dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie soll ich ihn den fragen? er isw doch gesspert PS:kanste mal ein foto von den buttons machen? PSN? Wäre ne Lösung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bei den WBB Foren ist das ja so, dass die Mods und Admins ein eigenen Panel haben, also neben den Benutzerkontrollzentrum noch eins für Admins oder Mods. Da kann man auch die User verwalten. Evtl. ist das auch so bei VBulletin :emot-raise:Edit @Sebastian1175 Das kommt früher oder später raus. Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mal ne Frage, ich hab auch schon eine Verwarnung, da ich mal ein Indiziertes PS2 Spiel gesucht habe (Wusste nicht dass es indiziert ist ) Läuft die Verwarnung irgendwann aus, wenn ja wo kann man das denn sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 PSN? Wäre ne Lösung, oder? Stimmt er hat mich gelöscht und sagte:Weil ich ihn vor 4tagen oft angeschrieben habe obwohl er angefangen hat. aber ich will dass er meine games zuerst zu mir sendet. obwohl er jamesbond 007 einfach so genommen hatt. er gibt nie wieder psn-games, und er wollte jamesbond haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Stimmt er hat mich gelöscht und sagte:Weil ich ihn vor 4tagen oft angeschrieben habe obwohl er angefangen hat. aber ich will dass er meine games zuerst zu mir sendet. obwohl er jamesbond 007 einfach so genommen hatt. er gibt nie wieder psn-games, und er wollte jamesbond haben. Tja....MSN? ICQ?....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Tja....MSN? ICQ?....... habe garkeine emails (also ihn) auf msn , icq oder skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mal ne Frage, ich hab auch schon eine Verwarnung, da ich mal ein Indiziertes PS2 Spiel gesucht habe (Wusste nicht dass es indiziert ist )Läuft die Verwarnung irgendwann aus, wenn ja wo kann man das denn sehen? Afaik nicht. In den ersten Seiten in den Thread hier steht, dass es nicht aus den "Akten" gelöscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 habe garkeine emails (also ihn) auf msn , icq oder skype. Dann......habe ich im Moment keine Idee......Sorry. Hat er denn noch was von dir oder wie habe ich das gerade gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dann......habe ich im Moment keine Idee......Sorry. Hat er denn noch was von dir oder wie habe ich das gerade gelesen? ja. noch 2 games. aber er will das ich die zuerst gebe. wegen der negativen bewertung will ich es nit PS: kann ps3user mein alter ablesen, ohne dass ich es stehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja. noch 2 games. aber er will das ich die zuerst gebe. wegen der negativen bewertung will ich es nit PS: kann ps3user mein alter ablesen, ohne dass ich es stehen habe? Das mit den 2 Games musst du mit ihm machen...... Denke mal, das er Rückschlüsse anhand deiner PSN-ID zieht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wobei gleich mal ne Bitte hört auf in diesem thread zu spamen, dadurch gehen die sinnvolle Fragen verloren, nebenbei stellt es auch einen tollen Anlass für Verwarnungen und Sperren dar Mal ne Frage, ich hab auch schon eine Verwarnung, da ich mal ein Indiziertes PS2 Spiel gesucht habe (Wusste nicht dass es indiziert ist )Läuft die Verwarnung irgendwann aus, wenn ja wo kann man das denn sehen? Ersin hat im wesentlichen Recht aber wir unterscheiden auch unter Makrtplatz vergehen und allgemeinen Vergehen. Wer zu oft im Marktplatz auffällt wird aus diesem gesperrt kann aber nach wie vor die anderen Bereiche des Forums besuchen. Allgemeine Vergehen können aber bis zur kompletten Sperrung aus dem Forum führen. Klar kann man sich dann einen neuen Account anlegen aber die IP und die PSN-ID sind damit schon nicht mehr verfügbar was jemanden dann schon von einen Grossteile unser Dienste ausschliesst. Sensibilisieren will ich dann auch nochmal darauf dass nur mit Vorsicht mit neu angemeldeten User oder User mit wenigen Postings gehandelt wird, das könnte ja jemand sein der wegen marktplatzbetrug von uns gesperrt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Das mit den 2 Games musst du mit ihm machen......Denke mal, das er Rückschlüsse anhand deiner PSN-ID zieht...... stimmt. ich lass ihn warten bis er sagt, ich sende es dir zuerst aber wenn er mir ohne grund eine schlechte bewertung gibt, werde ich dann gessperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 stimmt. ich lass ihn warten bis er sagt, ich sende es dir zuerst aber wenn er mir ohne grund eine schlechte bewertung gibt, werde ich dann gessperrt? Wegen unberechtigten Bewertungen bitte sofort bei uns melden, und nicht wie gewisse Individuen die jetzt komplett gesperrt sind mal ne Rachebewertung machen wo sie dann auch noch selbst im Fehler sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wegen unberechtigten Bewertungen bitte sofort bei uns melden, und nicht wie gewisse Individuen die jetzt komplett gesperrt sind mal ne Rachebewertung machen wo sie dann auch noch selbst im Fehler sind.... ich mach doch keine rachebewertung bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich mach doch keine rachebewertung bei ihm Dann ist es ja auch gut, für den Rest müsst ihr halt versuchen privat einig zu werden, wir schreiben hier keinem vor wie das Geschäft abzulaufen, nur wie es im Forum auszusehen damit auch der bestmögliche Nutzen daraus gezogen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe ihn schon gefragt aber anscheinend weis er es auch nicht ( sagte er zu mir ). Komisch das er mir aber dann eine Email geschrieben hat wo er genau wußte warum er gesperrt wurde. dann geht es ja und wie du sagst selbst schuld vor mods sollte man nämlich respekt zeigen Nicht nur vor Mods, auch vor der Community! aber wie kann ein user nach der sperrung wieder aufgehoben werden, obwohl er nur on/off kommen kann? Wir haben natürlich Email-Adressen wo User uns anschreiben können. Ein User kann seine Sperre natürlich nicht selber aufheben. @Adim oder Mod:Ist es fast nicht ein wenig Sinnlos jemand zu sperren weil man könnte ja eigentlich nen Neuen Account aufmachen oder sind die dann ID gesperrt? Kann man nicht vermeiden, aber in 95% der Fälle bekommen wir das raus. Sinnlos ist es aber definitiv nicht sonst würden wir uns den Aufwand gar nicht erst antun. Dann wäre aber auch das wirklich gute Klima hier nicht mehr gegeben. Läuft die Verwarnung irgendwann aus, wenn ja wo kann man das denn sehen? Verwarnungen laufen nie ab. Wenn du deine Verwarnungen wissen willst, PN an einen Mod, S-Mod, Co-Admin oder Admin deines Vertrauens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Komisch das er mir aber dann eine Email geschrieben hat wo er genau wußte warum er gesperrt wurde.Nicht nur vor Mods, auch vor der Community! Wir haben natürlich Email-Adressen wo User uns anschreiben können. Ein User kann seine Sperre natürlich nicht selber aufheben. Kann man nicht vermeiden, aber in 95% der Fälle bekommen wir das raus. Sinnlos ist es aber definitiv nicht sonst würden wir uns den Aufwand gar nicht erst antun. Dann wäre aber auch das wirklich gute Klima hier nicht mehr gegeben. Verwarnungen laufen nie ab. Wenn du deine Verwarnungen wissen willst, PN an einen Mod, S-Mod, Co-Admin oder Admin deines Vertrauens. hab ich ein paar verwarnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab ich ein paar verwarnungen? In der Tat du hattest einige Startschwierigkeiten, sollte man anhand der Pns die man von uns erhalten hat auch schnell nachvollziehen kann wenn man den nun Verwarnungen bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also wenn ich meine Verwarnungen wissen will, dann kann ich einfach so ohne Grund einfach jemanden mit höheren Befugnisen(Mod-Admin) anschreiben und der teilt mir diese dann mit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also wenn ich meine Verwarnungen wissen will, dann kann ich einfach so ohne Grund einfach jemanden mit höheren Befugnisen(Mod-Admin) anschreiben und der teilt mir diese dann mit?? Klar wieso sollen wir nicht drüber Auskunft geben? Aber wie gesagt bei jeder Verwarnung gabs es entsprechende PNs, die man beherzigen sollte, dann müsste man schon bestens genug Bescheid wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.