Joker Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich mein mich provoziert er ja nicht also ist es mir egal, ich finds recht interessant hier und der eigentliche sinn dieses Threads ist auch flöten gegangen. Traurig wie sich manche Menschen verhalten wenn sie denken sie seien "anonym" im Internet.
maxpanther Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Und da fragt noch jemand warum suave gespert wurde. echt dreist dieser Typ
punkboy48 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Film Reif die disskussion, mir fehlt nur mein PopCorn ne spaß beiseite, ich weiß gar nich wieso hier disskutiert wird, marc hat sich nicht zu rechtfertigen wen er bannt bzw sperrt is sein forum^^ und wenn sich jemand darüber beschwert is das einfach nur assi, kannst ja auch nich in ne wohnung gehen und dich dann beschweren dass du rausgeworfen wirst wenn du dich total assi verhältst und son mist...die admins haben eig das recht auch user ohne grund zu sperren =) naja jeder das seine aber das mit diesen suave errinnert mich bischen an den baker3 fall xDDDD
maxpanther Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich habe hier niemanden angegriffen. Und hab ich nicht eine Ausweiskopie hinterlegt? Ich kann besten Gewissen sagen, das ich an meinem PC sitze, der über meinem Telefonanschluss ans Netz angeschlossen ist und ich mit meinem Account nun hier anmeldet bin. Ich denke mein Ausweis sagt alles. Ansonsten frag bei Sony nach auf welchen Namen der PSN Account läuft bzw. der Telefonanschluss oder aber welcher Name im Mietvertrag steht.glaubst du wir leben hinterm Mond?
Marc Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 frag mal NightCut, er kennt mich persönlich. Wohnen ja in der gleichen Kleinstadt. Und rein zufällig sind NightCut und Suave... äh Du Freunde gell ... dein Account wird gesperrt.
BigBoy Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich hab langsam das gefühl suave ist erst 15 oder so das der so zickig auf seinem recht behaart. das gibts doch garnicht, langsam wirds lachhaft mit dem, sorry der aussage
-schilling- Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei 8.000 Usern -> :emot-waycool: Das wird wie in anderen Foren sein. Das bei jeden User Profil auch Kommentar der Mods hinterlassen werden können. Das wird die "akte" sein.
Joker Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Und rein zufällig sind NightCut und Suave... äh Du Freunde gell ... dein Account wird gesperrt. Davon kann man ja schonmal ausgehen Besser als jeder Blockbuster. Hast du eigentlich nichts anderes zu tun suave? Er meldet sich hier sowieso dann bald wieder an und versucht seine wahre identität zu verbergen
maxpanther Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich hab langsam das gefühl suave ist erst 15 oder so das der so zickig auf seinem recht behaart.das gibts doch garnicht, langsam wirds lachhaft mit dem, sorry der aussage Pass auf gleich kommt Herr Teebeutel!
punkboy48 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 in 3 min gibs nen neuen benutzer der nicht suave ist, mit nightcut befreudet ist und was gegen admins un mods hat xDDDD naja das forum soll sich freuen so nette admins zu haben, ich hätte jeden gesperrt der iwas gegen mich sagt oder kritisiert, ohne diskussion ^^
Timo2k8 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 mal sehen wie der nächste Account heißt^^ (Nein Spaß beiseite, kann man da nichts machen, gegen die IP Adresse?)
MaMo Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 in 3 min gibs nen neuen benutzer der nicht suave ist, mit nightcut befreudet ist und was gegen admins un mods hat xDDDDnaja das forum soll sich freuen so nette admins zu haben, ich hätte jeden gesperrt der iwas gegen mich sagt oder kritisiert, ohne diskussion ^^ naja so arg wär ich jetzt net:biggrin5: aber hier sind admins und mods doch sehr kulant wenn man so sieht was teilweise hier im forum unterwegs ist
Clubberer Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ok hab mir mal jetzt alle beiträge hier durchgelessen und suave lass es doch gut sein wenn du scheise gebaut hast steh es ein geh als mann und nicht als zickiges, trotziges kind dem ist nichts mehr hinzuzufügen
punkboy48 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ganz ehrlich man könnte den thread schließen mit dem fazit... wer sch**ße ist wird gesperrt...PUNKT
ps3user™ Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 mal sehen wie der nächste Account heißt^^ (Nein Spaß beiseite, kann man da nichts machen, gegen die IP Adresse?) Nein, 1x Reconnect = Neue IP. Aber du könntest deine Signatur verkleinern.
maxpanther Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 dem ist nichts mehr hinzuzufügen ja seh ich auch so Diskussion Beendet!
BigBoy Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ganz ehrlich man könnte den thread schließen mit dem fazit...wer sch**ße ist wird gesperrt...PUNKT Am ende des tages gebe ich dir recht.
punkboy48 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Am ende des tages gebe ich dir recht. .....<3.....
BigBoy Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Warum sucht der sich eigentlich kein anderes forum wennihm das hier alles zu schlecht ist??? vielleicht antwortet er ja mal auf die frage!!!!!
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ich finde es gerecht wer Mist baut hat pech gehabt jeder hat mal schlechte Laune Sperrungen sind akzeptabel und die Mods machen ihre Arbeit ja auch sehr gut:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.