Quator94 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Mit dieser Diskussion hat er sein Zeil erreicht... Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 das is glaub ich jedem klar aber es macht uns mehr spaß als ihm und wen interessiert er man redet ja nich über jemandn damit man über ihn redet sondern um spaß zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 das is glaub ich jedem klar aber es macht uns mehr spaß als ihm und wen interessiert er man redet ja nich über jemandn damit man über ihn redet sondern um spaß zu haben^^ Das macht Spaß? Versteh ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hbae ich richtig gelesen, Bayonetta10 war auch Fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Puh... da bin ich aber froh das ich von Bayonetta10 das Spiel damals bekommen habe was ich mir von Ihr/Ihm gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das macht Spaß? Versteh ich nicht... Warum tut man das sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Warum tut man das sonst? Ja Gute Frage könnte an den Drogen liegen die ES raucht würde ich sagen:cool2: MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ja Gute Frage könnte an den Drogen liegen die ES raucht würde ich sagen:cool2:MfG Sascha hehe guter einwand ps.: Viva Los Tioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hehe guter einwandps.: Viva Los Tioz Also anders kann ich mir so ein Verhalten echt nicht erklären:biggrin5: P.S. Vaya Con Tioz;) MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Denkt ihr nicht, daß er/sie nun genug Aufmerksamkeit erhalten hat? Was haltet ihr von back to topic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Denkt ihr nicht, daß er/sie nun genug Aufmerksamkeit erhalten hat? Was haltet ihr von back to topic? Da hast du wohl Recht! MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 war bayonetta10 maxi:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 war bayonetta10 maxi:emot-raise: Kann gut sein gab ja gleich Bayonetta 10 -13 Der merkt echt nicht mehr:banghead: Naja Back 2 Topic MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 war bayonetta10 maxi:emot-raise: du meinst maxi Aka Baker3 ? kann gut sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 der typ is voll krank im kopf der hat echt nix besseres zu tun..... -hat warscheinlich keie freunde -kein privatleben usw usw..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi Leute, Mein Kumpel wurde gesperrt und kommt nicht mehr im PSN rein bringt das eig was wenn man die festplatte dann neu formatiert? :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 kurz u. knapp. nein bringt nix u. hier geht es eigentlich um sperrungen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi Leute,Mein Kumpel wurde gesperrt und kommt nicht mehr im PSN rein bringt das eig was wenn man die festplatte dann neu formatiert? :emot-raise::emot-raise: was hat er gamacht so dass er gesperrt worden is??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 was hat er gamacht so dass er gesperrt worden is??? Ich nehme mal an... er hat beleidigt. Gibt es so viele andere Gründe, wieso man gesperrt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich nehme mal an... er hat beleidigt. Gibt es so viele andere Gründe, wieso man gesperrt wird? ja aber da muss man schon ziemlich weit gehen wenn man von playstation gesperrt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.