Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Gibt es noch die 10 Tages Sperre ?

Oder wird jetzt brutal durchgegriffen und es gibt jetzt nur noch "Komplett Bann" ?

Natürlich gibt es die 10-Tages-Sperre noch.

Aber wie gesagt, manche überspannen den Bogen einfach, da ist eine 10-Tages-Sperre eher sinnlos und ohne Wirkung.

I'm Suave :biggrin5:

naja, wenn man aber nen thread zu dem thema macht und dann fragen aufkommen sollte man sie auch ernsthaft beantworten und nicht verschweigen was da wirklich so alles ablief ;)

in meinem fall is mir das scheissegal. von dem bann hab ich schon mittwoch im ICQ erfahren. also tut nicht so als ob es irgendwas wegen gestern gewesen wäre.

ich hatte auch schon PSN Mail bzw. ICQ logs mit der dazu gehörigen ICQ nummer ans Team geschickt wo ein Boardmitglied im ersten versuch trophies erspielt haben wollte (und nein ich meine nicht India...irgendwas)

und dann die folgenden das ich dann sowieso bald gesperrt bin.

ob wer damit klar kommt das ich india... irgendwas für nen cheater halte und dich für irgendeinen spinner sind persönliche meinungen.

das mir missfällt das nicht-boardmember öffentlich angeprangert werden dürfen und jede berechtigte kritik an boardmember direkt gelöscht wird und ne ermahnung bzw verwarntung zur folge haben... naja wenn ihr meint.

am ende des tages juckt mich das nicht mehr, weil ich viele viel psn mails bekam 1. das ich gebannt wurde und 2. das ich "im grunde recht hab"

kann ich mir nichts von kaufen, ums recht ging es mir zuletzt auch nicht mehr.

und eine community wo "aufsteigt" wer dir marc am tiefsten in den arsch kriechen kann, wird sowieso nicht mehr lange erfolgreich sein.

schöne grüsse an Nel0_1988, hat er ja recht behalten das ich sobald ich ihn in der Rangliste überhole, aus jener auch fliegen werde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

P.S. nicht vergessen nun diesen acc zusperren ;)

Nun es gibt immer leute die den rahmen sprengen und gesperrt gehören nach ner gewissen zeit. persönliche meinungen sind ja schön und gut nur ist es eben manchmal besser ruhig zu sein.

Es gibt im Leben regeln und hier im Forum gibt es eben auch gewissen regeln an die man sich halten sollte.

am ende des tages juckt mich das nicht mehr

Diese Aussage widerspricht deinen Post jetzt. Schon komisch das fast alle Gesperrten immer sagen "es juckt mich eh nicht", dann aber sofort einen neuen Account machen um uns "korrupte Mods und Admins" anzuprangern.

Habt ihr nix besseres zu tun?

I'm Suave :biggrin5:

naja, wenn man aber nen thread zu dem thema macht und dann fragen aufkommen sollte man sie auch ernsthaft beantworten und nicht verschweigen was da wirklich so alles ablief ;)

in meinem fall is mir das scheissegal. von dem bann hab ich schon mittwoch im ICQ erfahren. also tut nicht so als ob es irgendwas wegen gestern gewesen wäre.

ich hatte auch schon PSN Mail bzw. ICQ logs mit der dazu gehörigen ICQ nummer ans Team geschickt wo ein Boardmitglied im ersten versuch trophies erspielt haben wollte (und nein ich meine nicht India...irgendwas)

und dann die folgenden das ich dann sowieso bald gesperrt bin.

ob wer damit klar kommt das ich india... irgendwas für nen cheater halte und dich für irgendeinen spinner sind persönliche meinungen.

das mir missfällt das nicht-boardmember öffentlich angeprangert werden dürfen und jede berechtigte kritik an boardmember direkt gelöscht wird und ne ermahnung bzw verwarntung zur folge haben... naja wenn ihr meint.

am ende des tages juckt mich das nicht mehr, weil ich viele viel psn mails bekam 1. das ich gebannt wurde und 2. das ich "im grunde recht hab"

kann ich mir nichts von kaufen, ums recht ging es mir zuletzt auch nicht mehr.

und eine community wo "aufsteigt" wer dir marc am tiefsten in den arsch kriechen kann, wird sowieso nicht mehr lange erfolgreich sein.

schöne grüsse an Nel0_1988, hat er ja recht behalten das ich sobald ich ihn in der Rangliste überhole, aus jener auch fliegen werde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

P.S. nicht vergessen nun diesen acc zusperren ;)

Welcome back :D

Schade, das war nur ein kurzes Gastspiel -.-

@Suave

Was ist dein Problem?

Jeder kann natürlich seine Meinung hier im Forum sagen! ;)

aber bitte höfflich!

Ich denke Marc hätte dich nicht Gesperrt wenn du ihn freundlich drauf hingewiesen hätte! (Weiß natürlich nicht die alle Gründe, aber hab schon mehr mitgekriegt!)

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/20885-trophaeen-verschwunden.html

Ich hätt mal wirklich eine Frage, habe eine Verwarnung wegen Marktplatz 18 Titel, is aus Versehen passiert, sehe die Verwarnung auch ein.

Wird die "Akte" also regelmässig gelöscht? so alle 6 Monate oder so, oder kann ich beim nächsten Fehler evtl. schon für den Marktplatz bzw. fürs Forum gesperrt werden?

Ich hätt mal wirklich eine Frage, habe eine Verwarnung wegen Marktplatz 18 Titel, is aus Versehen passiert, sehe die Verwarnung auch ein.

Wird die "Akte" also regelmässig gelöscht? so alle 6 Monate oder so, oder kann ich beim nächsten Fehler evtl. schon für den Marktplatz bzw. fürs Forum gesperrt werden?

gelöscht wird nichts

ja den Thread kenne ich!

ich fands echt unverschämt von Suave :(

Seh ich anders.

Als Mod kann ich von IndianaStatic verlangen, dass er wissen sollte, dass Trophies, die nicht angezeigt werden, an der Anzeige und dem Sony-Server liegen und dennoch macht er einen Thread auf und wird selber unverschämt, als Suave Kritik austeilt.

Seh ich anders.

Als Mod kann ich von IndianaStatic verlangen, dass er wissen sollte, dass Trophies, die nicht angezeigt werden, an der Anzeige und dem Sony-Server liegen und dennoch macht er einen Thread auf und wird selber unverschämt, als Suave Kritik austeilt.

naja Indiana wollte nur helfen!

und Suave wurde sehr unverschämt Marc gegenüber!

und IndianaStatic ist eig. immer sehr freundlich!

Seh ich anders.

Nach deinem Standpunkt dürfen Moderatoren also auch nicht mal die gleichen Fehler wie normalen User machen oder wie?

Genau deshalb habe ich Suave kritisiert. Erwartet von uns keine Perfektion. Wir geben unser Bestes, trotzdem wird oft genug gemeckert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...