Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Egal wer sonst kein RL hat als hier im Forum Terror zu betreiben kann schon fast bedauert werden ^^

Hat auf jedenfall meinen Tag erheitert, und das mit dem Cheatkonzept kriegen wir auch schon hin, hardware hin oder her :cool2:

Geschrieben
Egal wer sonst kein RL hat als hier im Forum Terror zu betreiben kann schon fast bedauert werden ^^

Hat auf jedenfall meinen Tag erheitert, und das mit dem Cheatkonzept kriegen wir auch schon hin, hardware hin oder her :cool2:

Wie lang ging das denn?

Geschrieben
Kranke Welt ^^. Aber so kommen wir sicherlich auch zu den 11.000 Usern.

Danke für deine Hilfe.....Trottel:D.

Uhhh... Schimpfwörter. Jetzt begiebt sich aber hier jemand auf ein anderes Niveau. :dozey::skep:

Geschrieben

ich find das lustig^^

war das der der grade den thread in der designer lunge aufgemacht hat mit dem titel admin? xD

@ Idiot der sich immer anmeldet und es nicht lernt

Ey du Horst hast du eig kein Leben? Oo

sitzt du schon den ganzen tag vorm pc um dich 10 000 in einem Forum anzumelden um gesperrt zu werden?

erinnerst mich fast an Rose von Two and a Half man xD

oder bist du besoffen?

wieso wurde..diese...Person eig gesperrt?^^

und nochwas ich schick dir gleich nen 100000000 Volt Schlag durch die DSL Leitung in deine FInger wenn du weiter stresst xD

Geschrieben

habt ihr den sanften Uebergang zum Thema bemerkt? Ist ein Fuchs dieser Fury:biggrin5:

Geschrieben
Uhhh... Schimpfwörter. Jetzt begiebt sich aber hier jemand auf ein anderes Niveau. :dozey::skep:

Ja, sorry. Aber wenn ich mich mal aufrege und mein Puls über 13 kommt (:D), dann vergess ich meine gute Kinderstube halt mal. Virtuelles Dissen und Spamen gehört definitiv dazu. An alle die es lesen mussten und nicht gewohnt sind: Entschuldigung :D;).

Geschrieben
Wie lang ging das denn?

solange wie es bayonetta 10 gab Zbsp. und davor gab es ähnliche Fälle und ganz am Anfang war ein spamender beleidigender User der nichts von überhaupt irgendwelche Regeln hielt was zu seiner Sperrung führte....

Geschrieben
@ Idiot der sich immer anmeldet und es nicht lernt

Ey du *** hast du eig kein

Samma gehts dir noch gut?Hast überhaupt einen plan was du da geschr. hast?denk erstmal nach bevor du was schreibst.

Meine güte ey traurig das es sowas gibt.

Man kann ihn auch anders fertig machen aber nicht so.B2T

Geschrieben
Nett. :emot-what:

is nich böse gemeint, du wirst ja wohl nich seit heute früh dran sitzen oder?

ausserdem, habe das "blöde" Wetter nicht beachtet

Samma gehts dir noch gut?Hast überhaupt einen plan was du da geschr. hast?denk erstmal nach bevor du was schreibst.

Meine güte ey traurig das es sowas gibt.

Man kann ihn auch anders fertig maqchen aber nicht so.B2T

sry is gändert

Geschrieben
is nich böse gemeint, du wirst ja wohl nich seit heute früh dran sitzen oder?

ausserdem, habe das "blöde" Wetter nicht beachtet

sry is gändert

Ich danke dir. Ich hasse es nähmlich wenn das verharmlost wird...

wenn ein mod meine 2 posts überflüssig findet, kann er diese gern löschen...

B2T...

Geschrieben
Also die G18 ist echt ein wahnsinns Teil. :cool2:

kostet die nich nen heiden geld?^^

aber das mit dem "cheat" könnte man eig auch ganz leicht mit nem makro prog. machen denk i ma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...