Timo2k8 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hatte bei Bayonetta10 schon ne Vermutung Aber ich darf keine mehr stellen^^ Vorallem wegen dem Platin-Abned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hatte bei Bayonetta10 schon ne Vermutung Aber ich darf keine mehr stellen^^ Vorallem wegen dem Platin-Abned... was meinst du damit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Sie/Er hatte einen Platin-Tag geplant( wie viele andere auch). Und hatte schon einige gute Spiele vorbereitet, wie z.B Dead Space, etc.. und hatte nie aktualisiert, obwohl sie angeblich gerade an Ninja Gaiden und Resi2 dran war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 aso^^^^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 immernoch das leidige Thema :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 war bayonetta10 maxi:emot-raise: Nein das war er nicht habe mir ein Spiel von Bayonetta gekauft. Er/Sie kam aus Luxemburg wie angegeben. Habe hier auch noch nen Namen war von Bayonetta angeblich der Freund. Von ihm habe ich auch das Spiel. Stand auf dem Brief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wieso wurde germand gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wieso wurde germand gesperrt Weil er komplett ausgerastet ist und sowieso nur von Anfang an Unruhe ins Forum bringen wollte. Aber ich denke wir lesen ihn bald wieder, gibt so Zecken dir wird man nicht los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Weil er komplett ausgerastet ist und sowieso nur von Anfang an Unruhe ins Forum bringen wollte.Aber ich denke wir lesen ihn bald wieder, gibt so Zecken dir wird man nicht los. Ich finde diese entscheidung sehr gut und hoffe das dieses beispiel andere user abschreckt und zur vernunft bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Weil er komplett ausgerastet ist und sowieso nur von Anfang an Unruhe ins Forum bringen wollte.Aber ich denke wir lesen ihn bald wieder, gibt so Zecken dir wird man nicht los. Ich sag mal nix dazu, ausser dass ich eben nix sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich finde diese entscheidung sehr gut und hoffe das dieses beispielandere user abschreckt und zur vernunft bringt. Glaub ich nicht. Ich hab da zum Beispiel nichts von mitbekommen und bin eigentlich schon recht aktiv hier im Forum. Aber großartig öffentlich machen kann man das auch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Glaub ich nicht. Ich hab da zum Beispiel nichts von mitbekommen und bin eigentlich schon recht aktiv hier im Forum. Aber großartig öffentlich machen kann man das auch nicht wirklich. Das ganze ist auch im spam thread passiert Mehrere andere inkl. mir haben ihn gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Glaub ich nicht. Ich hab da zum Beispiel nichts von mitbekommen und bin eigentlich schon recht aktiv hier im Forum. Aber großartig öffentlich machen kann man das auch nicht wirklich. lies mal mehr er grief mich und ander persondlcih an in spamm eben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das ganze ist auch im spam thread passiert Mehrere andere inkl. mir haben ihn gemeldet. Ich mein ja nur das es nicht wirklich abschreckend wirkt, wenn kaum jemand was davon mitbekommt ^^ Außer diejenigen, die dieses Thread regelmäßig besuchen ^^ Edit: @ DasCryBaby Ich möchte auch nicht, dass das so rüberkommt als wenn ich gegen die Sperrung wäre ^^ Das hat schon seine Richtigkeit so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich mein ja nur das es nicht wirklich abschreckend wirkt, wenn kaum jemand was davon mitbekommt ^^ Außer diejenigen, die dieses Thread regelmäßig besuchen ^^Edit: @ DasCryBaby Ich möchte auch nicht, dass das so rüberkommt als wenn ich gegen die Sperrung wäre ^^ Das hat schon seine Richtigkeit so. Oh sorry dann habe ich mich verlesen. Entschuldigung, ich werde nächstes mal besser aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 lies mal mehr er grief mich und ander persondlcih an in spamm eben !! wann hat er dich den beleidigt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jetzt herrscht wieder Ruhe im Spam-Thread: -die Geschichte mit seinem Dad - Die Melone - Im Gamestop Thread - Beleidigungen überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wann hat er dich den beleidigt:facepalm: lies denn gestenr tag er sagte ick zock ess spamm denn ganzen tag bis ick 90 bin und ick kein leben 7 hue rins bett znd 12 urh bin ick wieder da was gehst hin da san was ick mit meinen leben mache eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 lies denn gestenr tag er sagte ick zock ess spamm denn ganzen tag bis ick 90 bin und ick kein leben 7 hue rins bett znd 12 urh bin ick wieder da was gehst hin da san was ick mit meinen leben mache eben er hat genau das gleich wie ich gesagt unzwar das du jeden post kommentieren musst und dich in jedes gepräch einmischt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 er hat genau das gleich wie ich gesagt unzwar das du jeden post kommentieren musst und dich in jedes gepräch einmischt:dozey: Er hat eben nicht genau das Gleiche gesagt wie du, ansonsten müsste ich dich ja auch sperren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.