Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 es ging nur um das ps3 sperren lassen! finde das halt kindergarten! Ach wirklich? Und warum sollte es Kindergarten sein jemandem die PS3 sperren zu lassen der mit Multiaccounts sehr viele User Belästigt und Beleidigt? Würde dir denk ich auch gegen den Strich gehen wenn du täglich 20 PNs mit Beleidigungen bekommst oder? Gut man kann ihn dann auf die Blockierliste setzen, aber man muss dann schon auch klar kommen mit solchen Beleidigungen. Außerdem ist es unsere Verpflichtung euch gegenüber solche User zu melden. Zumal einige dieser User auch Accounts stehlen und beim Sharing abzocken (NICHT CountRaven bzw. wissen wir das nicht). Siehst du, wenn du deinen Einzeiler ein klein wenig ausführlicher geschrieben hättest, dann hätten wir uns die Verwarnung sparen können und wir hätten diskutiert ... also vielleicht in Zukunft ausführlicher Tippen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 natürlich bin ich da deiner meinung,das ihr das melden müsst und das es mir auch nich gefallen würde!aber ICH FINDE das er bestraft genug ist wenn er ein solches verhalten an den tag legt!aber ok ich werd mich bessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 aber ICH FINDE das er bestraft genug ist wenn er ein solches verhalten an den tag legt! Das ist die größte Strafe für jemanden, da geb ich dir Recht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ach wirklich? Und warum sollte es Kindergarten sein jemandem die PS3 sperren zu lassen der mit Multiaccounts sehr viele User Belästigt und Beleidigt?Würde dir denk ich auch gegen den Strich gehen wenn du täglich 20 PNs mit Beleidigungen bekommst oder? Gut man kann ihn dann auf die Blockierliste setzen, aber man muss dann schon auch klar kommen mit solchen Beleidigungen. Außerdem ist es unsere Verpflichtung euch gegenüber solche User zu melden. Zumal einige dieser User auch Accounts stehlen und beim Sharing abzocken (NICHT CountRaven bzw. wissen wir das nicht). Siehst du, wenn du deinen Einzeiler ein klein wenig ausführlicher geschrieben hättest, dann hätten wir uns die Verwarnung sparen können und wir hätten diskutiert ... also vielleicht in Zukunft ausführlicher Tippen ... Vollkommen RICHTIG! Leider denken net ALLE so.... Solche Leute gehören nicht ans PAD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich wurde mal 10 tage blockiert das war voll kacke konnte garkeine beiträge schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich wurde mal 10 tage blockiert das war voll kacke konnte garkeine beiträge schreiben hier im forum oder im PSN? Man wird ja nicht ohne grund gesperrt. Irgendwas haste wohl falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hier im forum oder im PSN?Man wird ja nicht ohne grund gesperrt. Irgendwas haste wohl falsch gemacht Ja hat er, zuviel Spam ... ... aber scheint so als hätte er nix draus gelernt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe gerade eine Nachricht von CountRaven erhalten (PSN).Er sagt ihr denkt er sei ShinjiTao & irgendwas mit den Trophys die wohl eine ähnlichkeit haben und ihr ihn deshalb Gesperrt hättet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab eine kleine Frage, Kann man eigentlich wenn mal jetzt gesperrt wird dann irgendwann noch mal online kommen auf dem PSN, oder ist das jetzt für immer die Sperre so das man nie mehr Online kommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab eine kleine Frage,Kann man eigentlich wenn mal jetzt gesperrt wird dann irgendwann noch mal online kommen auf dem PSN, oder ist das jetzt für immer die Sperre so das man nie mehr Online kommen kann? Meinst du die Sperre von Sony? Ich habe gerade eine Nachricht von CountRaven erhalten (PSN).Er sagt ihr denkt er sei ShinjiTao & irgendwas mit den Trophys die wohl eine ähnlichkeit haben und ihr ihn deshalb Gesperrt hättet. Komisch, warum wird er das wohl denken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 entweder dein account wird gesperrt > acc ist flöten oder du machst was ganz böses und deine ps3 ist gesperrt im ersten fall einfach nen neuen acc anlegen, im 2. fall... hast 300 euro übrig? und ich denke die admins machen hier gute arbeit. sie sind ja nicht nur mit sperrungen, verwarnungen und aufpassen sehr schnell und aufmerksam... ...wo kommt den jetzt nur die schleimspur her? Gruss N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Meinst du die Sperre von Sony?Komisch, warum wird er das wohl denken ... warum ich wollte das einfach ma wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Meinst du die Sperre von Sony?Komisch, warum wird er das wohl denken ... Um deine nerven zu schonen, würd ich diesen Thread nur nutzen, um die Sperrungen bekannt zu geben und evtl noch 1-2 Gründe dazu, damit die Leute bescheid wissen über diese Person. Falls Marktplatzbetrug oder so. Sonst wird hier einfach viel zu viel diskutiert und ich sehe es schon kommen, es müssen Leute gesperrt werden weil sie sich hier zu sehr aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 aso ja ich meinte die sperre von Sony!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 aso ja ich meinte die sperre von Sony!^^ Dann frag das doch Sony ... ich weiß es nicht ob die Account- oder PSN-Sperren zurücknehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 aso na gut danke noch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dann frag das doch Sony ... ich weiß es nicht ob die Account- oder PSN-Sperren zurücknehmen. Definitiv: NEIN. Auch Diskussionen und Entschuldigungen oder Ausreden werden nicht angenommen. Dauert sehr, sehr lang, bis gesperrt wird, aber wenn, dann für immer. (1 Bekannter wurde gesperrt und hat versucht die Sperre aufheben zu lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich wurde mal 10 tage blockiert das war voll kacke konnte garkeine beiträge schreiben Das ist Sinn der Sache:dozey: Sorry, ich hab hier auch nichts konstruktives mehr beizutragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Definitiv: NEIN.Auch Diskussionen und Entschuldigungen oder Ausreden werden nicht angenommen. Dauert sehr, sehr lang, bis gesperrt wird, aber wenn, dann für immer. (1 Bekannter wurde gesperrt und hat versucht die Sperre aufheben zu lassen) wie kommt es zu so einer account sperre . Was muss man anstellen dass der gesperrt wird???? Hoffe du weißt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wir zwei haben eh noch ein Hühnchen zu rupfen, also behalt dir mal deine sinnlosen Kommentare.Genauso ist es, haben alle nur eine große Klappe aber bringen selber nichts zustande außer hier gesperrt zu werden ... um sich dann neu anzumelden und wieder Ärger zu machen. Was hast du denn so großes zustande gebracht im Forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.