freakazoid Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Und würden wir das nicht tun, würde hier Chaos herrschen. Wenn uns die USK vorgibt, das ein Spiel das von denen kein Siegel enthält ab 18 ist, dann ist das so. Wenn wir sagen ds wir im Moment noch keine inizierten Spiele im Marktplatz wollen weil und die Face-to-Face Kontrolle fehlt die dafür notwendig ist, dann ist das so.Dafür haben wir uns viel Mühe gemacht, Regeln zu verfassen die es nun mal überall gibt (nicht in diesem Ausmaß, ich meine Regeln im generellen). Man müsste sie nur Lesen und erhält dann keine Sperren. Sehr viele User schaffen das hier schon seit Monaten viel zu Handeln und sich daran zu halten. Und das kann man heutzutage auch von Usern verlangen, das Lesen ... Da stimm ich ausnahmsweise mal zu,die regeln sind gut durchdacht ausserdem sind unsere admins und mods sehr kulant manchmal.also von daher kann man eigentlich nix dagegen sag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Marcceon hat da vollkommen recht. Steht sogar in klammern 18Titel. Ob wohl ich gerne irgendwie meine 18er titel loswerden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Warum ist Call_of_Duty_Master plötzlich gesperrt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Warum ist Call_of_Duty_Master plötzlich gesperrt?? jop er hatte gerade noch ein p0aar fragen und nu isser weg warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Er war im Spamtheard immer so nett. Na gut abgesehen von der Kleinigkeit mit Cry. Aber das wusste er wahrscheinlich nicht. Hat sich aber Entschuldigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich würde auch mal gerne wissen warum er gesperrt wurde^^Ich hab 2std an seiner Trophycard gesessen^^Jz is er gesperrt. Schlechtes Timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich würde auch mal gerne wissen warum er gesperrt wurde^^Ich hab 2std an seiner Trophycard gesessen^^Jz is er gesperrt. Schlechtes Timing aber erst abend eben und wunder mich auch warum heute jetzt eben heute wahr ja nix oder !!! frech is jeder doch erst emaul von hin sagt ewie aus seh is komisch 2te mail es tut hin leid eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Er war im Spamtheard immer so nett. Na gut abgesehen von der Kleinigkeit mit Cry. Aber das wusste er wahrscheinlich nicht. Hat sich aber Entschuldigt. auch wenn er es nicht gewusst hat,hat er echt zu derbe dinger geschrieben in dem tread...sowas bringt mann nicht egal gegen wen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 auch wenn er es nicht gewusst hat,hat er echt zu derbe dinger geschrieben in dem tread...sowas bringt mann nicht egal gegen wen... Und genau das ist einer der Gründe. Meldet sich an, spamt nur rum, beledigt User und läßt sich Platins erspielen. Eine zu lange Liste, und wenn ich dann mal ein Statement will kommt entweder gar nichts oder nach der 3 PN nur Blödsinn :emot-raise:. Aber ich mach mal eine 10-Tages-Sperre daraus, ist ja ein neues Jahr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Was ist den überhaupt geschehen??? Wieso hat er nicht nur ne Verwarnung bekommen, aber gleich gesperrt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Was ist den überhaupt geschehen??? Wieso hat er nicht nur ne Verwarnung bekommen, aber gleich gesperrt...? Verwarnungen hatte er genug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Und genau das ist einer der Gründe. Meldet sich an, spamt nur rum, beledigt User und läßt sich Platins erspielen. Eine zu lange Liste, und wenn ich dann mal ein Statement will kommt entweder gar nichts oder nach der 3 PN nur Blödsinn :emot-raise:.Aber ich mach mal eine 10-Tages-Sperre daraus, ist ja ein neues Jahr ... Das is aber nett von Aber es wr echt heftig was er zu Cry gesagt hat... Psychisch gestört usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Geil, der Master kommt back. -> Bezieht sich nicht auf die Beleidigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Was so alles geschehen kann wenn man mal B-day feiert....nja als er Cry beleidigt hatte war er für mich eh gestorben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Was so alles geschehen kann wenn man mal B-day feiert....nja als er Cry beleidigt hatte war er für mich eh gestorben...... richtig mann er hat es in der sig und wird beleidigt sowas muss net sein er hat es verdient und jeder anderer der das tut auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 richtigmann er hat es in der sig und wird beleidigt sowas muss net sein er hat es verdient und jeder anderer der das tut auch Wo steht der Beitrag von CoD "Master"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wo steht der Beitrag von CoD "Master"? War im Spam thread....der hat ihn mehrmals beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 War im Spam thread....der hat ihn mehrmals beleidigt. aber echt böse schau im feedback und Spam medethread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 er hat es in der sig und wird beleidigtsowas muss net sein Das gilt aber nicht nur für Cry, jeder sollte hier mit Respekt behandelt werden. Bei Cry weiß man einfach nur, was dahinter steckt. Deswegen sollten aber auch andere Menschen hier im Forum den gleichen Schutz geniessen. Ich kenne allerdings jetzt nicht die Aussagen, ich sag das einfach mal pauschal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Das gilt aber nicht nur für Cry, jeder sollte hier mit Respekt behandelt werden. Bei Cry weiß man einfach nur, was dahinter steckt. Deswegen sollten aber auch andere Menschen hier im Forum den gleichen Schutz geniessen.Ich kenne allerdings jetzt nicht die Aussagen, ich sag das einfach mal pauschal. richtig:smile: jeder verdient respet #1 die würde des menschen ist unantasbar also jeder verdient nichts schlechtes außer er sorgt dafür:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.