atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe 2 Nachrichten von CountRaven bekommen.In der 1. Nachricht steht das er verwechselt wurde & das er Theo & Marc angeschrieben hat aber keine Reaktion kam. In der 2. Nachricht ist ein Bild wo drauf steht : „Grund der Sperrung:Keine" Er hatte aber nicht geschrieben aus welchem grund er Gesperrt wurde bzw. verwechselt.
Fury Bahamut Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Damit sie sagen können: Hey, ich habe 10000 Kills, guckt mich an, ich bin gut Ich war froh, das es bei bei MW2 keine solche Trophäe gibt, wobei ich jetzt nach etwa 5 Tagen Playtime sagen muss, das es kein Problem gewesen wäre. Bin bei ca. 13000 Kills und ging eigentlich gut. MfG RoflKartoffl Wobei MW2 nicht das beste Beispiel ist da man sich quasi alles zusammencheaten kann was einem nicht hoch und heilig ist. Aber das sind alles Sachen die führen zur Sperrung aus unseren Ranglisten hat nichts mit den richtigen Sperrungen an sich zu tun.
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Tja, die einzigen die uns darüber Auskunft geben können sind Theo und Marc
Fury Bahamut Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Bin zufällig wieder drüber gestolpert, Count Raven soll in der Tat tatsächlich ein alter Bekannter gewesen sein der eigentlich nur wegen seines schlechten Benehmens aufgefallen war und auch deswegen gesperrt wurde. Seine Neuanmeldung als CountRaven war dann natürlich ohne Begründung beendet, so zumindest mein Wissensstand.
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Oder er hat sich Platins/Trophys erspielen lassen... Bitte keine Gerüchte hier verbreiten! Wenn du nicht weißt was los ist halte dich zurück! hmm für erspielen wird man gleich gesperrt:emot-raise:ich denke nur AUS der rangliste entfernt ich meine damit ja klar verdient is ne harte arbeit wusst ich garnicht:smile: Man wird nicht aus dem Forum gesperrt wegen sowas! :emot-what: CountRaven wird wohl der erste dieses Forums sein den ich bei Sony melde um eine Sperre seiner zahlreichen PSN-IDs und um eine MAC-Adressen-Sperre seiner zahlreichen PS3's zu erwirken. Wir lassen in diesem Forum hier sehr viel durchgehen und es sind sehr viele Leute wieder im Forum angemeldet die wir bereits gesperrt haben. Die meisten benehmen sich nun auch vernünftig und es gibt keine Probleme mehr damit. Sie wollen halt einfach ihre Ruhe und fertig, ist ja auch kein Problem. Aber CountRaven hat den Bogen überspannt und das wird Folgen haben.
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 War es wieder maxsanfernando? Weil du ja geschrieben hast das er so viele PSN-ID's hat.
Kai One Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Bitte keine Gerüchte hier verbreiten! Wenn du nicht weißt was los ist halte dich zurück!Man wird nicht aus dem Forum gesperrt wegen sowas! :emot-what: CountRaven wird wohl der erste dieses Forums sein den ich bei Sony melde um eine Sperre seiner zahlreichen PSN-IDs und um eine MAC-Adressen-Sperre seiner zahlreichen PS3's zu erwirken. Wir lassen in diesem Forum hier sehr viel durchgehen und es sind sehr viele Leute wieder im Forum angemeldet die wir bereits gesperrt haben. Die meisten benehmen sich nun auch vernünftig und es gibt keine Probleme mehr damit. Sie wollen halt einfach ihre Ruhe und fertig, ist ja auch kein Problem. Aber CountRaven hat den Bogen überspannt und das wird Folgen haben. Was genau hat er denn jetzt angestellt? Multi-Accs?
Fury Bahamut Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Was genau hat er denn jetzt angestellt?Multi-Accs? Es wundert mich dass soviel Interesse an dieser Person besteht: CountRaven war ein neuer Acc. von jemandem der bereits hier aus dem Forum gesperrt wurde deswegen ist der Acc CountRaven gesperrt. Der erste acc wurde offensichtlich wegen erheblich mehr Gründen gesperrt aber das hat dann nichts mehr mit CountRaven zu tun. Damit sollten eigentlich alle Fragen beantwortet sein. :emot-raise:
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Bitte keine Gerüchte hier verbreiten! Wenn du nicht weißt was los ist halte dich zurück!Man wird nicht aus dem Forum gesperrt wegen sowas! :emot-what: CountRaven wird wohl der erste dieses Forums sein den ich bei Sony melde um eine Sperre seiner zahlreichen PSN-IDs und um eine MAC-Adressen-Sperre seiner zahlreichen PS3's zu erwirken. Wir lassen in diesem Forum hier sehr viel durchgehen und es sind sehr viele Leute wieder im Forum angemeldet die wir bereits gesperrt haben. Die meisten benehmen sich nun auch vernünftig und es gibt keine Probleme mehr damit. Sie wollen halt einfach ihre Ruhe und fertig, ist ja auch kein Problem. Aber CountRaven hat den Bogen überspannt und das wird Folgen haben. also ik möchte ja jez nicht negatv auffallen aber wiso denn seine IDs und Macc sperren?? ok könnt ik versteh wenn er nen hacker oder ähnliches ist. aber im 1. moment klingt das so als könnte man ihn als person nicht leiden und deshalb dafür zu sorgen das er nicht mehr zocken kann um ihn eins auszuwischen. aber wenns wirklich so ist das diese person nur probleme macht dann versteh iks, daher jez mich bitte nicht falsch verstehn nur klingt das etwas zu hart mit den PSN ID und Mac sperrungen ist ja fast das gleiche als würde er ins gefängnis kommen. LG
Fury Bahamut Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 also ik möchte ja jez nicht negatv auffallen aber wiso denn seine IDs und Macc sperren?? ok könnt ik versteh wenn er nen hacker oder ähnliches ist. aber im 1. moment klingt das so als könnte man ihn als person nicht leiden und deshalb dafür zu sorgen das er nicht mehr zocken kann um ihn eins auszuwischen. aber wenns wirklich so ist das diese person nur probleme macht dann versteh iks, daher jez mich bitte nicht falsch verstehn nur klingt das etwas zu hart mit den PSN ID und Mac sperrungen ist ja fast das gleiche als würde er ins gefängnis kommen. LG Hat wohl wenig mit dem Forum hier zu tun, sondern damit dass der besagte gesperrte User auch mal gerne per PSN seine Beleidigungsstampeden losliess was dann auch eine Sperrung seiner ID im PSN gegenüber Sony durchaus rechtfertigen würde...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Hat wohl wenig mit dem Forum hier zu tun, sondern damit dass der besagte gesperrte User auch mal gerne per PSN seine Beleidigungsstampeden losliess was dann auch eine Sperrung seiner ID im PSN gegenüber Sony durchaus rechtfertigen würde... Anders würde das auch gar nicht gehen, Sony will da natürlich was handfestes sehen und da haben wir genug. Und da zählen keine Beleidigungen in irgendeinem forum, sondern im PSN was Sony gehört. Und das wollen die ja nicht ...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 wie kleine kinder hier... Verwarnung für dich weil du in jedem Thread hier deinen sinnlosen Senf dazugeben musst!
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 wie kleine kinder hier... Was willst du mit dem Beitrag aussagen?:emot-raise:
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Was willst du mit dem Beitrag aussagen?:emot-raise: Wie immer ... nichts ...
kadavar Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich wollt nur mal gucken wer sich angesprochen fühlt!jedem thread senf dazu?is klar!das möcht ich bewiesen haben!ausser ein paar fehler im marktplatz seh ich hier kein grund! vllt sollte man mal etwas loyaler sein... ich spame nich, lass mir nix erspielen, cheate nich, beleidige hier keinen und werde verwarnt weil ich nich der meinung eines mods war! edit: gut da ich einsichtig bin entschuldige ich mich bei dir!und lasse diese "sinnlosen" sätze!
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 werde verwarnt weil ich nich der meinung eines mods war! Welche Meinung? Das musst du mir erklären ... Edit Zuerst rummotzen und dann einsichtig sein :emot-raise: ... wollte gerade alle Posts raussuchen ...
kadavar Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ne is schon ok! ich hätt mich da nich einmischen solln
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 ne is schon ok! ich hätt mich da nich einmischen solln Nein ist es nicht! Ich will Wissen welche Meinung du vertreten hast wo ich anderer Meinung war und dich deswegen verwarnt haben soll! Ich lass mir doch sowas nicht an den Kopf werfen ...
kadavar Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 es ging nur um das ps3 sperren lassen! finde das halt kindergarten!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.