stayla_one Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wieso wurde Sonic-syndicate gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wieso wurde Sonic-syndicate gesperrt? So, wie ich es sehe, ist er nicht gesperrt. Er hat sich nur den Avatar reingemacht. Und den sollte er schnellst möglich rausnehmen, sonst kann der direkt drin bleiben Ich habe gesehen, das du hier mitliest edit: er hat ihn wieder geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So, wie ich es sehe, ist er nicht gesperrt. Er hat sich nur den Avatar reingemacht. Und den sollte er schnellst möglich rausnehmen, sonst kann der direkt drin bleiben Ich habe gesehen, das du hier mitliest edit: er hat ihn wieder geändert. N Spässchen wird ja wohl noch erlaubt sein;) hab den aber schon rausgenommen bevo du hier gepostet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 N Spässchen wird ja wohl noch erlaubt sein;)hab den aber schon rausgenommen bevo du hier gepostet hast Je nachdem wer das sieht, hast du ein Problem. Solltest also mit Spässchen vorsichtig sein Siehst ja, was du auf einmal lostrittst, und dann kommt der nächste und nächste. D.h. nur noch mehr unnötige Arbeit, die nicht sein muss. Wenn du Spass machen willst, geh doch ins Joke&Fun-Unterforum. Da kannst du dich nach belieben austoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Werde deinen Rat beherzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Tolles Späßchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab das Bild aber schon bei einigen gesehen, die es nur aus Spaß drinne hatten oder teils noch haben ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wie sieht das jetzt genau bei mir aus . Ich habe Schon 3 Verwarnungen die ich auch nachvolziehen kann. Ich wäre ja nornalerweise für 10 Tage gesperrt gewesen oder? Ihr habt so wie ich es mitbekommen habe eine ausnahme gemacht, und seid dem ist auch nichts mehr vorgefallen. Aber sobald ich mir eine kleinigkeit Leiste bin ich gespeerrt oder wie ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 nach der aussage jez bestimmt weil jez eh jeder weiß das du eine ausnahme warst und das sofort kommen wird sobald einer scheiße baut blabla gleichberechtigung und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 nach der aussage jez bestimmt weil jez eh jeder weiß das du eine ausnahme warst und das sofort kommen wird sobald einer scheiße baut blabla gleichberechtigung und so Ich dachte hier darf jeder fragen und das es nichts geheimes ist. Sie werden höchstwahrscheinlich auch ihre guten gründe gehabt haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Welche Ausnahme? Du stehst auf dünnem Eis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 über pm klären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 über pm klären ? Gerne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab jetzt auch 3 Verwarnungen, zwei kann ich nachvollziehen, was Dummheit von mir () aber die eine verstehe ich nicht, das war meine Meinung. Naja, ab wie vielen Verwarnungen wird man denn gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Das kommt immer auf die Vergehen selber an und da gibt es keine Zahl an der man sich richten kann. Wir sind eh schon sehr kulant was das angeht, können aber auch sehr streng sein wenn jemand glaubt er wüßte alles besser bzw. uns beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab jetzt auch 3 Verwarnungen, zwei kann ich nachvollziehen, was Dummheit von mir () aber die eine verstehe ich nicht, das war meine Meinung.Naja, ab wie vielen Verwarnungen wird man denn gesperrt? Gerade so für's Forum hilfreiche Personen wie dich (auf die Designs usw. bezogen) würde man wahrscheinlich eh nicht freiwillig sperren/bannen, schätze ich als User ohne jegliche Kompetenzen diesbezüglich, jetzt einfach mal so ... . Ausser sie hätten wirklich etwas gaaanz böses verbrochen, kommt ja auch immer drauf an wofür genau man eine Verwarnung kassiert, die sind ja nicht alle gleichwertig :emot-raise:. Das ist wie bei der Polizei oder bei Gericht, der Polizist bzw. der Richter hat da auch immer einen Handlunsspielraum ... wer zu doll provoziert fliegt wohl sehr schnell ggf.. Edit: aufgrund deines Avatars, wollte ich dich gerade erst mit Max verwechseln ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Gerade so für's Forum hilfreiche Personen wie dich (auf die Trophycards bezogen) würde man wahrscheinlich eh nichtfreiwillig sperren/bannen, Ganz im Gegenteil, besonders Team-Mitglieder sollten doch ein Vorbild sein und da gehören Volontäre dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ganz im Gegenteil, besonders Team-Mitglieder sollten doch ein Vorbild sein und da gehören Volontäre dazu. Stimmt natürlich auch wieder, kann man auch so sehen . Ist halt der berühmte Handlungsspielraum der Mods/Admins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 der Mods/Admins . ... und Volontäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ... und Volontäre ... Haben Voluntäre auch was zu sagen? Also ich meine beim Thema Sperrungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.