Quator94 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 du bist doch echt arm so ne leute wie dich sollte man auf dauer sperren können Verwende bitte Satzzeichen.
xNatas Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ja wenns schon andere machen und gemacht haben, geb ich auch einfach meinen nutzlosen senf dazu, einfach so. Gruss N
rossido_Basel Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ja wenns schon andere machen und gemacht haben, geb ich auch einfach meinen nutzlosen senf dazu, einfach so. Gruss N was soll denn der Post, das is nur = hier gehts um Sperrungen!
Hasstier Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ja wenns schon andere machen und gemacht haben, geb ich auch einfach meinen nutzlosen senf dazu, einfach so. Gruss N
Marc Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 Könntet ihr aufhören hier soviel zu Spamen bitte? Ist ja furchtbar ... @Hero des Forums Bitte registrier dich weiter und schreib fleißig Beiträge. Je mehr IP Adressen ich habe desto eifnacher wird es deine Accounts zu finden und dich zu sperren. Danke
domi412 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 habt ihr eigentlich noch richtig ueberblick ueber die ganzen akten? bei 11000 benutzern kann ich nur sagen respekt
Tim_Drake Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Warum wurde PsyNadir gesperrt?Also was hat er gemacht?
Toni Makkaroni Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Warum wurde PsyNadir gesperrt?Also was hat er gemacht? Würd mich auch mal interessieren............
Marc Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Warum wurde PsyNadir gesperrt?Also was hat er gemacht? Er wollte auf eigenen Wunsch aus der Rangliste und aus dem Forum weil er wo anders aktiv ist. Wir haben uns darauf geeinigt das sein Account gesperrt wird und wenn er wieder Lust hat entsperren wir ihn wieder.
LastNaJa Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hab mal ne Frage, aus aktuellem Anlass. Da jetzt überall steht das man Doppelposts und Spam melden soll. Kann ich eigentlich für übermaßiges und ungerechtfertigtes Melden gesperrt werden?
Marc Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Kann ich eigentlich für übermaßiges und ungerechtfertigtes Melden gesperrt werden? Öhm ... interessant. Ich denke ein Ausrutscher beim Melden kann mal passieren, auf Dauer wäre es eine Meinungsverschiedenheit. Aber normalerweise nicht, ihr helft uns ja damit die Foren sauber zu halten .
LastNaJa Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Öhm ... interessant. Ich denke ein Ausrutscher beim Melden kann mal passieren, auf Dauer wäre es eine Meinungsverschiedenheit.Aber normalerweise nicht, ihr helft uns ja damit die Foren sauber zu halten . Ich denk mal, es gibt aber immer welche die quer schießen, wenn du verstehst will hier ja niemanden auf ne idee bringen. Wahrscheinlich hast du aber recht ich denke mal wieder viel zu negativ:)
Merlin-87 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Warum hat der Rossido Basel ne 10 Tagessperre erhalten??
Marc Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Warum hat der Rossido Basel ne 10 Tagessperre erhalten?? Dritte Verwarnung wegen Handel außerhalb des Marktplatzes ...
Timo2k8 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Dritte Verwarnung wegen Handel außerhalb des Marktplatzes ... Für sowas gibt es eine Verwarnung? Ist doch eigentlich jedem seine Sache, oder?
RoflKartoffl Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Anscheinend nicht. Geht halt denk ich mal auch um das Verbreiten von +18 Titeln... (Weiss nicht, worums in diesem Fall geht, aber ich denk, das könnte n Grund für die Regel sein) MfG RoflKartoffl
Fury Bahamut Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Für sowas gibt es eine Verwarnung?Ist doch eigentlich jedem seine Sache, oder? Nein eben nicht, wenn jeder handelt wie er will können wir nicht mehr den Inhalt kontrollieren und das ist deswegen wichtig weil es zbsp. gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstösst verschiedene Spiele anzubieten in einem öffentlichen Forum. ES DARF AUSSCHLIESSLICH NUR IM MARKTPLATZ GEHANDELT WERDEN. Er hat zu jeden Verwarnung eine PN erhalten dass es gegen die Forumregeln verstösst wenn er ausserhalb des Forums handelt und wer nicht hören will muss fühlen. ausserdem würds verdammt unübersichtlich werden sonst
Timo2k8 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Das heißt, das ich keine PN schreiben darf, um damit ein Spiel zu verkaufen? Gut zu wissen.
aldahomie Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Das heißt, das ich keine PN schreiben darf, um damit ein Spiel zu verkaufen?Gut zu wissen. Gut dass kann man ja schlecht kontrollieren, aber wenn man in seiner Signatur Games anbietet, ist das nicht erlaubt! Dann könnte ja jeder 14-Jährige Ab18 Titel anbieten oder suchen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.