ManUnited Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Klar wieso sollen wir nicht drüber Auskunft geben?Aber wie gesagt bei jeder Verwarnung gabs es entsprechende PNs, die man beherzigen sollte, dann müsste man schon bestens genug Bescheid wissen. Ja klar lese ich die;) Aber manchmal, wenn ich viele Spiele tausche ist mein Postfach eben voll... Dann lösche ich nachdem ich getauscht habe einfach alle PNs. PS: Dann frage ich dich mal per PN, kann mich nämlich nur an eine Verwarnung errinern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kann man durch einen benutzernamen gesperrt werden?(z.b. naziboy45 oder behindertenfeindlicher3 oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich denk mal schon. In den Regeln steht § 1 Grundsätzliches Ausdrücklich verboten sind besonders: gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. (...) Damit könnte evtl auch der Nick miteinbezogen sein. Wenn man sich registriert, kann es sein, dass man auch darauf angewiesen wird.Kann jetzt wg. Registrierung und so nicht gucken, werde iwie nicht abgemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich denk mal schon. In den Regeln steht Damit könnte evtl auch der Nick miteinbezogen sein. Wenn man sich registriert, kann es sein, dass man auch darauf angewiesen wird. Kann jetzt wg. Registrierung und so nicht gucken, werde iwie nicht abgemeldet. dann nehme ich das mal als ein ja da der nick sicherlich mit einbezogen wird würde ja wohl sonst nichts bringen wenn hier einer keine rassistischen äüßerungen zum ausdrck bringt aber sein name halt rassistisch ist sorry hätte ich mir eigentlich auch selbst denken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kann man durch einen benutzernamen gesperrt werden?(z.b. naziboy45 oder behindertenfeindlicher3 oder so) Na logo. Kann man sich aber mit einfachem Menschenverstand selbst beantworten. Selbst bei nicht so krassen Nicks, wie deinen Beispielen, wird man sicherlich ne PN bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Na logo. Kann man sich aber mit einfachem Menschenverstand selbst beantworten. Selbst bei nicht so krassen Nicks, wie deinen Beispielen, wird man sicherlich ne PN bekommen. ja danke für die antwort (habe mich doch schon entschuldigt dass ich da eigentlich selbst hätte drauf kommen können:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe nur noch eine Frage wegen Maestro. Letzte Aktivität: Heute 18:25 Wie kann das denn sein? Er wurde doch gestern oder vorgestern gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Entschuldigung wenn ich nachfrage, aber ich wollte mal nachfragen wie das mit der sperrungszeit nochmal war. Soweit ich mich erinnere gibt es 1 tagessperre, 1 woche, 30 tage und für immer. Einfach aus interesse - klar ich könnte es auch einen mod per pn fragen aber dann können es andere auch lesen, die sich vlt. die selbe frage gestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Soweit ich mich erinnere gibt es 1 tagessperre, 1 woche, 30 tage und für immer. 14-Tage Sperre gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 10 Tage auch, spreche aus Erfahrung mfg sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 14-Tage Sperre gibt es. Danke ...gleich 2 wochen?^^Krasse sache ... Es passiert ja nichts ohne grund. @Hasstier Naja besser 10 tage als damals 30^^ oder eben jetzt 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Es gibt nur noch eine 10-Tages-Sperre und eine Dauerhafte. Wenn ein gesperrter Online ist dann probiert er sich einzuloggen, sieht aber nur das er gesperrt wurde. Wie das genau geht weiß aber Theo besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Darf man vielleicht bitte fragen,wie viel Verwarnungen man hat. mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Darf man vielleicht bitte fragen,wie viel Verwarnungen man hat.mfg Bilal Sie haben Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Darf man vielleicht bitte fragen,wie viel Verwarnungen man hat.mfg Bilal so was müsste man eigentlich wissen, wenn man angeschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Danke ...gleich 2 wochen?^^Krasse sache ... Es passiert ja nichts ohne grund. @Hasstier Naja besser 10 tage als damals 30^^ oder eben jetzt 14 Das stimmt. 10 Tage war aber auch schon mehr als genug für mich. Man merkt eben erst was man liebt,wenns weg ist Mfg Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also ich kann Verwarnungen auf meinem Profil sehen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also ich kann Verwarnungen auf meinem Profil sehen:emot-raise: du selber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Doch, da ist ein Button wo " Verwarnungen " draufsteht. Und dort sind 2 eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Doch, da ist ein Button wo " Verwarnungen " draufsteht. Und dort sind 2 eingetragen. ah das, ja. Aber die richtig Interessanten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.