Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Egal wer sonst kein RL hat als hier im Forum Terror zu betreiben kann schon fast bedauert werden ^^ Hat auf jedenfall meinen Tag erheitert, und das mit dem Cheatkonzept kriegen wir auch schon hin, hardware hin oder her
haus007baum Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 die haben den ganzen tag nix besseres zu tun als diesen müll
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Kranke Welt ^^. Aber so kommen wir sicherlich auch zu den 11.000 Usern. Danke für deine Hilfe.....Trottel:D.
Quator94 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Egal wer sonst kein RL hat als hier im Forum Terror zu betreiben kann schon fast bedauert werden ^^Hat auf jedenfall meinen Tag erheitert, und das mit dem Cheatkonzept kriegen wir auch schon hin, hardware hin oder her Wie lang ging das denn?
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 lass sie doch wir sind in der überzahl :D
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Kranke Welt ^^. Aber so kommen wir sicherlich auch zu den 11.000 Usern.Danke für deine Hilfe.....Trottel:D. Uhhh... Schimpfwörter. Jetzt begiebt sich aber hier jemand auf ein anderes Niveau.
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 ich find das lustig^^ war das der der grade den thread in der designer lunge aufgemacht hat mit dem titel admin? @ Idiot der sich immer anmeldet und es nicht lernt Ey du Horst hast du eig kein Leben? Oo sitzt du schon den ganzen tag vorm pc um dich 10 000 in einem Forum anzumelden um gesperrt zu werden? erinnerst mich fast an Rose von Two and a Half man oder bist du besoffen? wieso wurde..diese...Person eig gesperrt?^^ und nochwas ich schick dir gleich nen 100000000 Volt Schlag durch die DSL Leitung in deine FInger wenn du weiter stresst
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Egal wer sonst kein RL hat als hier im Forum Terror zu betreiben kann schon fast bedauert werden ^^Hat auf jedenfall meinen Tag erheitert, und das mit dem Cheatkonzept kriegen wir auch schon hin, hardware hin oder her habt ihr den sanften Uebergang zum Thema bemerkt? Ist ein Fuchs dieser Fury:biggrin5:
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Uhhh... Schimpfwörter. Jetzt begiebt sich aber hier jemand auf ein anderes Niveau. Ja, sorry. Aber wenn ich mich mal aufrege und mein Puls über 13 kommt (), dann vergess ich meine gute Kinderstube halt mal. Virtuelles Dissen und Spamen gehört definitiv dazu. An alle die es lesen mussten und nicht gewohnt sind: Entschuldigung .
Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Wie lang ging das denn? solange wie es bayonetta 10 gab Zbsp. und davor gab es ähnliche Fälle und ganz am Anfang war ein spamender beleidigender User der nichts von überhaupt irgendwelche Regeln hielt was zu seiner Sperrung führte....
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 könn wir ihm nicht einfahc nen (VogelGrippe) Virus schicken?^^
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 jetzt gehts hier rund ;D morgen ist unser forum voller müll wie werden wir diesen typen wieder los?
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 sitzt du schon den ganzen tag vorm pc (was schon ärmlich ist) Nett. :emot-what:
Genes!s Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 @ Idiot der sich immer anmeldet und es nicht lerntEy du *** hast du eig kein Samma gehts dir noch gut?Hast überhaupt einen plan was du da geschr. hast?denk erstmal nach bevor du was schreibst. Meine güte ey traurig das es sowas gibt. Man kann ihn auch anders fertig machen aber nicht so.B2T
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Nett. :emot-what: is nich böse gemeint, du wirst ja wohl nich seit heute früh dran sitzen oder? ausserdem, habe das "blöde" Wetter nicht beachtet Samma gehts dir noch gut?Hast überhaupt einen plan was du da geschr. hast?denk erstmal nach bevor du was schreibst.Meine güte ey traurig das es sowas gibt. Man kann ihn auch anders fertig maqchen aber nicht so.B2T sry is gändert
Genes!s Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 is nich böse gemeint, du wirst ja wohl nich seit heute früh dran sitzen oder?ausserdem, habe das "blöde" Wetter nicht beachtet sry is gändert Ich danke dir. Ich hasse es nähmlich wenn das verharmlost wird... wenn ein mod meine 2 posts überflüssig findet, kann er diese gern löschen... B2T...
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 B2T... Also die G18 ist echt ein wahnsinns Teil.
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Also die G18 ist echt ein wahnsinns Teil. kostet die nich nen heiden geld?^^ aber das mit dem "cheat" könnte man eig auch ganz leicht mit nem makro prog. machen denk i ma
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 jo sollte gehn die sind echt praktisch aber sie für sowas zu missbrauchen ist natürlich echt mies -.-
punkboy48 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 kann man sich gegen sowas nicht schützen? wie umgeht er denn das captcha?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.