Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Doch, da ist ein Button wo " Verwarnungen " draufsteht. Und dort sind 2 eingetragen. Wo ist denn der Button bin irgendwie blind.... Bitte nicht gleich Flamen wegen meiner Unwissenheit :emot-hist101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wo ist denn der Button bin irgendwie blind....Bitte nicht gleich Flamen wegen meiner Unwissenheit :emot-hist101: solltest du nur sehen wenn du welche hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Im Profil steht doch in einer leiste " Profilnachrichten " " Über mich " usw...da iwo steht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dann hab ich wohl keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dann hab ich wohl keine richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 lol, dachte ich hätte 2 im marktplatz o_O aber ich seh kein button ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 lol, dachte ich hätte 2 im marktplatz o_Oaber ich seh kein button ^^ Es gibt 2 Arten von Verwarnungen: Beitragsverwarnungen, die seht ihr auf eurem Profil. Verwarnungen per PN, die sehen nur wir in den internen "Akten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Und verwarnungen an sich können nicht ablaufen oder? Also nach monaten/jahren? Weil bei mir steht was mit abgelaufen, mom poste bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Und verwarnungen an sich können nicht ablaufen oder? Also nach monaten/jahren? Weil bei mir steht was mit abgelaufen, mom poste bild Es steht zwar da das sie abgelaufen sind, aber das ist Forensoftware bedingt. Verwarnungen bleiben euch ein Forenleben lang erhalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Es steht zwar da das sie abgelaufen sind, aber das ist Forensoftware bedingt. Verwarnungen bleiben euch ein Forenleben lang erhalten ... Oh, ok - Dann sollte ich eher positiv als negativ auffallen. Klappt bis jetzt ja eigentlich ganz gut :emot-fuckyou:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Und verwarnungen an sich können nicht ablaufen oder? Also nach monaten/jahren? Weil bei mir steht was mit abgelaufen, mom poste bild Verwarnungen nicht, die entsprechenden sperren die du dafür bekommen hast aber was ja auch Sinn der Sache ist. Die karten (die einzige verwarnungen die man als user einsehen kann) sind die standarddinger die man bei beleidigungen und spam benutzen kann aber nicht für signaturen oder doppelposts oder wenn man mal mehr infos angeben will. Verwarnungen laufen aber deswegen nicht aus allerdings wird auch niemand gesperrt dessen letztes vergehen 1999 vorkam oder so edit ups marc war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Es steht zwar da das sie abgelaufen sind, aber das ist Forensoftware bedingt. Verwarnungen bleiben euch ein Forenleben lang erhalten ... Ihr könnt ja das Ablaufdatum einstellen, z.b. 10 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Durch was kan ich den alles gespert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Durch was kan ich den alles gespert werden. Wurde gestern schon mal beantwortet: Kann man sich das nicht selber denken? - Unhöflich sein - Fakeaccount's erstellen - Spamen und und und Cheats und Hacks anbietenUngeprüfte, indizierte und beschlagnahmte Medien im Marktplatz anbieten Mod- oder Userbeleidigungen Und auch, wenn man hier entsprechende Parolen oder ähnlich vorbringt. Es gibt da so einige. Manches wird härter abgestraft, manches milder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wurde gestern schon mal beantwortet:Und auch, wenn man hier entsprechende Parolen oder ähnlich vorbringt. Es gibt da so einige. Manches wird härter abgestraft, manches milder. ok ich weis es jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Vielleicht könnt man ja den "ersten bzw. zweiten" Post löschen Gleich mal einer auf dens anscheinend zutraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Schon Hart,das die Verwarnungen nicht ablaufen:Wieso laufen sie eigentlich nicht ap?Sogar nach einem Jahr? mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Schon Hart,das die Verwarnungen nicht ablaufen:Wieso laufen sie eigentlich nicht ap?Sogar nach einem Jahr?mfg Bilal Dann könnte man da ja immer wieder machen, pro Jahr immer wieder eine oder zwei Verwarnungen bekommen und dann ein Jahr später wieder anfangen, es soll ja sone Kleine Bestrafung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ja,aber man hätte ja aus der Verwarnung gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn Du daraus gelernt hast, ist es ja gut, dann hast Du nichts zu befürchten, auch wenn die alte Verwarnung noch in der Akte steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.