duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 warum jetzte dumme fragen ? wenn es die leute doch interessiert darf man dann nicht nachfragen ? sry aber irgendwie ist es doch klar oder, dass man seine meinug sagen darf (mach ich auch), aber nur nicht beleidigend sein darf oder naja egal. Es können ja nich alle so schlau sein wie du Duffman! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 das war ironisch gemeint oder? weil es vermutungen definitiv net senkt, wie man hier sieht. kann jetzt aber auch sein, dass ich total net mit komme. ich bewunder dich immer wieder wie ruhig ddu bleiben kannst fury bei so dermaßen unfassbar dummen fragen... sry aber irgendwie ist es doch klar oder, dass man seine meinug sagen darf (mach ich auch), aber nur nicht beleidigend sein darf oder naja egal.danke Sag mal was soll denn das? Ich erteile dir jetzt eine erneute Verwarnung wegen Spam. Gib nicht überall deinen Senf dazu und mach nicht Leute runter nur weil sie Fragen haben verstanden! Tiroler hin oder her, ich sperr auch dich mal 10 Tage wenn es sein muss, hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe dazu mal eine Frage. wie bekomme ich mit das ich eine verwarnung bekomme. wird sie über email verschickt? und dann wollte ich fragen kann ich das irgentwo nachlesen was man für einen bann tun muss, damit mir soetwas nicht passiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe dazu mal eine Frage. wie bekomme ich mit das ich eine verwarnung bekomme. wird sie über email verschickt? und dann wollte ich fragen kann ich das irgentwo nachlesen was man für einen bann tun muss, damit mir soetwas nicht passiert?? du wirst schon mitbekommen wenn du verwarnt wirst, keine Sorge. Ließ dir die Regeln durch dort ist alles zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hab da mal ne frage Marc Wieso ist eigentlich marcco96 gesperrt worden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Sag mal was soll denn das? Ich erteile dir jetzt eine erneute Verwarnung wegen Spam. Gib nicht überall deinen Senf dazu und mach nicht Leute runter nur weil sie Fragen haben verstanden! Tiroler hin oder her, ich sperr auch dich mal 10 Tage wenn es sein muss, hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt! das wäre ihm doch jetzt sowieso egal, wenn er ab dem 28.12 auf Amerikareise ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hab da mal ne frage MarcWieso ist eigentlich marcco96 gesperrt worden ? Der angeführte Grund war Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hab da mal ne frage MarcWieso ist eigentlich marcco96 gesperrt worden ? Zuviel Spam + Marktplatzverwarnungen. Dann noch 1x 10-Tages-Sperre aber auch die war ohne Erfolg bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Marktplatzverwarnungen? Was meint man damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Marktplatzverwarnungen?Was meint man damit. Wenn man z.B. ab 18-Spiele im Marktplatz(Suche/Biete) anbietet,statt im Marktplatz ab 18! Dann bekommt man eine Verwarnung und wenn man mehrere hat kann man unter anderem für 3 Monate vom Marktplatz gesperrt werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 So wie ich... Wurde 3 Monate vom Markplatz verwiesen, was ich zwar übertrieben finde... Die zeit läuft am 25.03.09 ab rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 was ist daran übertrieben? wer unfähig ist die Regeln einzuhalten muss mit sowas rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenn es nach mir ginge sollte man schon beim zweiten mal eine Sperre bekommen...wenn man eine Verwarnung bekommen hat und dannach immer noch 18er Titel reinsetzt. Man merkt sich doch seine Verwarnungen und weiß somit was man darf und was nicht so gut ist. Und wenn man diese mehrmals Ignoriert sollte man auch die Strafe dafür einstecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Joa nur ist halt in Deutschland doch eh alles indiziert oder verboten oder über 18 ggf vollgecutet USK >.> Ich mein man bekommt hier ne Verwarnung wenn man Eternal Sonata verkaufen will, Grund > kein USK angaben. Einmal wird Haze als 18+ titel begründet das zweite mal kanns du es verkloppen ¬.¬ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ließ die Regeln und halte dich dran, wenn es dir nicht passt handel woanders, hier wird niemand gezwungen im Marktplatz etwas zu verkaufen, kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 w/e, ihr macht eh was ihr wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 vorallem die Gesetze hier in Deutschland. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo.... it´s Christmas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 w/e, ihr macht eh was ihr wollt. Und würden wir das nicht tun, würde hier Chaos herrschen. Wenn uns die USK vorgibt, das ein Spiel das von denen kein Siegel enthält ab 18 ist, dann ist das so. Wenn wir sagen ds wir im Moment noch keine inizierten Spiele im Marktplatz wollen weil und die Face-to-Face Kontrolle fehlt die dafür notwendig ist, dann ist das so. Dafür haben wir uns viel Mühe gemacht, Regeln zu verfassen die es nun mal überall gibt (nicht in diesem Ausmaß, ich meine Regeln im generellen). Man müsste sie nur Lesen und erhält dann keine Sperren. Sehr viele User schaffen das hier schon seit Monaten viel zu Handeln und sich daran zu halten. Und das kann man heutzutage auch von Usern verlangen, das Lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.