Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Beim Punkt: - Cheats, Hacks und Savegames anbieten

würde mich interessieren, ob ich wegen EINSATZ eines SaveHacks gesperrt werde

oder nur bei VERBREITUNG? z.B in der SIG : "Ich schicke euch das XXX Savegame"

Danke für eure Antwort.

MfG Luca

Beides ist bei uns nicht erwünscht. Alles was mit Savegames, Cheats und Hacks zu tun hat, solltest Du vermeiden, sei es das Anbieten, das Suchen oder das Nutzen dieser.

Nicht nur die Verbreitung von Cheats und hacks, können bei wiederholtem auftreten zu einer Forensperre führen sondern auch die Anfragen dafür oder das Erspielen von Trophies für andere (mit Ausnahme gewisser Trophies)

Privat kannst du machen was du gerne möchtest, früher als die Rangliste per Hand geführt wurde, führte das zum Ausschluss aus der Rangliste.

Ärger kann es dir immer noch bringen wenn du zum beispiel einen Socomcheat anwendest und dann auch noch mit überlegenem Skill prahlst, Spiele falsh bewertest die du entsprechend eigentlich nur ercheatet hast usw.

Beim Punkt: - Cheats, Hacks und Savegames anbieten

würde mich interessieren, ob ich wegen EINSATZ eines SaveHacks gesperrt werde

oder nur bei VERBREITUNG? z.B in der SIG : "Ich schicke euch das XXX Savegame"

Danke für eure Antwort.

MfG Luca

Wie kann man auch so einen Müll in die Signatur geben wollen, ist schon schlimm genug wenn man Cheatet oder Saves benutzt :banghead: ...

Wie kann man auch so einen Müll in die Signatur geben wollen, ist schon schlimm genug wenn man Cheatet oder Saves benutzt :banghead: ...

du hast ja keine Ahnung ^^

hab leute in der Freundliste die bieten für 20 euro an dir diese mortal combat challenge zu machen in dieser kurztextstatusmitteilung.

Darüber hinaus bekomme ich noch die passende PNs dazu :dozey:

Manche verstehen einfach nicht, dass auch wenn ich nicht Co-admin hier wäre dass ich nichts von cheaten halte :/

das Erspielen von Trophies für andere (mit Ausnahme gewisser Trophies)

Finde ehrlich gesagt schon diese Aussage nicht gut. Entweder man wills nicht oder man toleriert, dass Trophies erspielt werden. Ich kriege keine Smugshot Trophie bei Burnout, weil ich keine Eye Toy Kamera habe, ja dann kriegt man sie halt nicht. Finde schon dieses tolerieren von Ausnahmen nicht gut. Wenn jemand zu schlecht für den Endgegner in Resi ist, ist es ja auch nicht gut, wenn es andere machen. Aber naja, dass muss eh jeder selber wissen. Habe mir noch nie irgendwas erspielen lassen, und werde es auch nicht tun. Finde boosten schon immer doof, wobei, wie bei unserem ModNation zu sehen, ohne gehts halt doch nicht bei allen Games.

Sollte einfach mal eine Anregung sein, dass man über diese gewissen Ausnahmen nachdenkt, wenn ich schon lese hole Mugshot Trophie oder ähnliches. Naja.

Sorry, liegt mir aber schon lange auf den Herzen.

Finde ehrlich gesagt schon diese Aussage nicht gut. Entweder man wills nicht oder man toleriert, dass Trophies erspielt werden. Ich kriege keine Smugshot Trophie bei Burnout, weil ich keine Eye Toy Kamera habe, ja dann kriegt man sie halt nicht. Finde schon dieses tolerieren von Ausnahmen nicht gut. Wenn jemand zu schlecht für den Endgegner in Resi ist, ist es ja auch nicht gut, wenn es andere machen. Aber naja, dass muss eh jeder selber wissen. Habe mir noch nie irgendwas erspielen lassen, und werde es auch nicht tun. Finde boosten schon immer doof, wobei, wie bei unserem ModNation zu sehen, ohne gehts halt doch nicht bei allen Games.

Sollte einfach mal eine Anregung sein, dass man über diese gewissen Ausnahmen nachdenkt, wenn ich schon lese hole Mugshot Trophie oder ähnliches. Naja.

Sorry, liegt mir aber schon lange auf den Herzen.

Vlt. meinen sie die Trophies die man nicht mehr holen kann auch "legalem" Weg...wie die eine Trophy bei Fifa 09 und die Online Trophys bei HdR..

Vlt. meinen sie die Trophies die man nicht mehr holen kann auch "legalem" Weg...wie die eine Trophy bei Fifa 09 und die Online Trophys bei HdR..

Nee, die meinen Sie nicht, das wäre ja noch schlimmer, wer die Trophies nicht geholt hat, hat halt Pech gehabt. FIFA 09 hatte man genau wie bei HDR lange genug Zeit. Es sind z. B. die Smugshot/Mugshot Trophie gemeint.

Nee, die meinen Sie nicht, das wäre ja noch schlimmer, wer die Trophies nicht geholt hat, hat halt Pech gehabt. FIFA 09 hatte man genau wie bei HDR lange genug Zeit. Es sind z. B. die Smugshot/Mugshot Trophie gemeint.

Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel. Es wäre auch ein leichtes einfach zusagen: nee wir lassen gar nichts zu egal, ob es gut gemeint ist oder nicht, punkt und ende.

Aber ich finde sowas stur und habe durchaus Verständnis dass sich jemand keine Kamera kaufen will für 30 euro um ein bronzetrophy zu bekommen.

Im Endeffekt kann sich die Frage ob etwas erlaubt ist oder nicht, fast jeder selbst beantworten in punkto cheats....

der viel wichtigere Aspekt ist dass die Threads nicht überauillen von Anfragen von leuten die zu faul sind ihr game selbst zu spielen :facepalm:

Ich möchte jetzt hier keine Diskussion über Cheating losreissen lassen, denn das ist der falsche Thread dafür.

Ein neues Konzept über Cheating und SaveGames ist in Arbeit, da gibt es sehr viel zu beachten.

Warten wir darauf und diskutieren wir dann dort. Die eigentliche Frage zu dem Thema wurde ja beantwortet, also Back2Topic.

Danke

warum wurde ich bei einem einzigen vergehen schon gesperrt, ohne dass mit mir geredet wird oder ähnliches?

soweit ich weiß ist die einzige verwarnung die ich hatte schon verfallen und wenn ich hier dann lese dass welche mit 3 verwarnungen noch nicht gesperrt wurden dann ist es mir ein rätsel wie ich ohne eine vorwarnung und ohne eine verwarnung einfach eine 10 tages sperre bekommen konnte

warum wurde ich bei einem einzigen vergehen schon gesperrt, ohne dass mit mir geredet wird oder ähnliches?

soweit ich weiß ist die einzige verwarnung die ich hatte schon verfallen und wenn ich hier dann lese dass welche mit 3 verwarnungen noch nicht gesperrt wurden dann ist es mir ein rätsel wie ich ohne eine vorwarnung und ohne eine verwarnung einfach eine 10 tages sperre bekommen konnte

Ich kann deine ganzen Verwarnungen schon gar nicht mehr zählen :dozey: ... also komm mir jetzt nicht damit!

FIFA 09 hatte man genau wie bei HDR lange genug Zeit. Es sind z. B. die Smugshot/Mugshot Trophie gemeint.

Naja, März bis Juni ist im Vergleich nicht gerade lang, wenn man zB andere

Spiele zum Vergleich nimmt.

Ausserdem lief bei dieser Trophy sowieso einiges schief, bzw. Leute mit 5

Siegen haben sie einfach nicht bekommen oder erst viel später...

Just my two cents.

Greetings

Ingelwood

Naja, März bis Juni ist im Vergleich nicht gerade lang, wenn man zB andere

Spiele zum Vergleich nimmt.

Ausserdem lief bei dieser Trophy sowieso einiges schief, bzw. Leute mit 5

Siegen haben sie einfach nicht bekommen oder erst viel später...

Just my two cents.

Greetings

Ingelwood

Mich ärgert es da nur, dass kaum einer wusste dass die Server gesperrt wurden. Bei Herr der Ringe wurde es lange genug davor angekündigt.

Schade für mich, denn somit bin ich einer von vielen, der Dank dieser Trophäe keine Platin holen wird. Wäre meine letzte gewesen :emot-what:

Werde deinen Rat beherzigen ;)

dein aktuelles pic ist auch nicht grade freundlich. Als christ mag man da gar nicht hinschauen.

Gibts da keine Grenzen, was man alles als avatar haben darf?

Habs schon einige gesehen, die als pic einen haben, der sich selbst erschießt. Das kanns doch nicht sein. Will nicht als konservativer wirken, aber da sind mir die "Fake-Sperrungen"-Bildchen lieber^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...