Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

warum jetzte dumme fragen ? wenn es die leute doch interessiert darf man dann nicht nachfragen ?

sry aber irgendwie ist es doch klar oder, dass man seine meinug sagen darf (mach ich auch), aber nur nicht beleidigend sein darf oder :) naja egal.

Es können ja nich alle so schlau sein wie du Duffman!

das war ironisch gemeint oder?
weil es vermutungen definitiv net senkt, wie man hier sieht. kann jetzt aber auch sein, dass ich total net mit komme.
ich bewunder dich immer wieder wie ruhig ddu bleiben kannst fury :) bei so dermaßen unfassbar dummen fragen...
sry aber irgendwie ist es doch klar oder, dass man seine meinug sagen darf (mach ich auch), aber nur nicht beleidigend sein darf oder :) naja egal.

Sag mal was soll denn das? Ich erteile dir jetzt eine erneute Verwarnung wegen Spam. Gib nicht überall deinen Senf dazu und mach nicht Leute runter nur weil sie Fragen haben verstanden! Tiroler hin oder her, ich sperr auch dich mal 10 Tage wenn es sein muss, hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt!

Ich habe dazu mal eine Frage. wie bekomme ich mit das ich eine verwarnung bekomme. wird sie über email verschickt? und dann wollte ich fragen kann ich das irgentwo nachlesen was man für einen bann tun muss, damit mir soetwas nicht passiert??

du wirst schon mitbekommen wenn du verwarnt wirst, keine Sorge.

Ließ dir die Regeln durch dort ist alles zufinden.

Sag mal was soll denn das? Ich erteile dir jetzt eine erneute Verwarnung wegen Spam. Gib nicht überall deinen Senf dazu und mach nicht Leute runter nur weil sie Fragen haben verstanden! Tiroler hin oder her, ich sperr auch dich mal 10 Tage wenn es sein muss, hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrückt!

das wäre ihm doch jetzt sowieso egal, wenn er ab dem 28.12 auf Amerikareise ist :lol:

Wenn es nach mir ginge sollte man schon beim zweiten mal eine Sperre bekommen...wenn man eine Verwarnung bekommen hat und dannach immer noch 18er Titel reinsetzt. :facepalm:

Man merkt sich doch seine Verwarnungen und weiß somit was man darf und was nicht so gut ist. Und wenn man diese mehrmals Ignoriert sollte man auch die Strafe dafür einstecken können.

Joa nur ist halt in Deutschland doch eh alles indiziert oder verboten oder über 18 ggf vollgecutet USK >.>

Ich mein man bekommt hier ne Verwarnung wenn man Eternal Sonata verkaufen will, Grund > kein USK angaben.

Einmal wird Haze als 18+ titel begründet das zweite mal kanns du es verkloppen ¬.¬:banghead:

w/e, ihr macht eh was ihr wollt.

Und würden wir das nicht tun, würde hier Chaos herrschen. Wenn uns die USK vorgibt, das ein Spiel das von denen kein Siegel enthält ab 18 ist, dann ist das so. Wenn wir sagen ds wir im Moment noch keine inizierten Spiele im Marktplatz wollen weil und die Face-to-Face Kontrolle fehlt die dafür notwendig ist, dann ist das so.

Dafür haben wir uns viel Mühe gemacht, Regeln zu verfassen die es nun mal überall gibt (nicht in diesem Ausmaß, ich meine Regeln im generellen). Man müsste sie nur Lesen und erhält dann keine Sperren. Sehr viele User schaffen das hier schon seit Monaten viel zu Handeln und sich daran zu halten. Und das kann man heutzutage auch von Usern verlangen, das Lesen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...