Timo2k8 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Mit Jenny war gar nichts, ich denke du meinst Baker3 alias Lisa oder?Jeder hat heutzutage eine welchselnde IP-Adresse, keine Chance für einen IP-Bann. Ich dachte der Account 'Jenny' wäre auch ein Fake. Das Bild war nämlich von einem Singleportal hab ich im 'Bilder von Euch' Thread gesehen...oder irre ich mich da etwa?
Warhero Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Wieder mal maxsanfernando:LuckyStrike Laura. Beide Accounts gesperrt. Bei der Laura hatte ich eh so nen Verdacht gehabt Der muss sich aber immer dann bei der gleich einschleimen. Alles klar, ne 17-jährige die aus Kitzbühl kommt ... rein zufällig wie der Co-Admin auch Langsam müssen dem Kerl aber die E-Mail Adresse ausgehen
maxpanther Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 echt Krass Der hat doch keine Freizeit.
Cracon Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich finde es nur zu geil, dass er sich durch was auch immer wieder selbst verrät...
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich finde es nur zu geil, dass er sich durch was auch immer wieder selbst verrät... ich finds eher geil das er nix besseres zutun hat ausser leuten was vor zu gaukeln... schmarrn
Cracon Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Sein oder nicht sein, dass ist dort die Frage... Spass beiseite, wenn jemand sich die Mühe macht... soll er doch, fällt ihrendwie ja trotzdem immer wieder auf... und der Junge muss Ausdauer und / oder Zeit im Überfluss haben.
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Sein oder nicht sein, dass ist dort die Frage...Spass beiseite, wenn jemand sich die Mühe macht... soll er doch, fällt ihrendwie ja trotzdem immer wieder auf... und der Junge muss Ausdauer und / oder Zeit im Überfluss haben. Spiele kann der ja nichts mehr, nachdem er alle Spiele, die er von anderen ergaunert hat, zurückschicken musste... Irgendwie muss er ja seine Freizeit auslasten...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie ist das denn wenn er sich wieder anmelden würde ( bzw. wahrscheinlich wird ) und einer WIEDER mit ihm handeln würde ?!?! Ich denke wenn er nicht nur nerven will sondern auch "betrügen" ; wie könnte man das vorzeitig erkennen ?? :emot-raise: Ich mein seine privaten Dateien preisgeben geht ja auf keinen Fall ?!? Edit : nicht mit neuen Usern , etc. handeln weiß ich aber mal angenommen er "arbeitet sich wieder hoch" ...
MONOTON1C Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wieder mal maxsanfernando:LuckyStrike Laura. Beide Accounts gesperrt. Dieser kleiner Wich*** !!! Wollte mit mir tauschen...Gut das ich drauf bestanden habe das er zuerst abschickt. Wer Mono abziehen will, muss sehr früh aufstehen, du Amateur. -,- War mir direkt klar, hat einfach ZU viele Ungereimtheiten aufgeworfen. Ich hatte halt nur keine Beweise und wollte niemanden was unterstellen, aber ich habs gerochen.
Zitronenteeheld Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie ist das denn wenn er sich wieder anmelden würde ( bzw. wahrscheinlich wird ) und einer WIEDER mit ihm handeln würde ?!?!Ich denke wenn er nicht nur nerven will sondern auch "betrügen" ; wie könnte man das vorzeitig erkennen ?? :emot-raise: Ich mein seine privaten Dateien preisgeben geht ja auf keinen Fall ?!? Edit : nicht mit neuen Usern , etc. handeln weiß ich aber mal angenommen er "arbeitet sich wieder hoch" ... du hast doch eine adresse von ihm bzw du hast eine adresse wo das spiel hinging, damit kannste zur polizei gehen und anzeige stellen, desweiteren kannste über ein anwalt weitere schritte einleiten das die polizei der sache auch nachgehen muss. mehr kannst du nicht machen, weil selsbt wenn er hier seine ausweiskopie hinterlegt hat, kann dir niemand diese daten geben weil es gegen den datenschutz verstösst. einzige die polizei bzw. staatsanwaltschaft darf die daten einfordern, aber auch nur mit richterlicher erlaubnis. heisst auf gut deutsch, wenn er dich verarsch und du ihm das spiel schickst haste schlechte karten wenn er nicht einlenkt. selbst wenn es zur anklage kommen würde müsste er dir nur kurz vorher das spiel, was inzwischen ja schon wertminderung erfahren hat, zurückschicken und wäre mehr oder weniger aus dem schneider.
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 du hast doch eine adresse von ihm bzw du hast eine adresse wo das spiel hinging, damit kannste zur polizei gehen und anzeige stellen, desweiteren kannste über ein anwalt weitere schritte einleiten das die polizei der sache auch nachgehen muss. mehr kannst du nicht machen, weil selsbt wenn er hier seine ausweiskopie hinterlegt hat, kann dir niemand diese daten geben weil es gegen den datenschutz verstösst. einzige die polizei bzw. staatsanwaltschaft darf die daten einfordern, aber auch nur mit richterlicher erlaubnis. heisst auf gut deutsch, wenn er dich verarsch und du ihm das spiel schickst haste schlechte karten wenn er nicht einlenkt. selbst wenn es zur anklage kommen würde müsste er dir nur kurz vorher das spiel, was inzwischen ja schon wertminderung erfahren hat, zurückschicken und wäre mehr oder weniger aus dem schneider. mh ja stimmt eigentlich :emot-raise: na ja zum glück hab ich nix mit dem "gemacht" so ein vogel
Dragarock Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 selbst wenn es zur anklage kommen würde müsste er dir nur kurz vorher das spiel, was inzwischen ja schon wertminderung erfahren hat, zurückschicken und wäre mehr oder weniger aus dem schneider. Ich bin zwar kein Jurist, aber das bezweifel ich doch trotzdem. Wenn man Anzeige wegen Betrug stellt, dann wird auch der ganze juristische Weg beschritten, auch wenn er das Spiel zurück schickt (was er ja eh muß). Um mal ein Beispiel zu geben: wenn ich eine Bank ausraube und die Polizei eingeschaltet wird, reicht es auch nicht, wenn ich das Geld kurz bevor es zur Anklage kommt zurück gebe ... Raub ist Raub, egal ob ich die Beute zurück gebe oder nicht
MONOTON1C Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich bin zwar kein Jurist, aber das bezweifel ich doch trotzdem. Wenn man Anzeige wegen Betrug stellt, dann wird auch der ganze juristische Weg beschritten, auch wenn er das Spiel zurück schickt (was er ja eh muß).Um mal ein Beispiel zu geben: wenn ich eine Bank ausraube und die Polizei eingeschaltet wird, reicht es auch nicht, wenn ich das Geld kurz bevor es zur Anklage kommt zurück gebe ... Raub ist Raub, egal ob ich die Beute zurück gebe oder nicht Ich bin auch kein Jurist aber... Die Staatsanwaltschaft hat dann kein weiteres Interesse mehr den Fall zu ahnden wenn die geschädigte Partei ihr verlorenes Gut zurück bekommt. Nur in besonders schweren Fällen oder bei Wiederholungstätern, werden weitere Schritte eingeleitet. Alles andere müsste man Zivilrechtlich klären. Ist dann kein Strafrecht mehr. Und im Zivilrecht Prozesse auszufechten kann teuer und stressig werden, weil sich sowas meistens über Jahre erstreckt. Und wenns um einen Warenwert von 50€ geht, wäre das mehr als dumm, auch wenn man den Prozess letztendlich gewinnt, bleiben da immer noch die Kosten für den Rechtsbeistand. Und ein Raub ist nur dann ein Raub wenn du jemanden etwas mit einwirkung von Gewalt entwendest. Sonst ist es nur Diebstahl oder wie in diesem Fall Betrug.
Zitronenteeheld Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 bei betrug darf der angeklagte sofern wertminderung der ware eingetreten ist diese auch behalten. muss aber für den schaden aufkommen. bei einem banküberfall ist der raub des geldes noch das lächerlichste (waffenbesitz, räuberische erpressung, evtl. körperverletzung und geiselnahme) aber zurück zu dem spiel. wenn ich dich übern tisch ziehe uind es kommt zur anklage. kann ich dir vor dem gerichtsgebäude das spiel OVP in die hand drücken und in der verhandlung passiert sogut wie nichts mehr. staatsanwaltschaft beantragt paar sozi stunden oder so, die verteidigung einstelluing des verfahrens und der richter denkt sich, hab sowieso genug zu tun ich mach schnell feierabend mit dem fall. nach paragraph ... wird das verfahren vorläufig eingestellt unter der auflage 20 sozialstunden oder einer persönlichen entschuldigung des opfers gegenüber wegen der unannehmlichkeiten. und das war es. und glaub mir wenn man kein anwalt einschaltet, macht die püolizei/staatanwaltschaft wegen einem ps3 spiel GAR NICHTS. schaltest du ein anwalt ein bleibste in meinem szenario auf deinen kosten sitzen. quelle ist ein Anwalt, weil mich hat auch mal einer übers ohr gehauen. haste kein zeugen und am besten noch 2-3 verprellte ist dort nichts machbar.
Timo2k8 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich will hier niemanden anschwärzen oder so. Wenn das nicht erlaubt ist bitte löschen. Aber das ist doch bestimmt Fake: http://forum.trophies-ps3.de/members/-b3biii-x.html
Slay84 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Sollen jetzt alle weiblichen Member Fakes sein? Ok, Martina, gib es zu..du bist auch einer:biggrin5:
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 kannst se ja mal bei skype anquatschen.... dann siest ja ob es nen W oder M ist... Edit: mal abgesehn davon glaub ich nicht das nen faker soviele bilder mit der gleicehn person reinstellt. zumindest noch nicht
Timo2k8 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 wir werden sehen, wir werden sehen^^ Ist halt nur komisch wegen so viele Bilder und 0 Beiträge
Zitronenteeheld Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Merkt ihr eigentlich das ihr nur ausvermutungen raus irgendwas beurteilt. ihr denkt ihr könnt beurteilen nur weil irgendwelche vergleiche ziehbar sind das der user, jener welcher sein MUSS. Wenn ein Admin der Meinung ist das wäre so, dann muss er so handeln, das dann aber hier zig Leute ihren Senf dazu abgeben, spricht gegen die gleichen menschen. Keine Ahnung aber erstmal die verbale Diarrhoe ausleben. Und die besten sind die Leute die nicht mal was mit dem vermutlichen Täter zu tun hatten aber alles besser wissen wollen.
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 wat willst du denn jetz ? timo vermutet das es ein fake ist. obs nen grund gibt oder nicht ist doch latte. melden macht frei und belastet die vorgesetzten. in dem fall die mods ergo thema soweit erstmal vom tisch. und ich meinte blos weil es nach fake aussieht muss es nicht gleich fake sein...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.