Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Kann man sich das nicht selber denken?

- Unhöflich sein

- Fakeaccount's erstellen

- Spamen

und und und

Cheats und Hacks anbieten

Ungeprüfte, indizierte und beschlagnahmte Medien im Marktplatz anbieten

Mod- oder Userbeleidigungen

ohhhh ich denke er weiss es sehr wohl den er hatte Schriftverkehr mit einem Supermod und anschliessend einem admin, nem bösem :P

Falls es ihm aber wirklich unklar sein sollte bin ich gerne bereit ihm die Gründe für die Sperre nochmal darzulegen, daran solls net liegen.

was ist denn bitte "schriftverkehr"?^^xD Hört sich ziemlich unanständig an, um ehrlich zu sein...wie auch immer eine Frage habe ich dennoch.

Werden manche "taten" strenger bestraft?

Beleidigung oder witze müssten doch milder bestraft werden, als z.B. nationalistische Inhalte, oder?

was ist denn bitte "schriftverkehr"?^^xD Hört sich ziemlich unanständig an, um ehrlich zu sein...wie auch immer eine Frage habe ich dennoch.

Werden manche "taten" strenger bestraft?

Beleidigung oder witze müssten doch milder bestraft werden, als z.B. nationalistische Inhalte, oder?

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Schriftverkehr ist im Deutschen ein ganz normales Wort......nichts unanständiges dabei......:dozey:

Klar wird manches härter geahndet als andere Sachen. Aber wenn einer schon mehrmals aufgefallen ist, dann kann es auch passieren, das nur noch Peanuts reichen um das Fass zum überlaufen zu bringen.

Ein Klick auf dein Profil -> Nutzer sperren.

So in etwa kannst du dir das vorstellen.

ja stimmt ja modis und admis haben ja viel andere vorteile. würd mich mal fragen wie es bei dehnen aussieht:smile:

aber wie kann ein user nach der sperrung wieder aufgehoben werden, obwohl er nur on/off kommen kann?

ja stimmt ja modis und admis haben ja viel andere vorteile. würd mich mal fragen wie es bei dehnen aussieht:smile:

aber wie kann ein user nach der sperrung wieder aufgehoben werden, obwohl er nur on/off kommen kann?

Wie meinst du das? Es gibt Tagessperren, die laufen dann automatisch ab. Oder dauerhafte, die müsste man theoretisch manuell wieder aufheben. Wenn man es denn wollte.

Wie soll es bei mir aussehen? Ich wohne ganz normal, fahre ganz normal Auto, so wie jeder andere auch :D

@ps3user: *rofl*

Wie meinst du das? Es gibt Tagessperren, die laufen dann automatisch ab. Oder dauerhafte, die müsste man theoretisch manuell wieder aufheben. Wenn man es denn wollte.

Wie soll es bei mir aussehen? Ich wohne ganz normal, fahre ganz normal Auto, so wie jeder andere auch :D

@ps3user: *rofl*

ich mein den button-knopf mit thema schliessen oder nutzer sperren. hat ma3estro eine tages, oder vollsperre?

ich mein den button-knopf mit thema schliessen oder nutzer sperren. hat ma3estro eine tages, oder vollsperre?

Ja, solche Knöpfe gibt es, sind an unseren Läppis dran, musste extra nen neuen kaufen :D

Nee im Ernst.......Jo, das geht mit ein paar knopfdrücken.

Am besten fragst du ihn selbst. Er wird wahrscheinlich sagen, er weiss es nicht, aber er weiss es. Da kannst du sicher sein.......

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Schriftverkehr ist im Deutschen ein ganz normales Wort......nichts unanständiges dabei......:dozey:

Klar wird manches härter geahndet als andere Sachen. Aber wenn einer schon mehrmals aufgefallen ist, dann kann es auch passieren, das nur noch Peanuts reichen um das Fass zum überlaufen zu bringen.

Ne ich mache abi und echt nie gehört. Naja hab deutsch eh nicht als LK fach^^...

"peanuts"= doppelposts oder spamm?

Bei den WBB Foren ist das ja so, dass die Mods und Admins ein eigenen Panel haben, also neben den Benutzerkontrollzentrum noch eins für Admins oder Mods. Da kann man auch die User verwalten. Evtl. ist das auch so bei VBulletin :emot-raise:

Edit

@Sebastian1175

Das kommt früher oder später raus.

Ja, solche Knöpfe gibt es, sind an unseren Läppis dran, musste extra nen neuen kaufen :D

Nee im Ernst.......Jo, das geht mit ein paar knopfdrücken.

Am besten fragst du ihn selbst. Er wird wahrscheinlich sagen, er weiss es nicht, aber er weiss es. Da kannst du sicher sein.......

wie soll ich ihn den fragen? er isw doch gesspert PS:kanste mal ein foto von den buttons machen?:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...