Tomstermania Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wie ist das eigentlich? Ich habe nen deutschen und einen US Account. Ich bin Amerikaner und habe zwei Wohnsitze. Dann habe ich doch beide Accounts rechtmäßig, oder? Ich nehme meine PS auch immer mit in die USA, wenn ich mal einen Monat drüben bin. Ich weiß nicht, wie Sony überhaupt wissen will, wer nur einen Fakeaccount hat und wer wirklich so einen Account haben kann. Am einloggen? Müsste ich dann auch gesperrt werden, wenn ich mich in USA auf meinem deutschen Account einlogge? Ist das dann ein Fake deutscher Account? Ich denke, deshalb geht das schonmal nicht mit dem sperren. Nur wenn man gegen die User Agreements verstößt kann man meiner Meinung nach gesperrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wie ist das eigentlich? Ich habe nen deutschen und einen US Account. Ich bin Amerikaner und habe zwei Wohnsitze. Dann habe ich doch beide Accounts rechtmäßig, oder? Ich nehme meine PS auch immer mit in die USA, wenn ich mal einen Monat drüben bin. Ich weiß nicht, wie Sony überhaupt wissen will, wer nur einen Fakeaccount hat und wer wirklich so einen Account haben kann. Am einloggen? Müsste ich dann auch gesperrt werden, wenn ich mich in USA auf meinem deutschen Account einlogge? Ist das dann ein Fake deutscher Account? Ich denke, deshalb geht das schonmal nicht mit dem sperren. Nur wenn man gegen die User Agreements verstößt kann man meiner Meinung nach gesperrt werden. Nein, wenn du deine richtigen Wohnsitze eingegeben hast nicht. Aber hier geht es um Sperrungen im Forum und nicht um die von Sony^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 was ich ueber die sperrungen von sony sagen kann, ist das sie nicht wirklich hart sind... ich habe mal einen osn user gemeldet wegen beleidigungen usw. habe ihn zuerst blockiert, er hat sich daraufhin nen 2. acc gemacht, und mich weiter beleidigt. habs dann schlussendlich gemeldet und es wurde ihm nur eine monatssperre erteilt. damit kann leider jeder leben oder? finde ich n bisschen schlecht von sony... @marc: du hast doch schon mal einen bei sony gemeldet oder? was ist mit demjenigen geschehen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forum Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wer sich auch immer amüsiert mich jedes mal zu sperren find dich damit ab. oder ich mach dir halt viel arbeit herje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wer sich auch immer amüsiert mich jedes mal zu sperren find dich damit ab. oder ich mach dir halt viel arbeit herje Das sind nur zwei Klicks, du hingegen hast hier die Arbeit dich immer wieder zu registrieren ... naja, wenn man kein Leben hat muss man halt hier posen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das sind nur zwei Klicks, du hingegen hast hier die Arbeit dich immer wieder zu registrieren ... naja, wenn man kein Leben hat muss man halt hier posen ... naja so viel arbeit ist das auch nicht ^^ aber naja lass ihn manche lernen es halt nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King123 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wie gesagt wenn ich das ganze Forum zu mülle hast du mehr als eine 2 Klick arbeit. Und das registrieren dauert 20sekunden dank der Tastatur G18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wie gesagt wenn ich das ganze Forum zu mülle hast du mehr als eine 2 Klick arbeit.Und das registrieren dauert 20sekunden dank der Tastatur G18 Kinderquatsch mit Michael ? Machst dich nur lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 @Marc man kann doch auf bestimmte IP-Adressen sperren, oder nicht? Mach das doch einfach, dann ist Schluß mit dem Kindergarten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 @Marcman kann doch auf bestimmte IP-Adressen sperren, oder nicht? Mach das doch einfach, dann ist Schluß mit dem Kindergarten hier. Wurde schon oft besprochen. Wechsel-IP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Schade für ihn das er an einen Sadisten wie mir geratenist der sich sehr viel Spass aus Sperrungen und Löschungen macht ^^ Bisher hat ich dieses Funerlebnis nur bei bots die billige Medikamente verticken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dann müssen wir ihn woll töten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dann müssen wir ihn woll töten ! aber bitte nur virtuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Was isn das für n Psycho??? Werden wir gestalked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Was isn das für n Psycho??? Werden wir gestalked? Was soll ich dazu sagen, ist ein Kerl der sich andauernd als Mädchen hier registriert muss ich wirklich mehr dazu sagen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dann müssen wir ihn woll töten ! oder nicht gießen...dann geht ES ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Oh my God, was für kranke leute gibt es nur??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wurde schon oft besprochen. Wechsel-IP... Man kann auch IP-Bereiche sperren ... sollte also theoretisch machbar sein, den Herren ganz auszuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Was soll ich dazu sagen, ist ein Kerl der sich andauernd als Mädchen hier registriert muss ich wirklich mehr dazu sagen? ^^ Anscheinend weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich find sowas echt lächerlich... kann der typ nich einfach zocken gehn wien normaler typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.