Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Das gilt aber nicht nur für Cry, jeder sollte hier mit Respekt behandelt werden. Bei Cry weiß man einfach nur, was dahinter steckt. Deswegen sollten aber auch andere Menschen hier im Forum den gleichen Schutz geniessen.

Ich kenne allerdings jetzt nicht die Aussagen, ich sag das einfach mal pauschal.

Genau meine Meinung.

Aber das Problem wird es a jetzt immer geben, denn das Frum bekommt täglich zuwachs und man weiß nie wie er drauf ist :smile:

Genau meine Meinung.

Aber das Problem wird es a jetzt immer geben, denn das Frum bekommt täglich zuwachs und man weiß nie wie er drauf ist :smile:

Schon klar. Ich war mal Admin & Mod in einem (bekannten) Politik-Forum. DAS war sehr anstrengend. Da wurden aber auch unterschiedliche Interessen und Meinungen vertreten (wie man sich vorstellen kann). Hier sollten doch alle eigentlich alle die gleichen Interessen haben ;)

Sollten ... wenn da der Neid nicht wäre ...

Also, ich muss sagen das mit dem Neid versteh ich echt nicht. Wieso sind die Leute denn hier neidisch? Etwa weil jemand mehr Trophys in einem Game hat? Oder weil jemand eine Position im Forum "geniesst" (Admin, Mod, usw.) die er gerne haben will oder was?

Wenn ja dann soll derjenige sich einfach nen eigenen Forum eröffnen und dort Admin spielen und sich wichtig machen wie er will.

Ich war/bin in vielen Foren aktiv und weiss das solche Charaktere in einer Position wie Admin, Mod sich nicht lange halten.

Alles wird gut :biggrin5:

Wir zwei haben eh noch ein Hühnchen zu rupfen, also behalt dir mal deine sinnlosen Kommentare.

;594151']Oder weil jemand eine Position im Forum "geniesst" (Admin' date=' Mod, usw.) die er gerne haben will oder was?

Wenn ja dann soll derjenige sich einfach nen eigenen Forum eröffnen und dort Admin spielen und sich wichtig machen wie er will.[/quote']

Genauso ist es, haben alle nur eine große Klappe aber bringen selber nichts zustande außer hier gesperrt zu werden ... um sich dann neu anzumelden und wieder Ärger zu machen.

So sinnlos ist es nicht.

;)

Naja, da kann man sich seinen Teil zu denken ;)

Btw: wer normale IPs verwendet, den kann man zumindest regional wieder zuordnen. Wenn es einen Verdacht gibt, kann man den so etwas stärken.

Aber wir wollen hier ja keine HowTo Cheat The Forums schreiben ;)

Also beleidigende oder Spam-Posts konnt ich auch nichts finden, was die Sperre rechtfertigen würde. Da muss er einem Mod oder Admin böse PN's geschickt haben.

Oder er ist ein alter Bekannter!

Oder er hat sich Platins/Trophys erspielen lassen...

Zu diesem Thema muss ich jetzt mal was loswerden, da ich solche Vorwürfe hier schon öfter gelesen habe. Ab wann hat man sich denn eine Platin erspielen lassen? Ich hab selber die Möglichkeit genutzt und mir die "Mugshot Trophie" bei Burnout Paradise holen lassen. Im Endeffekt lasse ich mir ja dadurch auch die Platin erspielen, da ich schließlich ohne diese Trophäe nicht die 100% schaffen würde. Aber Leute, wo ist das Problem? Wenn der Entwickler so eine .... Trophy raushaut, bei der man sich noch externe Hardware kaufen soll, dann hat das meiner Meinung nach nichts dem Können eines Spieler zu tun. Also man sollte bei den Leuten, die sich was erspielen lassen, schon unterscheiden.

Zu diesem Thema muss ich jetzt mal was loswerden, da ich solche Vorwürfe hier schon öfter gelesen habe. Ab wann hat man sich denn eine Platin erspielen lassen? Ich hab selber die Möglichkeit genutzt und mir die "Mugshot Trophie" bei Burnout Paradise holen lassen. Im Endeffekt lasse ich mir ja dadurch auch die Platin erspielen, da ich schließlich ohne diese Trophäe nicht die 100% schaffen würde. Aber Leute, wo ist das Problem? Wenn der Entwickler so eine .... Trophy raushaut, bei der man sich noch externe Hardware kaufen soll, dann hat das meiner Meinung nach nichts dem Können eines Spieler zu tun. Also man sollte bei den Leuten, die sich was erspielen lassen, schon unterscheiden.

Das was du gemacht hast fällt unter "fehlende Hardware" Platin erspielen ist z.B Wenn du dir von 49 Trophys 45 erspielen lässt, obwohl du es theoretisch machen könntest... Und das was ich geschrieben hab war kein Vorwurf sondern eine Vermutung warum er gesperrt worden ist...

Und dazu will wiederum ich was sagen: Die Mugshottrophy und andere Trophies die eine Kamera benötigen ist einer der wenigen Trophy die wir erlauben sich erspielen zu lassen eben aus genannten Gründen weil eine Kamera ja nix mit dem Skill des Spielers zu tun hat.

Es dürfte klar sein dass die bösen Leute jene sind die Trophies haben von Spielen haben die sie noch NIE gespielt haben (richtig das ist ein Widerspruch ^^) oder halt Trophies für die sie keine Lust oder keine Zeit oder Geduld aufbringen können die sie fürs Erreichen dieser trophy brauchen.

Interessant finde ich immer dass obwohl Leute keine Lust habe online 200h bei einer Trophy zu verbringen wegen 10.000 Kills oder was auch immer aber zwanghaft einen Weg suchen diese trotzdem zu bekommen :dozey:

Damit sie sagen können: Hey, ich habe 10000 Kills, guckt mich an, ich bin gut :D

Ich war froh, das es bei bei MW2 keine solche Trophäe gibt, wobei ich jetzt nach etwa 5 Tagen Playtime sagen muss, das es kein Problem gewesen wäre. Bin bei ca. 13000 Kills und ging eigentlich gut.

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...