Cooligan Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich muss zur Verteidigung der Mods mal sagen, dass sie ihre Aufgabe hier wirklich gut meistern.Das hier unkulant vorgegangen oder willkürlich gesperrt wird kann man bei weitem net behaupten. Auf Aktion folgte schon immer eine Reaktion und somit ist keine Zeitsperre oder gar komplette Bannung unbegründet. Trophies ist das beste deutschsprachige PS3 Forum und ich hoffe das es auch so bleibt, dementsprechend, sehr geehrte Mods und Admins, macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Alter Schwede, hast du dir diesen Text nochmal durchgelesen als du fertig getippt hast ...Sei es wie es ist, Verwarnungen im Marktplatz oder auch im Forum werden nicht gelöscht. Ich würd mal sagen ihr braucht unbedingt 'n FFL, Forumsfehlerleser mfG der stranger noch was, macht es Sinn darauf zu hoffen das Suave noch mal entsperrt wird!? Oder heisst das nu endgültig Suave löschen aus my friendslist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich würd mal sagen ihr braucht unbedingt 'n FFL, Forumsfehlerleser mfG der stranger ich würd sagen dass ist der neue Titel wie Forendetektiv, etc. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 noch was, macht es Sinn darauf zu hoffen das Suave noch mal entsperrt wird!? Der Account SuaveTheDon wird nicht mehr entsperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Na gut, ok, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich würd mal sagen ihr braucht unbedingt 'n FFL, Forumsfehlerleser mfG der stranger noch was, macht es Sinn darauf zu hoffen das Suave noch mal entsperrt wird!? Oder heisst das nu endgültig Suave löschen aus my friendslist? Stranger 4 FFL Yes u can! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Stranger 4 FFLYes u can! Irre ich mich oder heisst es nicht "yes we can" ? Du weisst was das heisst ? Also, wenn dann gemeinsam mit Dir hehe Einer ist Einer zu wenig! mfG der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 yes WE can ist das richtige...aber ich glaube er hats mit absicht so geschrieben...und nur 1 könnte den titel haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ohhh "Hakoom" endlich gespeert ;-) wär auch unwahrscheinlich gewesen das der org sich hier anmeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ohhh "Hakoom" endlich gespeert ;-)wär auch unwahrscheinlich gewesen das der org sich hier anmeldet Wo kann man den sehen wer alles gesperrt wurde? Gibts da ne Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 soweit ich weiss nich aber da hälst dich am besten an marc oder theo die können dir das genauer sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wo kann man den sehen wer alles gesperrt wurde?Gibts da ne Liste? Nein und wird es auch nicht geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hab mal über pn eine verwarnung bekommen und nachgefragt wofür , nur bis heute keine antwort erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Steht doch in der Verwarnung wofür du sie bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 das war ja das komische ich hab eine bekommen im marktplatz da war ich selber dran schuld weil ich was vergessen hatte beim thema erstellen aber bei der andren kam nur die pn das ich eine erhalte aber nich wofür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Normalerweise wird hier nicht willkürlich verwarnt. Ich denke mal das wird schon seinen Grund gehabt haben. Fragste am besten mal n Mod per PN, der wird dir das sicherlich erläutern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Leite mir mal die PN weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wenn ich nich regelmäßig löschen würde hätte ich se noch da!ich dachte ihr hättet ein archiev? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Haben wir. Da du allerdings zwei Einträge aufgrund verschiedener Marktplatz-Vergehen hast fällt es mir ohne Fakten verständlicherweise schwer dir zu erklären wofür du die Marktplatz-Verwarnung erhalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mh ok! also wie gesagt die eine weiß ich noch da hab ich den kaufpreis vergessen! wieviel marktplatz verwarnungen sind denn erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.