Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Wie gesagt bitte beschränkt euch nur auf konkrete Fragen zum Thema Sperrungen alle anderen Formen der allgemeinen Diskussionen erschweren uns sonst nur die Übersicht hier....

was mich jetzt interessieren würde (also admins aufgepasst): statistisch gesehen, aus welchen Gründen wurden User am häufigsten gesperrt?^^

pauschal fällt mir jetzt kein grund ein, wenn einer gesperrt wurde ist er so ziemlich in jedes mögliche Fettnäpfchen getreten was er finden konnte.... meistens ist es auch einfach nur Uneinsichtigkeit der Leute, jeder der Besserung gelobt hat, hat auch immer ne neue Chance bekommen.

Wo wir relativ schnell den Sack dicht machen ist bei sehr schwerwiegenden Beleidigungen, spam nur bei wirklich wiederholtem Auftreten, wenn man da jeden posting bewerten würde gebe es wohl sehr viel weniger User hier....

Wie gesagt bitte beschränkt euch nur auf konkrete Fragen zum Thema Sperrungen alle anderen Formen der allgemeinen Diskussionen erschweren uns sonst nur die Übersicht hier....

pauschal fällt mir jetzt kein grund ein, wenn einer gesperrt wurde ist er so ziemlich in jedes mögliche Fettnäpfchen getreten was er finden konnte.... meistens ist es auch einfach nur Uneinsichtigkeit der Leute, jeder der Besserung gelobt hat, hat auch immer ne neue Chance bekommen.

Wo wir relativ schnell den Sack dicht machen ist bei sehr schwerwiegenden Beleidigungen, spam nur bei wirklich wiederholtem Auftreten, wenn man da jeden posting bewerten würde gebe es wohl sehr viel weniger User hier....

"fettnäpfchen" ist aber eine nette Umschreibung^^

Was war denn der lustigste Grund einen zu sperren? Eine sache, bei der selbst ihr schmunzeln müsst. Gibt doch bestimmt die lustigsten geschichten, wie und warum ein user gesperrt wurde, oder?

Also ich hab ein kleines Beispiel: in einem chat (in einem browsergame) hat einer einen überdimensionalen Mittelfinger kopiert. Man konnte nichts mehr sehen, er wurde sofort gebannt. Das fand ich um ehrlich zu sein richtig lustig:biggrin5:

"fettnäpfchen" ist aber eine nette Umschreibung^^

Was war denn der lustigste Grund einen zu sperren? Eine sache, bei der selbst ihr schmunzeln müsst. Gibt doch bestimmt die lustigsten geschichten, wie und warum ein user gesperrt wurde, oder?

Also ich hab ein kleines Beispiel: in einem chat (in einem browsergame) hat einer einen überdimensionalen Mittelfinger kopiert. Man konnte nichts mehr sehen, er wurde sofort gebannt. Das fand ich um ehrlich zu sein richtig lustig:biggrin5:

Sperrungen sind sehr selten lustig....

es gab wohl den ein oder anderen lustigen Grund der Verwarnung als jemand mal besoffen im Forum unterwegs war ansonsten nimmt man es aber sehr ernst hier damit auch die eigene Authentität erhalten bleibt.

Hi, sry, falls das schonmal gefragt wurde.

Wodran kann ich eig. erkennen, ob ich schon eine Verwarnung habe, oder wie viele ich schon habe?

MFG

Wie ateslcan sagt, bekommst du dieses als Privat-Nachtricht mitgeteilt. Wenn du wissen willst, wieviel du hast, wende dich an den Mod/Admin deines Vertrauens.

Wie ateslcan sagt, bekommst du dieses als Privat-Nachtricht mitgeteilt. Wenn du wissen willst, wieviel du hast, wende dich an den Mod/Admin deines Vertrauens.

was meinst du mit wissen wie viel du hast.

Kan man verwarnungen haben von dene man nix weis oder wie.

Und man die irgend wan auf einem haufen bekommt.

(so habe ich es jetz zu mindest verstanden.)

Oder meinst du wen man sehr viel hat, und man net mehr weis wie viele es genau sind. Dan einen mod/admin nachfragen.

was meinst du mit wissen wie viel du hast.

Kan man verwarnungen haben von dene man nix weis oder wie.

Und man die irgend wan auf einem haufen bekommt.

(so habe ich es jetz zu mindest verstanden.)

Oder meinst du wen man sehr viel hat, und man net mehr weis wie viele es genau sind. Dan einen mod/adin nachfragen.

Nee, aber manche verlieren den Überblick. Du bekommst immer ne Privat Nachricht. Es wird nicht einfach so stillschweigend gemacht.

@Berliner: Es gibt auch Verwarnungen, die man nicht sehen kann. Die, die du meinst, wurden direkt über den "Fehltritt"-Post gemacht.

Aber z.b. andere Verwarnungen gehen darüber nicht.

Deswegen, wenn einer es wissen will, PN an Mod/Admin, die geben Auskunft.

was? im profil gibt es kein 'verwarnungs button' :facepalm. also die verwarnung die ich bekommen habe, wurde mich net als PM mitgetteilt.:emot-raise:

klar siehste das im eigenen profil,is halt nur nich für andere sichtbar aber so kannst sehen was für scheisse du gebaut hast :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...