:.

... war natürlich auch ein Späßchen ;) ...

*Schweißperlen abwisch* ...

Kann ich eigentlich auch wegen meinem ,,nicht für Deutschland-Banner-Sieg'' in der Signatur gebannt werden? :lol:

Ich weiß schon die Antwort: ,,Nein aber wegen spammens! :emot-what:''

Sorry für den kleinen Spaß am Rande, kommt nicht wieder vor ^^.

Natürlich nicht ... aber wegen Spamens gebe ich dir jetzt eine 10-Tages-Sperre ...

Entschuldigung ich wollte ja nur fragen.:emot-what::frown:

Gehts um den?

xRaiinNz-

Edit: :eek6: Das bringt mich zu einer neuen Frage, die ich lieber hier reineditiere, statt neu zu posten :D -> Ist heute der 1. April?

Doch geantwortet :D ... war natürlich auch ein Späßchen ;) ...

beantwortet^^

man lernt immer dazu^^

ist aber ein provozierendes logo, wenn ihr mich fragt. Naja gut, dass man aufgeklärt wird :)

Wenn Aufklärung in Deutschland immer so einfach wäre :emot-what:

Z.B. das Thema Swastika :emot-what:

Habe hier mal ein bissel gelesen und eine Frage(n) dazu:

- wenn man eine Verwarnung bekommt dann per pn oder wie ?

- wenn ich ein indiziertest Spiel in einen startthread anbiete der aufgund dessen nicht veröffentlich wird ( oder durch nen netten Mod geändert wird so das er veröffentlich werden darf ), Dann Ist das doch nix

ultimative schlimmes oder ? Weil habe gelesen das das es eine interne Akte gibt und mir is das ausversehen schon 2x passiert.

Einmal wa meine schuld hätte ich mich besser informieren können und ein weiteresmal habe ich vorher gesehen das es in thread angeboten worden ist, und habe es dann auch angeboten zum Tausch(was wie gesagt nich veröffentlich wurde, sondern nur von nem Mod geändert und dann veröffentlich wurde).

MfG

Habe hier mal ein bissel gelesen und eine Frage(n) dazu:

- wenn ich ein indiziertest Spiel in einen startthread anbiete der aufgund dessen nicht veröffentlich wird ( oder durch nen netten Mod geändert wird so das er veröffentlich werden darf ), Dann Ist das doch nix

ultimative schlimmes oder ? Weil habe gelesen das das es eine interne Akte gibt und mir is das ausversehen schon 2x passiert.

Einmal wa meine schuld hätte ich mich besser informieren können und ein weiteresmal habe ich vorher gesehen das es in thread angeboten worden ist, und habe es dann auch angeboten zum Tausch(was wie gesagt nich veröffentlich wurde, sondern nur von nem Mod geändert und dann veröffentlich wurde).

MfG

Nur wenn du eine Nachricht bekommst ist es eine Verwarnung. Kommt glaube "öfter" vor das Mods ein Auge zudrücken. Man will ja nicht sperren der Sperrung halber, sondern um Einsicht zu vermitteln. Wenn du direkt einsichtig bist etc. dann drücken sie vllt. mal ein Auge zu :smile:.

Also ich meine NUR wenn du ne Nachricht kriegst wirst du verwarnt ... ;)

Per PN, ja.

ultimative schlimmes oder ?

Doch ist es, würden wir nämlich nicht Freischalten geht dein Angebot so raus mit einem indizierten Titel.

Weiters ist das Verwarnen eine Art Lernprozess für euch, damit wir nicht ständig die Angebote ändern müssen weil ihr nicht aufpasst was ihr anbietet.

Per PN, ja.

Doch ist es, würden wir nämlich nicht Freischalten geht dein Angebot so raus mit einem indizierten Titel.

Weiters ist das Verwarnen eine Art Lernprozess für euch, damit wir nicht ständig die Angebote ändern müssen weil ihr nicht aufpasst was ihr anbietet.

meinte das eher auf das beispiel bezogen: "ich sehe das jmd hier das game tauscht, will es auch tauschen, doch es wurde (sagen wir mal ein tag vorher ) indiziert".

werde auf jedenfall besser aufpassen versprochen.

hatte deswegen ja noch nie stress (also ne verwarnung bekommen) da man hier ja sehr kulant ist.

wollte nur mal zu meiner sicherheit nochma nachfragen was ja jezz auch erledigt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...