wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie kann man den gesperrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie kann man den gesperrt werden? Durch solche unnötigen Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 beleidige nen admin dann weisst du's;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie kann man den gesperrt werden? Kann man sich das nicht selber denken? - Unhöflich sein - Fakeaccount's erstellen - Spamen und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kann man sich das nicht selber denken? - Unhöflich sein - Fakeaccount's erstellen - Spamen und und und Cheats und Hacks anbieten Ungeprüfte, indizierte und beschlagnahmte Medien im Marktplatz anbieten Mod- oder Userbeleidigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ohhhh ich denke er weiss es sehr wohl den er hatte Schriftverkehr mit einem Supermod und anschliessend einem admin, nem bösem Falls es ihm aber wirklich unklar sein sollte bin ich gerne bereit ihm die Gründe für die Sperre nochmal darzulegen, daran solls net liegen. was ist denn bitte "schriftverkehr"?^^ Hört sich ziemlich unanständig an, um ehrlich zu sein...wie auch immer eine Frage habe ich dennoch. Werden manche "taten" strenger bestraft? Beleidigung oder witze müssten doch milder bestraft werden, als z.B. nationalistische Inhalte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie kann man den gesperrt werden? Ein Klick auf dein Profil -> Nutzer sperren. So in etwa kannst du dir das vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 was ist denn bitte "schriftverkehr"?^^ Hört sich ziemlich unanständig an, um ehrlich zu sein...wie auch immer eine Frage habe ich dennoch.Werden manche "taten" strenger bestraft? Beleidigung oder witze müssten doch milder bestraft werden, als z.B. nationalistische Inhalte, oder? Das ist jetzt nicht dein Ernst? Schriftverkehr ist im Deutschen ein ganz normales Wort......nichts unanständiges dabei...... Klar wird manches härter geahndet als andere Sachen. Aber wenn einer schon mehrmals aufgefallen ist, dann kann es auch passieren, das nur noch Peanuts reichen um das Fass zum überlaufen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ein Klick auf dein Profil -> Nutzer sperren. So in etwa kannst du dir das vorstellen. ja stimmt ja modis und admis haben ja viel andere vorteile. würd mich mal fragen wie es bei dehnen aussieht:smile: aber wie kann ein user nach der sperrung wieder aufgehoben werden, obwohl er nur on/off kommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja stimmt ja modis und admis haben ja viel andere vorteile. würd mich mal fragen wie es bei dehnen aussieht:smile:aber wie kann ein user nach der sperrung wieder aufgehoben werden, obwohl er nur on/off kommen kann? Einen User kannst du aufheben, wenn er am Boden liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja stimmt ja modis und admis haben ja viel andere vorteile. würd mich mal fragen wie es bei dehnen aussieht:smile:aber wie kann ein user nach der sperrung wieder aufgehoben werden, obwohl er nur on/off kommen kann? Wie meinst du das? Es gibt Tagessperren, die laufen dann automatisch ab. Oder dauerhafte, die müsste man theoretisch manuell wieder aufheben. Wenn man es denn wollte. Wie soll es bei mir aussehen? Ich wohne ganz normal, fahre ganz normal Auto, so wie jeder andere auch @ps3user: *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wie meinst du das? Es gibt Tagessperren, die laufen dann automatisch ab. Oder dauerhafte, die müsste man theoretisch manuell wieder aufheben. Wenn man es denn wollte.Wie soll es bei mir aussehen? Ich wohne ganz normal, fahre ganz normal Auto, so wie jeder andere auch @ps3user: *rofl* ich mein den button-knopf mit thema schliessen oder nutzer sperren. hat ma3estro eine tages, oder vollsperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich mein den button-knopf mit thema schliessen oder nutzer sperren. hat ma3estro eine tages, oder vollsperre? Ja, solche Knöpfe gibt es, sind an unseren Läppis dran, musste extra nen neuen kaufen Nee im Ernst.......Jo, das geht mit ein paar knopfdrücken. Am besten fragst du ihn selbst. Er wird wahrscheinlich sagen, er weiss es nicht, aber er weiss es. Da kannst du sicher sein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bei 8.000 Usern -> :emot-waycool: Nicht schlecht , eine interne Akte bei jeder User. Ist ja heftig Aber hab nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Das ist jetzt nicht dein Ernst? Schriftverkehr ist im Deutschen ein ganz normales Wort......nichts unanständiges dabei......Klar wird manches härter geahndet als andere Sachen. Aber wenn einer schon mehrmals aufgefallen ist, dann kann es auch passieren, das nur noch Peanuts reichen um das Fass zum überlaufen zu bringen. Ne ich mache abi und echt nie gehört. Naja hab deutsch eh nicht als LK fach^^... "peanuts"= doppelposts oder spamm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @Adim oder Mod: Ist es fast nicht ein wenig Sinnlos jemand zu sperren weil man könnte ja eigentlich nen Neuen Account aufmachen oder sind die dann ID gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bei den WBB Foren ist das ja so, dass die Mods und Admins ein eigenen Panel haben, also neben den Benutzerkontrollzentrum noch eins für Admins oder Mods. Da kann man auch die User verwalten. Evtl. ist das auch so bei VBulletin :emot-raise: Edit @Sebastian1175 Das kommt früher oder später raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja, solche Knöpfe gibt es, sind an unseren Läppis dran, musste extra nen neuen kaufen Nee im Ernst.......Jo, das geht mit ein paar knopfdrücken. Am besten fragst du ihn selbst. Er wird wahrscheinlich sagen, er weiss es nicht, aber er weiss es. Da kannst du sicher sein....... wie soll ich ihn den fragen? er isw doch gesspert PS:kanste mal ein foto von den buttons machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie soll ich ihn den fragen? er isw doch gesspert PS:kanste mal ein foto von den buttons machen? Ich kann die Funktionen an dir demonstrieren wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich kann die Funktionen an dir demonstrieren wenn du Lust hast. Ja gern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.