kazigor6 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Er hat eben nicht genau das Gleiche gesagt wie du, ansonsten müsste ich dich ja auch sperren oder? ich dachte es liegt nicht daran was er zu cry gesagt hat sondern an seiner signatur und den ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich dachte es liegt nicht daran was er zu cry gesagt hat sondern an seiner signatur und den ausdrücken Daran liegt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich dachte es liegt nicht daran was er zu cry gesagt hat sondern an seiner signatur und den ausdrücken bitte lies alles dann kennst sich auch besser aus wenn du darüber redest das wahr ned nur mir zu viel sonder paar leute mit in wennst im spamm konnst lies jetzt sind alle glückler !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 bitte lies alles dann kennst sich auch besser aus wenn du darüber redest das wahr ned nur mir zu viel sonder paar leute mit in wennst im spamm konnst lies jetzt sind alle glückler !!!! Lass es jetzt gut sein Cry. Er hat es verstanden das du nicht der einzige Grund warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Lass es jetzt gut sein Cry. Er hat es verstanden das du nicht der einzige Grund warst. oky wollte nur sagen bevor mit rede das sich es durch lies weil er wahr ned dabei aber oky lassen wir es eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 oky wollte nur sagen bevor mit rede das sich es durch lies weil er wahr ned dabei aber oky lassen wir es eben ich hab es mir doch durchgelesen und hab sogar mitgeschrieben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab es mir doch durchgelesen und hab sogar mitgeschrieben:facepalm: Naja, was sagt das ueber dich aus, wenn du sowas mitschreiben musst Es gab schon viele Vorfaelle davor. Auch wenn du schoen alles mitschreibst, kannst du was verpassen und davon reichlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab es mir doch durchgelesen und hab sogar mitgeschrieben:facepalm: sorry du findest das schieb ick häng auf meien blt klebt auf euren händen nornal dann machte ick was falsch eben aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 sorry du findest das schieb ick häng auf meien blt klebt auf euren händen nornal dann machte ick was falsch eben aber egal reg dich ab digga da brauchst net drauf einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wie lange man sich über sowas nicht unterhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamitTuner Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Puh...da bin ich aber froh das ich von Bayonetta10 das Spiel damals bekommen habe was ich mir von Ihr/Ihm gekauft habe. Ich hatte auch nie die Absicht jemand abzuzocken Merlin ..... Nur nervt das halt das ich jedesmal gesperrt werde, wegen dem ersten user Btw tolle diskussion hab ich da erschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hatte auch nie die Absicht jemand abzuzocken Merlin .....Nur nervt das halt das ich jedesmal gesperrt werde, wegen dem ersten user Btw tolle diskussion hab ich da erschaffen KINDERGARTEN:biggrin5: Werd ma erwachsen junge ich glaube die mods haben besseres zu tun als leute wie dich zu sperren:banghead: SORRY DAS MUSSTE JETZT MAL SEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamitTuner Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 SORRY DAS MUSSTE JETZT MAL SEIN EpicFail.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 epicfail.... du bist doch echt arm so ne leute wie dich sollte man auf dauer sperren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamitTuner Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 du bist doch echt arm so ne leute wie dich sollte man auf dauer sperren können solche leute wie du sollten einfach ruhig sein und sich aus anderen gelegenheiten raushalten. gegenbefalls greif dein nachbar an und provozier nicht dumm rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 solche leute wie du sollten einfach ruhig sein und sich aus anderen gelegenheiten raushalten.gegenbefalls greif dein nachbar an und provozier nicht dumm rum naja lassen wir dir dein spass ist ja eh nicht lang:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ignoriert ihn einfach. Ich kann keine User sperren, aber ich hab´s weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hey Dragaroch, wer macht hier eigl die ganze Zeit son stress? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hey Dragaroch, wer macht hier eigl die ganze Zeit son stress? Ich weiss es: solche leute wie du sollten einfach ruhig sein und sich aus anderen gelegenheiten raushalten. gegenbefalls greif dein nachbar an und provozier nicht dumm rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 solche leute wie du sollten einfach ruhig sein und sich aus anderen gelegenheiten raushalten. gegenbefalls greif dein nachbar an und provozier nicht dumm rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.