Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Hand auf's Herz: Was würdest du als erstes machen, wenn du dich hier anmeldest?

Ok, manche machen das vielleicht so mit den Bilder, aber ich würde nicht ohne einen einzigen Beitrag geschrieben zu haben hier gleich mehrere Bilder hochladen. Ist mir ja egal was Leute einem Forum zu dem ich noch kein Kontakt habe mit meinen Bildern machen...

Im PS Home ist es das gleiche, da latschen auch nur noch Weiber rum, die eigentlich Männer sind...

Ist ja egal was dabei ruaskommt, aber bei Baker3, Laura. und ich glaube auch Jenny hat man es ja gesehen...

wat willst du denn jetz ?

timo vermutet das es ein fake ist. obs nen grund gibt oder nicht ist doch latte. melden macht frei und belastet die vorgesetzten. in dem fall die mods ergo thema soweit erstmal vom tisch.

und ich meinte blos weil es nach fake aussieht muss es nicht gleich fake sein...

Hand auf's Herz: Was würdest du als erstes machen, wenn du dich hier anmeldest?

Ok, manche machen das vielleicht so mit den Bilder, aber ich würde nicht ohne einen einzigen Beitrag geschrieben zu haben hier gleich mehrere Bilder hochladen. Ist mir ja egal was Leute einem Forum zu dem ich noch kein Kontakt habe mit meinen Bildern machen...

Im PS Home ist es das gleiche, da latschen auch nur noch Weiber rum, die eigentlich Männer sind...

Ist ja egal was dabei ruaskommt, aber bei Baker3, Laura. und ich glaube auch Jenny hat man es ja gesehen...

zum ersten zitat: ich rede vom generellen.

zum zweiten: es gibt bereiche wo beiträge nicht gezählt werden. keine ahnung ob die irgendwo überhaupt statistik steht.

und stell dir vor es kriegt sogar hier "männliche" user die weiblich sind, aber sich nicht rechtfertigen wollen was ein mädchen mit einer ps3 will

und wenn jemand einen verdacht hat wäre vielleicht ein hinweis per pn sinnvoller statt jemanden öffentlich erstmal anzuprangern.

muss doch nur irgendeiner grob die texte hier überfliegen und dem bleibt hängen user xxx ist ein faker. ganz grosseres kino.

zum ersten zitat: ich rede vom generellen.

zum zweiten: es gibt bereiche wo beiträge nicht gezählt werden. keine ahnung ob die irgendwo überhaupt statistik steht.

und stell dir vor es kriegt sogar hier "männliche" user die weiblich sind, aber sich nicht rechtfertigen wollen was ein mädchen mit einer ps3 will

und wenn jemand einen verdacht hat wäre vielleicht ein hinweis per pn sinnvoller statt jemanden öffentlich erstmal anzuprangern.

muss doch nur irgendeiner grob die texte hier überfliegen und dem bleibt hängen user xxx ist ein faker. ganz grosseres kino.

ja seh ich genau so ;)

ihr könnt hier nicht einfach vermutungen posten, nur weil jemand 0 Beiträge hat aber 10 Bilder!

Laura. War auch ein Kerl? Wie kann man so doof sein und sich als Mann als Frau ausgeben? :facepalm::facepalm:

Um mehr mitleid zu erzeugen und damit pupertierende kinder sich hoffnungen machen lassen, phantasien entwickeln in den sie befreundet / zusammensind bzw. gefühle für diese person entwickeln.Und das obwohl man diese person nicht real kennen muss, kann dies bei manchen menschen vorkommen.Zumal man wie in diesem fall auch nicht wusste das es ein mann/junge war.

Schlauer vorgang von dem typen.

Dasselbe gefühl habe/hatte ich auch bei L1zZza(das sie ein fake ist)

Aber anscheinend ist (sie) es nicht.

Mal schauen was wir in zukunft noch zu "sehen" bekommen werden.:emot-qirex:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...