Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Ich verstehe nicht wie ihr euch aufregen könnt, hier im Forum gibt es klare Regeln und wer sich daran nicht hält, bekommt entweder eine abmahnung oder wenn es halt um Cheaten geht dann wird er gesperrt. Ich glaube nicht das die Mods ein aus spaß sperren, sie werden schon ihre Gründe dafür haben.

Denn nur Noob's cheaten, und dafür habe ich kein verständnis. Wem ein spiel zu schwer ist der muss es nicht spielen.

Seit froh das es Mod's gibt denn ohne sie würde es hier drunter und drüber gehen.

Das trifft es sehr genau. Würde ich genauso unterschreiben.

PS: Deine Trophy-Card (animiert) ist übringens echt genial.

Hey Leute.

Passt auf dass ihr MARKOSCH nicht aufnehmt.

Er wollte mit mir sharen und gab mir einen Account mit nur Demos.

Darauf hin habe ich ihn angesprochen und er hat sich selbst von der freundesliste gelöscht.

Sollte es den hier geben dann sperrt ihn bitte auch.

Danke.

Ohne den Gegenpart zu hören sperren wir hier niemanden. Wär etwas unfair, dann könnten ja Betrüger einfach so sagen der hat ihn betrogen und sperren, nur damit der nicht auffliegt (ist jetzt allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen).

Ich verstehe nicht wie ihr euch aufregen könnt, hier im Forum gibt es klare Regeln und wer sich daran nicht hält, bekommt entweder eine abmahnung oder wenn es halt um Cheaten geht dann wird er gesperrt.

Nochmal. Keiner wird hier wegen Cheaten aus dem Forum gesperrt!

Nach wievielen Verwarnungen wird man gesperrt?

Das kann man so nicht pauschalisieren, wenn man es drauf anlegt kann man auch sofort gesperrt werden.

In der Regel sehen wir aber 3 chancen so als Richtlinie vor bevor jemand gesperrt wird und teilen dann auch ganz klar mit das eine Sperrung beim nächsten mal erfolgen könnte.

Das kann man so nicht pauschalisieren, wenn man es drauf anlegt kann man auch sofort gesperrt werden.

In der Regel sehen wir aber 3 chancen so als Richtlinie vor bevor jemand gesperrt wird und teilen dann auch ganz klar mit das eine Sperrung beim nächsten mal erfolgen könnte.

Alles klar danke...

Wieso ist Maestro wieder gesperrt worden ?

Sperrungen und Gründe dazu sind Sache zwischen dem Gesperrten und der Adminstration, würde auch gerne wieder ein bisschen Diskretion in die Sache einbringen und nicht gleich mit dem Finger auf jemanden zeigen dass der da ein ganz böser ist.

du kannst ihn aber gerne persönlich fragen dann erzählt ers dir wenn er den will.

Da war eine sache mit CryBaby. Ich benehme mich aber, versprochen :D

Darauf vertrauen wir :)

Ich habe ihn schon gefragt aber anscheinend weis er es auch nicht ( sagte er zu mir ).

ohhhh ich denke er weiss es sehr wohl den er hatte Schriftverkehr mit einem Supermod und anschliessend einem admin, nem bösem :P

Falls es ihm aber wirklich unklar sein sollte bin ich gerne bereit ihm die Gründe für die Sperre nochmal darzulegen, daran solls net liegen.

ohhhh ich denke er weiss es sehr wohl den er hatte Schriftverkehr mit einem Supermod und anschliessend einem admin, nem bösem :P

Falls es ihm aber wirklich unklar sein sollte bin ich gerne bereit ihm die Gründe für die Sperre nochmal darzulegen, daran solls net liegen.

wenn man fragen darf hat er schon ermahnung oder verwarnung gehabt oder war die aktion echt so böse das er direkt gesperrt wird ?

du kannst ihn aber gerne persönlich fragen dann erzählt ers dir wenn er den will.

Ich schätze mal, dass euch dann der Wahrheitsgehalt egal sein wird oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...