Timo2k8 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hand auf's Herz: Was würdest du als erstes machen, wenn du dich hier anmeldest? Ok, manche machen das vielleicht so mit den Bilder, aber ich würde nicht ohne einen einzigen Beitrag geschrieben zu haben hier gleich mehrere Bilder hochladen. Ist mir ja egal was Leute einem Forum zu dem ich noch kein Kontakt habe mit meinen Bildern machen... Im PS Home ist es das gleiche, da latschen auch nur noch Weiber rum, die eigentlich Männer sind... Ist ja egal was dabei ruaskommt, aber bei Baker3, Laura. und ich glaube auch Jenny hat man es ja gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wat willst du denn jetz ?timo vermutet das es ein fake ist. obs nen grund gibt oder nicht ist doch latte. melden macht frei und belastet die vorgesetzten. in dem fall die mods ergo thema soweit erstmal vom tisch. und ich meinte blos weil es nach fake aussieht muss es nicht gleich fake sein... Hand auf's Herz: Was würdest du als erstes machen, wenn du dich hier anmeldest?Ok, manche machen das vielleicht so mit den Bilder, aber ich würde nicht ohne einen einzigen Beitrag geschrieben zu haben hier gleich mehrere Bilder hochladen. Ist mir ja egal was Leute einem Forum zu dem ich noch kein Kontakt habe mit meinen Bildern machen... Im PS Home ist es das gleiche, da latschen auch nur noch Weiber rum, die eigentlich Männer sind... Ist ja egal was dabei ruaskommt, aber bei Baker3, Laura. und ich glaube auch Jenny hat man es ja gesehen... zum ersten zitat: ich rede vom generellen. zum zweiten: es gibt bereiche wo beiträge nicht gezählt werden. keine ahnung ob die irgendwo überhaupt statistik steht. und stell dir vor es kriegt sogar hier "männliche" user die weiblich sind, aber sich nicht rechtfertigen wollen was ein mädchen mit einer ps3 will und wenn jemand einen verdacht hat wäre vielleicht ein hinweis per pn sinnvoller statt jemanden öffentlich erstmal anzuprangern. muss doch nur irgendeiner grob die texte hier überfliegen und dem bleibt hängen user xxx ist ein faker. ganz grosseres kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 zum ersten zitat: ich rede vom generellen.zum zweiten: es gibt bereiche wo beiträge nicht gezählt werden. keine ahnung ob die irgendwo überhaupt statistik steht. und stell dir vor es kriegt sogar hier "männliche" user die weiblich sind, aber sich nicht rechtfertigen wollen was ein mädchen mit einer ps3 will und wenn jemand einen verdacht hat wäre vielleicht ein hinweis per pn sinnvoller statt jemanden öffentlich erstmal anzuprangern. muss doch nur irgendeiner grob die texte hier überfliegen und dem bleibt hängen user xxx ist ein faker. ganz grosseres kino. ja seh ich genau so ihr könnt hier nicht einfach vermutungen posten, nur weil jemand 0 Beiträge hat aber 10 Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Laura. War auch ein Kerl? Wie kann man so doof sein und sich als Mann als Frau ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Laura. War auch ein Kerl? Wie kann man so doof sein und sich als Mann als Frau ausgeben? Um mehr mitleid zu erzeugen und damit pupertierende kinder sich hoffnungen machen lassen, phantasien entwickeln in den sie befreundet / zusammensind bzw. gefühle für diese person entwickeln.Und das obwohl man diese person nicht real kennen muss, kann dies bei manchen menschen vorkommen.Zumal man wie in diesem fall auch nicht wusste das es ein mann/junge war. Schlauer vorgang von dem typen. Dasselbe gefühl habe/hatte ich auch bei L1zZza(das sie ein fake ist) Aber anscheinend ist (sie) es nicht. Mal schauen was wir in zukunft noch zu "sehen" bekommen werden.:emot-qirex: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hehe ich freu mich immer wenn die einem schreiben als wenn man se jahre kennt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich will hier niemanden anschwärzen oder so. Wenn das nicht erlaubt ist bitte löschen. Aber das ist doch bestimmt Fake: http://forum.trophies-ps3.de/members/-b3biii-x.html NEIN,NICHT FAKE! Bitte sowass beim nächsten mal per PN an MarCCeon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ok, hatte halt ne Vermutung,da sie nirgends einen Beitrag hat (auch nicht in denen wo nicht gezählt wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ok, hatte halt ne Vermutung,da sie nirgends einen Beitrag hat (auch nicht in denen wo nicht gezählt wird) Keine Vermutungen ab jetzt mehr von dir hier bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Eine Vermutung ist der Anfang einer Denunzierung. Deswegen sollte man sich entweder sicher sein, wenn man jemanden öffentlich an den Pranger stellt oder es intern per PN machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Keine Vermutungen ab jetzt mehr von dir hier bitte. Geht klar , hab ja in meinem Post erwähnt, dass wenn das falsch ist, der Post bitte gelöscht werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Finde das eine tolle Idee mit dem Thread. Erhöht die Transparenz und senkt Vermutungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 das war ironisch gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 das war ironisch gemeint oder? Und wieso sollte es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 weil es vermutungen definitiv net senkt, wie man hier sieht. kann jetzt aber auch sein, dass ich total net mit komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wird man eigl. gesperrt wenn man seine ehrliche meinung über einen anderen äußert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wird man eigl. gesperrt wenn man seine ehrliche meinung über einen anderen äußert ? Kommt darauf an wie du diese im endeffekt präsentierst. Solange es sachlich bleibt und keine Kraftausdrücke oder Flaming darin vorkommt und es auch passend ist zum Thema seh ich da kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich bewunder dich immer wieder wie ruhig ddu bleiben kannst fury bei so dermaßen unfassbar dummen fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 warum jetzte dumme fragen ? wenn es die leute doch interessiert darf man dann nicht nachfragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Es können ja nich alle so schlau sein wie du Duffman! Warum musst du immer deinen Senf dazugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.