Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

nein, das Cheaten war kein Grund. Hier wird auch niemand gesperrt weil gemogelt wird.

Was hier unerwünscht ist, ist das Posten von solchen Anleitungen, wie man dies macht. Und da gibt es eine Verwarnung für. [...]

Ich finde, dass diese Regel sehr schwammig formuliert ist und sich mit einigen Themen hier beißt.

Das Paradebeispiel:

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html

Ich finde, dass diese Regel sehr schwammig formuliert ist und sich mit einigen Themen hier beißt.

Das Paradebeispiel:

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html

diese "cheats" sind absichtlich im spiel drin seitens der programmierer, das war auch im ersten teil so.

diese verstossen deswegen auch nicht gegen die forums-regeln.

andere richtige cheats sind nicht erwünscht und auch keine anleitungen dazu, wie man sie macht, hackt usw.

das wurde hier auch schon alle 4 seiten neu durchgekaut.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

(oder korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

grüße

duke

diese "cheats" sind absichtlich im spiel drin seitens der programmierer, das war auch im ersten teil so.

diese verstossen deswegen auch nicht gegen die forums-regeln.

andere richtige cheats sind nicht erwünscht und auch keine anleitungen dazu, wie man sie macht, hackt usw.

(oder korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

grüße

duke

"Richtige Cheats!?"

Darf man nun davon ausgehen, dass es auch Falsche gibt? ;)

Für mich zählt nun nicht, ob und wie ein Vorteil (Cheat) für den Spieler im Spiel selbst verkankert ist, sondern nur der Effekt, der einem diesen Vorteil bringt macht den Cheat zum Cheat. Bei Uncharted war dies von den Programmmieren bestimmt nicht beabsichtiget, dass du so leicht durch den Crushing-Modus kommst. Da sollte sich jeder Spieler mit all seinem Können durchbeißen. Durch diesen "Trick" allerdings wird diese Absicht zur Farce.

"Richtige Cheats!?"

Darf man nun davon ausgehen, dass es auch Falsche gibt? ;)

Für mich zählt nun nicht, ob und wie ein Vorteil (Cheat) für den Spieler im Spiel selbst verkankert ist, sondern nur der Effekt, der einem diesen Vorteil bringt macht den Cheat zum Cheat. Bei Uncharted war dies von den Programmmieren bestimmt nicht beabsichtiget, dass du so leicht durch den Crushing-Modus kommst. Da sollte sich jeder Spieler mit all seinem Können durchbeißen. Durch diesen "Trick" allerdings wird diese Absicht zur Farce.

Wir haben eine genaue Aufteilung bzw. Stufen ausgearbeitet. Die findest du in dem besagten Thread.

Diskutiert auch bitte dort weiter. Danke.

Dann hätte er es anders schreiben müssen. So wie es da steht ist es auf mich bezogen. ( "du" und zudem noch mit Fragezeichen).

Ich wollte damit sagen, dass er deswegen nicht aus dem Forum gesperrt wird und auch nicht in den Listen... aber Listen mit Fragezeichen da ich mir in diesem Punkt nicht ganz sicher war und das gleich eine Frage an einen Mod war. Sry, für die Verwirrung.

Also @ Mods/Admins

Wird man auch bei einem Versuch (zB. eine PN an jemanden) ohne Durchführung von Trophäen-Erspielungen aus Ranglisten gesperrt?

Ok, alles klar. Dann hättest du das du durch man ersetzten sollen ^^

Ist ja nun geklärt.

Also ich denke schon das man das als Stufe 3 ansehen kann. Denn allein die Absicht sie sich erspielen zu lassen auch wenn wie in dem Fall jetzt - ich es nicht gemacht habe ist doch nicht Abzuwägen das es ein anderer gemacht haben könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...