Fury Bahamut Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 IAlso @ Mods/Admins Wird man auch bei einem Versuch (zB. eine PN an jemanden) ohne Durchführung von Trophäen-Erspielungen aus Ranglisten gesperrt? Ich würde es mal als die berühmte graue Zone betrachten... man hats weder öffentlich im Forum gemacht noch ist wirklich was passiert. Kann ja sein dass er nach der Erspielen idee unsere Forenregeln gelesen hat und sich bekehren liess. Wieso dann noch jemanden bestrafen? Passt aber nicht in diesen Thread sondern in diesen hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Der Call of Duty Master alias fc-bayern2009 (PSN-ID) hat mir grad folgendes auf die Frage seiner Sperrung hier im Forum geschrieben. Seine Antwort (Genau so übernommen wie er es mir geschreiben hat): Weil der MarCCeon was gg mich hat. MarCCeon du bist doch nun nicht wirklich so böse oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Der Call of Duty Master alias fc-bayern2009 (PSN-ID) hat mir grad folgendes auf die Frage seiner Sperrung hier im Forum geschrieben.Seine Antwort (Genau so übernommen wie er es mir geschreiben hat): Weil der MarCCeon was gg mich hat. MarCCeon du bist doch nun nicht wirklich so böse oder? Nun die antwort von CoD master ist ebenso authentisch wie die Fakten dass er bei MW2 nicht gecheatet hat und dass er sich keine Trophies erspielen lässt aber ist ja auch viel einfacher als die Wahrheit zu erzählen die einfach nur ein fettes Grinsen bei mir erzeugte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nun die antwort von CoD master ist ebenso authentisch wie die Fakten dass er bei MW2 nicht gecheatet hat und dass er sich keine Trophies erspielen lässt aber ist ja auch viel einfacher als die Wahrheit zu erzählen die einfach nur ein fettes Grinsen bei mir erzeugte Ich sollte ihm Vancouver 2010 auf Platin bringen. Aber das werde ich NICHT tun 1. Habe ich das Spiel nicht mehr 2. Bin ich für das Spiel zu blöd. 3. Hätte ich ihm eh nicht erspielt warum? wofür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Weil der MarCCeon was gg mich hat. Das stimmt, ich mag solche Leute nicht wegen denen man dauernd nur Ärger hat und die keine Verwarnung akzeptieren weil sie gefangen sind in ihrer eigenen kleinen Welt. Aber das ist nicht der Grund für die Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das stimmt, ich mag solche Leute nicht wegen denen man dauernd nur Ärger hat und die keine Verwarnung akzeptieren weil sie gefangen sind in ihrer eigenen kleinen Welt.Aber das ist nicht der Grund für die Sperre. Ja er hat sich Trophys erschummelt und ercheatet. Sollte ihm auch eine auf Platin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 PN = Private Nachricht. Privat heißt nicht öffentlich! Kein Handel über die Signatur, über Profilnachrichten oder als Threads/Posts außerhalb des Marktplatzes. Was ihr per PN macht geht uns nichts an, und wir würden uns strafbar machen die zu überwachen. Das hat mir Raini auch mal erklärt, deswegen fragte ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ja er hat sich Trophys erschummelt und ercheatet. Sollte ihm auch eine auf Platin spielen. Das ist auch nicht der Grund. Das hat mir Raini auch mal erklärt, deswegen fragte ich ja Wenn es dir erklärt wurde, wieso dann dieser Post? Das heißt, das ich keine PN schreiben darf, um damit ein Spiel zu verkaufen?Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich würde es mal als die berühmte graue Zone betrachten... man hats weder öffentlich im Forum gemacht noch ist wirklich was passiert.Kann ja sein dass er nach der Erspielen idee unsere Forenregeln gelesen hat und sich bekehren liess. Wieso dann noch jemanden bestrafen? Passt aber nicht in diesen Thread sondern in diesen hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Ok. Danke für die ausführliche Antwort. Da ich hier für snay0r eine Verwirrung ausgelöst habe, dachte ich dieser Thread wäre geeigneter zumal es ja noch immer um Sperrungen geht. MarCCeon du bist doch nun nicht wirklich so böse oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich dachte wir dürfen keine nachrichten öffentlich machen?! werden eig beide gesperrt?also der der erspielt und der der es wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich würde es mal als die berühmte graue Zone betrachten... man hats weder öffentlich im Forum gemacht noch ist wirklich was passiert.Kann ja sein dass er nach der Erspielen idee unsere Forenregeln gelesen hat und sich bekehren liess. Wieso dann noch jemanden bestrafen? Passt aber nicht in diesen Thread sondern in diesen hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html da ich relativ gut in GH bin haben mich schon 4 leute gefragt ob ich ihne schwerere GH trophies erspiele... ich denke den 5. melde ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hier geht es um Sperrungen. Cheating und deren Folgen hier -> Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hier geht es um Sperrungen. Cheating und deren Folgen hier -> Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co . Ironischerweise habe ich das auch geschrieben.... er zitiert es ja sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi,Warum wurde FcB65gAmEr gesperrt? Hab den in der PSN Freundesliste. Er will ständig games tauschen. Daher die Frage. MfG Sascha gehe ma davon aus wegen betrugs versuch beim sharen. war bei mir so wolte sharen ich bin nicht drauf eingegangen. aber ein anderer hats gemacht u. der hat nen ac mit demos bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hey Leute. Passt auf dass ihr MARKOSCH nicht aufnehmt. Er wollte mit mir sharen und gab mir einen Account mit nur Demos. Darauf hin habe ich ihn angesprochen und er hat sich selbst von der freundesliste gelöscht. Sollte es den hier geben dann sperrt ihn bitte auch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Man shart ja auch nicht mit wildfremden Leuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Man shart ja auch nicht mit wildfremden Leuten... Ich habe mit ihm sicher über ein halbes Jahr Fifa 09 und Fifa 10 gespielt. Und wir haben uns immer wenn jemand nicth weiter wusste gegenseitig geholfen. Also ich glaube dass ist nicht mehr "wild fremd". Ausserdem hat er ja keien Spiele von mir nehmen können. Gab ihm ja nicht meine richtigen Daten. Ich dachte mir schon soetwas weil er immer wieder gefragt hat wegen sharen. Mehrmals am Tag. Dann hatte ich eingewilligt und er gab mir sofort die Daten. Ich kuckte nach und er hatte nichts ausser demos zum downloaden. Ich wollte euch ja hier nur warnen und nicht ratschläge kassieren. Werde nächstes mal nichts mehr sagen und wer dann so einen abbekommt hat selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wenn ich jemanden nicht real kenne ist der wildfremd. Und ich will dir keine Ratschläge geben, sowas ist selbstverständlich für Leute die sich dazu ihre Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 gehe ma davon aus wegen betrugs versuch beim sharen. war bei mir so wolte sharen ich bin nicht drauf eingegangen. aber ein anderer hats gemacht u. der hat nen ac mit demos bekommen. Danke für die Info hatte mir das schon gedacht. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich verstehe nicht wie ihr euch aufregen könnt, hier im Forum gibt es klare Regeln und wer sich daran nicht hält, bekommt entweder eine abmahnung oder wenn es halt um Cheaten geht dann wird er gesperrt. Ich glaube nicht das die Mods ein aus spaß sperren, sie werden schon ihre Gründe dafür haben. Denn nur Noob's cheaten, und dafür habe ich kein verständnis. Wem ein spiel zu schwer ist der muss es nicht spielen. Seit froh das es Mod's gibt denn ohne sie würde es hier drunter und drüber gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.