Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss zur Verteidigung der Mods mal sagen, dass sie ihre Aufgabe hier wirklich gut meistern.Das hier unkulant vorgegangen oder willkürlich gesperrt wird kann man bei weitem net behaupten. Auf Aktion folgte schon immer eine Reaktion und somit ist keine Zeitsperre oder gar komplette Bannung unbegründet. Trophies ist das beste deutschsprachige PS3 Forum und ich hoffe das es auch so bleibt, dementsprechend, sehr geehrte Mods und Admins, macht weiter so.

Geschrieben
  MarCCeoN schrieb:
Alter Schwede, hast du dir diesen Text nochmal durchgelesen als du fertig getippt hast :skep: ...

Sei es wie es ist, Verwarnungen im Marktplatz oder auch im Forum werden nicht gelöscht.

Ich würd mal sagen ihr braucht unbedingt 'n FFL, Forumsfehlerleser :biggrin5:

mfG der stranger

noch was, macht es Sinn darauf zu hoffen das Suave noch mal entsperrt wird!? Oder heisst das nu endgültig Suave löschen aus my friendslist? :dozey::frown:

Geschrieben
  Strangerinnight schrieb:
noch was, macht es Sinn darauf zu hoffen das Suave noch mal entsperrt wird!?

Der Account SuaveTheDon wird nicht mehr entsperrt.

Geschrieben
  Strangerinnight schrieb:
Ich würd mal sagen ihr braucht unbedingt 'n FFL, Forumsfehlerleser :biggrin5:

mfG der stranger

noch was, macht es Sinn darauf zu hoffen das Suave noch mal entsperrt wird!? Oder heisst das nu endgültig Suave löschen aus my friendslist? :dozey::frown:

Stranger 4 FFL

Yes u can! :D

Geschrieben
  freakazoid schrieb:
ohhh "Hakoom" endlich gespeert ;-)

wär auch unwahrscheinlich gewesen das der org sich hier anmeldet

Wo kann man den sehen wer alles gesperrt wurde?

Gibts da ne Liste?

Geschrieben

das war ja das komische ich hab eine bekommen im marktplatz da war ich selber dran schuld weil ich was vergessen hatte beim thema erstellen aber bei der andren kam nur die pn das ich eine erhalte aber nich wofür

Geschrieben

Normalerweise wird hier nicht willkürlich verwarnt. Ich denke mal das wird schon seinen Grund gehabt haben.

Fragste am besten mal n Mod per PN, der wird dir das sicherlich erläutern.

Geschrieben

Haben wir. Da du allerdings zwei Einträge aufgrund verschiedener Marktplatz-Vergehen hast fällt es mir ohne Fakten verständlicherweise schwer dir zu erklären wofür du die Marktplatz-Verwarnung erhalten hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...