Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Tut mir leid wenn ich jetzt nochmals nachfrage ^^

Unter sinnlose Sachen versteht ihr ? Hat er einfach 18er Titel reingestellt oder andere Beleidigt ?

Interessante Neugier legst du an den Tage ... von wem reden wir, dann kann ich dir genauer weiterhelfen ... ist ja nicht der Einzige der solche Sachen zu hören bekommt :cool2: ...

Nein nicht erwischt , das ist ein alter Freund von mir ich kann gerne ICQ Nummer oder Email geben er war bei mir zuhause wie gesagt ein Bekannter und hat sich hier bei mir eingeloggt und da stand dann plötzlich C111 ist gesperrt. Da hatte er dann noch ein 2 Emails mit dir geschrieben und dann wars das.

Also so blöd wäre ich auch nicht hier in diesem Thread so was zu fragen ist doch sowas von klar das ,das auffalen würde ^^

@Titan klumar136

Das brauchste mir nicht sagen ich versuche lediglich für ihn rauszufinen warum er gesperrt wurde.

@MarCCeon

Er meinte zu mir irgendwie das du nur gemeint hättest das er das wohl selber am besten wüsste und er wollte dann genaue Verweise zu Thema welche Art Verstoß er begangen hatte und ich meine dann kam nix mehr bin mir aber nicht sicher ist schon etwas her.

Auf jedenfall wollte ich ihm nur einen Gefallen tuen und es rausfinden ist jetzt dumm das er sich mal bei mir eingeloogt hat an meinem Rechner da es jetzt so aussieht als wäre ich das , aber glaub mir ich wäre nicht so dumm und würde mich hier auf dem Silbertablett ausliefern ^^

Er meinte zu mir irgendwie das du nur gemeint hättest das er das wohl selber am besten wüsste und er wollte dann genaue Verweise zu Thema welche Art Verstoß er begangen hatte und ich meine dann kam nix mehr bin mir aber nicht sicher ist schon etwas her.

Sorry aber das hab ich ihm ausführlich erklärt und dann kam nur Blödsinn :dozey: ...

Er ist doch längst wieder angemeldet, also belassen wir es dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...