schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Nach deinem Standpunkt dürfen Moderatoren also auch nicht mal die gleichen Fehler wie normalen User machen oder wie? laut einigen Leute hier: NEIN, Moderatoren dürfen keine Fehler machen, müssen alles wissen und sollen sofort schnell antworten. Nicht zu vergessen den PSN Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 gelöscht wird nichts Danke Schröder für die schnelle Antwort. Noch ne Frage am Rande. Ist das jetzt nen Diskussionsthreat wegen Sperrungen, oder Fragen - Antwort Threat für Fragen bezüglich Sperrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hey... Ich finde den Thread auch gut. Denn WENN es mal wirklich Probleme gibt warum und wieso jemand gesperrt werden soll oder Fragen rund um die Sperrungen im allgemeinen hat dann ist man hier genau richtig! Ich PERSÖNLICH finde das die Mods schon ein Stück zu kulant sind was einege User hier betrifft...es gibt immer irgendeinen Kasper der immer seinen Müll hier im Forum abladen muss oder so "besserwisser" die immer ALLES kommentieren müssen...nur weil man sich verschrieben hat oder net Titel falsch beschrieben hat...das kann ich auch nicht ab...da fallen mir auch so ein paar Namen ein:dozey: aber reg ich mich deshalb auf?? Nein..ich versuche ganz ruhig zu bleiben und sachlich zu argumentieren...und dann geht das auch wieder. Aber User die hier nur Streit suchen, die werden ihn auch bekommen dazu gibt es leider zu viele Leute hier, die sich zu schnell auf den Fuß getreten fühlen.... Man kennt sich doch eh nicht persönlich (meistens jedenfalls) da kann man auch mal ruhig bleiben und nen Auge zu drücken bevor man eine Sperrung riskiert. Wenn ich hier Admin wäre dann hätte ich hier schon ein Paar Leute einen Kopf kürzer gemacht Ich möchte da echt nicht tauschen. Das schlimmste ist ja nicht so einen Müll zu lesen den manche User hier so produzieren, sondern darauf auch noch Bezug zu nehmen und zu argumentieren:banghead:..... Marc macht wahrscheinlich jeden 2 Tag heimlich Yoga übungen zu beruhigung...ich könnte das nicht auf dauer so "normal" zu sein zu bestimmten Fällen..mein Respekt Aber zum Glück gibt es hier mehr User die einfach Hammer sind und echt Ahnung haben und mit denen man sich super versteht!! Das macht das Forum aus. Man bekommt IMMER hilfe und das sogar recht schnell und es bilden sich auch "kleine" Freundschaften;)..also weiter so Jungs und Sperrt ruhig was zu Sperren ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Nach deinem Standpunkt dürfen Moderatoren also auch nicht mal die gleichen Fehler wie normalen User machen oder wie?Genau deshalb habe ich Suave kritisiert. Erwartet von uns keine Perfektion. Wir geben unser Bestes, trotzdem wird oft genug gemeckert. Es geht sich auch nicht um den Fehler, den du gemacht hast, sondern um deine Reaktion und die war unverschämter als Suaves Kritik. Edit MarCCeoN Kannst du ruhig stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-...schwunden.htmlGeht es um den Link? Ist das alles was passiert ist? Welche Regel/n wurde/n gebrochen? Nein, bei weitem nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Nach deinem Standpunkt dürfen Moderatoren also auch nicht mal die gleichen Fehler wie normalen User machen oder wie?Genau deshalb habe ich Suave kritisiert. Erwartet von uns keine Perfektion. Wir geben unser Bestes, trotzdem wird oft genug gemeckert. Also hast du eine Fehler gemacht, den Suvae kritisiert hat, was du dann kritisiert hast? WAs wäre also die Alternative gewesen? Wenn du einen Fehler machst, sollen andere schweigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also hast du eine Fehler gemacht, den Suvae kritisiert hat, was du dann kritisiert hast? WAs wäre also die Alternative gewesen? Wenn du einen Fehler machst, sollen andere schweigen? Ist dir eigentlich klar das ich dich Anzeigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also hast du eine Fehler gemacht, den Suvae kritisiert hat, was du dann kritisiert hast? WAs wäre also die Alternative gewesen? Wenn du einen Fehler machst, sollen andere schweigen? Schweigen sicher nicht Ich persönlich würde es nett versuchen zu erläutern Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ist dir eigentlich klar das ich dich Anzeigen kann? Du kannst mich anzeigen? Wegen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Du kannst mich anzeigen? Wegen was? Wenn wir eine Auseinandersetzung haben weil du Rechtsradikal bist, ständig im Forum nur kritisierst und das Team beleidigst ist das eine Sache. Aber wenn du eine falsche Personalie sendest ist das eine strafbare Handlung. Ist dir das überhaupt bewußt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also hast du eine Fehler gemacht, den Suvae kritisiert hat, was du dann kritisiert hast? WAs wäre also die Alternative gewesen? Wenn du einen Fehler machst, sollen andere schweigen? Sicher hat Indi ein bisschen überreagiert! Sicher war das nicht toll! Aber was soll er mehr machen als seinen Fehler einzustehen und sich zu Entschuldigen? und Suave ist schon öfters hier im Forum aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wenn wir eine Auseinandersetzung haben weil du Rechtsradikal bist, ständig im Forum nur kritisierst und das Team beleidigst ist das eine Sache.Aber wenn du eine falsche Personalie sendest ist das eine strafbare Handlung. Ist dir das überhaupt bewußt? Bitte was? Ich hoffe für Dich das ich mich verlesen hab oder aber du Dich vertan hast. Wenn du zweifel an meiner Existens hast, frag mal NightCut, er kennt mich persönlich. Wohnen ja in der gleichen Kleinstadt. Ansonsten würde ich Dich bitten, falsche Behauptungen zu unterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ist schon sehr interessant das nach so wenigen Beiträgen deine IP mit der von Suave übereinstimmt und du sofort den Weg hierher findest. Natürlich greifst du sofort Indy an und fragst was die Gründe waren. Sag mal, für wie Naiv hältst du uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also suave hat wohl schon einige dinger gerissen sonst würde er nicht gesperrt werden..... ich finds ja echt krass das manche leute hier sowas von schlecht übers forum reden aber sich immer wieder neu anmelden wenn sie gesperrt werden, sollen sie es doch einfach sein lassen ey und hier nicht rumnerven. die mods und admins wissen wer das ist und es ist ja wohl auch immer wieder auffälig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bitte was? Ich hoffe für Dich das ich mich verlesen hab oder aber du Dich vertan hast. Wenn du zweifel an meiner Existens hast, frag mal NightCut, er kennt mich persönlich. Wohnen ja in der gleichen Kleinstadt. Ansonsten würde ich Dich bitten, falsche Behauptungen zu unterlassen. ohh man! ich dachte es juckt dich net suave? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also ich muss mal sagen das ist mit Abstand der spannendste Thread heute abend^^ Ich kenne zwar nicht alle Hintergründe für den Bann aber die Admins/Mods werden schon recht haben wenn jemand ein falsches Verhalten an den Tag legt. Und dann noch diese Dreistigkeit zu besitzen sich mit falschen Personalien hier anzumelden und wieder nur Stress machen ist unmöglich. Was hast du denn jetzt davon Suave? Bringt dir doch im Endeffekt sowieso rein garnix oder findest du sowas lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Es bringt ihm nur den spaß an der freude uns wieder zu provozieren weil er die sache nicht ruhen lassen kann das er nicht recht hat wharscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also ich muss mal sagen das ist mit Abstand der spannendste Thread heute abend^^ Da geb' ich dir Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich habe hier niemanden angegriffen. Und hab ich nicht eine Ausweiskopie hinterlegt? Ich kann besten Gewissen sagen, das ich an meinem PC sitze, der über meinem Telefonanschluss ans Netz angeschlossen ist und ich mit meinem Account nun hier anmeldet bin. Ich denke mein Ausweis sagt alles. Ansonsten frag bei Sony nach auf welchen Namen der PSN Account läuft bzw. der Telefonanschluss oder aber welcher Name im Mietvertrag steht. Nur ich frage mich inzwischen, wieso du mich angehst. Und vorallem wieso ich als "Rechtsradikal" bezeichnet werde. Ich denke nicht das wir uns kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ok hab mir mal jetzt alle beiträge hier durchgelessen und suave lass es doch gut sein wenn du scheise gebaut hast steh es ein geh als mann und nicht als zickiges, trotziges kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.