Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mh ok! also wie gesagt die eine weiß ich noch da hab ich den kaufpreis vergessen!wieviel marktplatz verwarnungen sind denn erlaubt? Du hast eine Verwarnungen wegen eines Angebots eines nicht-gekennzeichneten Spiels (fehlendes USK Logo) und einmal eine Verwarnung wegen fehlender Preisangabe und Versandkosten. Bei jeweils 3-maliger Wiederholung einer Verwarnung erhältst du die letzte Verwarnung, danach erfolgt eine Sperre solltest du es das Vierte mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Für jedes spezielle Vergehen wird eine separate Liste geführt wobei die Schwerpunkt hierbei beim Anbieten/Andeuten von 18er- oder indizierten Titeln liegen. Nach deinem dritten Vergehen erhälst du in Verbindung mit der üblichen Marktplatz-Verwarnung die Vorwarnung zur Marktplatz-Sperrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ok danke für die aufklärung!mir passiert sowas aber nich mit absicht!sowas hat man früher in der schule schuslichkeitsfehler genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ok danke für die aufklärung!mir passiert sowas aber nich mit absicht!sowas hat man früher in der schule schuslichkeitsfehler genannt wir sind hier aber nicht in der schule ja mir ist das auch schonmal passiert, aber man lernt normalerweise draus und nächstes mal denkt man vorher dran (so isses jedenfalls bei mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Für jedes spezielle Vergehen wird eine separate Liste geführt wobei die Schwerpunkt hierbei beim Anbieten/Andeuten von 18er- oder indizierten Titeln liegen. Nach deinem dritten Vergehen erhälst du in Verbindung mit der üblichen Marktplatz-Verwarnung die Vorwarnung zur Marktplatz-Sperrung. Hi Marc und Raini, dann mal gleich ne Frage, bin, soviel ich noch weiß 2 mal verwarnt, da ich einmal (ohne mein Wissen) ein indiziertes Game angeboten habe (war ich aber auch selber Schuld, informiere mich jetz immer) und einmal auf den Ab 18 Thread verwiesen habe. Kann man die "Vergehen" nach einiger Zeit wieder los werden, oder werden die als bewährt angesehen, wenn man sich lange genug "gut" verhält. 2. Kann man seine "Verwarnungen" irgendwo einsehen, bzw. müsste man dan mal nachfragen bei Marc oder nem Mod? Danke für ne Antwort, wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Das erste kann ich dir nicht beantworten außer mit ich glaube... aber das nützt dir ja nichts. Nein die kannste nicht einsiehen. Kannst nur nachfragen bei den Mods wieviel du schon hast udn was die Gründe dafür waren. Aber am besten immer selber merken. Sollte ja bei 1-3 Verwarnungen nicht alzu schwer sein. Ich hab eine und hoffe es bleibt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi Marc und Raini, dann mal gleich ne Frage, bin, soviel ich noch weiß 2 mal verwarnt, da ich einmal (ohne mein Wissen) ein indiziertes Game angeboten habe (war ich aber auch selber Schuld, informiere mich jetz immer) und einmal auf den Ab 18 Thread verwiesen habe. Kann man die "Vergehen" nach einiger Zeit wieder los werden, oder werden die als bewährt angesehen, wenn man sich lange genug "gut" verhält. 2. Kann man seine "Verwarnungen" irgendwo einsehen, bzw. müsste man dan mal nachfragen bei Marc oder nem Mod? Danke für ne Antwort, wäre nett. Grundsätzlich gilt: Verwarnungen verlieren nie ihre Gültigkeit. Du hast zwei Verwarnungen aufgrund Anbietens/Andeutens von 18er-Titeln. Bei einem weiteren Verstoß erhälst du die letzte Verwarnung mit Vorwarnung einer dreimonatigen Pause im Marktplatz. Marktplatz-Verwarnungen kannst du nirgends einsehen aber jederzeit bei einem zuständigen Marktplatz-Mod, bzw. Devil-Net, Mercuse oder mir erfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Verwarnungen werden nicht zurückgezogen und Laufen auch nicht ab. Das ist auch bei der Größe des Marktplatzes nicht verwaltbar. Die Liste ist nicht öffentlich. Aber wenn du willst such ich dir deine Verwarnungen raus. Edit: Raini! Seit wann bist du schneller als ich du Sack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wieder mal maxsanfernando: LuckyStrike Laura. Beide Accounts gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wieder mal maxsanfernando:LuckyStrike Laura. Beide Accounts gesperrt. Das gibt's doch nicht! Der hört einfach nicht auf. Was war eigentlich mit dieser 'Jenny'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wieder mal maxsanfernando:LuckyStrike Laura. Beide Accounts gesperrt. was beide:eek6: wie hat er sich den diesmal verraten das die leute es net gut sein lassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ahhh find ich assi sowas.habter keine IP sperre oder sowas ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das gibt's doch nicht!Der hört einfach nicht auf. Was war eigentlich mit dieser 'Jenny'? Mit Jenny war gar nichts, ich denke du meinst Baker3 alias Lisa oder? ahhh find ich assi sowas.habter keine IP sperre oder sowas ?? Jeder hat heutzutage eine welchselnde IP-Adresse, keine Chance für einen IP-Bann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Stimmt haste auch wieder recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wieder mal maxsanfernando:LuckyStrike Laura. Beide Accounts gesperrt. Waren das normale E-Mail-Adressen a la yahoo/web/gmx oder Wegwerf-Adressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Waren das normale E-Mail-Adressen a la yahoo/web/gmx oder Wegwerf-Adressen? Hotmail-Adresse + die dazugehörige PSN-ID ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hotmail-Adresse + die dazugehörige PSN-ID ... Mir würde es auf die Nerven gehen, so viele E-Mail-Adressen zu erstellen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 krass nimmt ja echt kein ende hab hier auch mal aufgeräumt waren ja einige hier in der freandliste die nicht mehr hier sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 maxsernfando hat mir im psn auch mal wieder eine nachricht geschickt! "Du machst mir eine Platin ich dir ne Platin" Der Typ ist echt krank! Fallt da ja nicht drauf rein... der zockt Euch noch den Account! Vor allem seh ich da keinen Sinn drin?!? Naja.... nun ist er auf der Blockierliste und ich hab meine Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.