Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.29

Recommended Posts

Ich gebe eine 8, also sehr gut hat mir Der Spielspaß gefallen. Hab das Spiel mit Release gespielt und da waren noch viele unwissend auf beiden Seiten, Dämon und Überlebende. Daher war das Leveln, Voranschreiten und Kämpfen gegen den Dämon immer unterschiedlich. Mal sehr leicht und leider auch ab und zu unmöglich etwas zu erreichen. Dennoch hat das die erste Woche viel Spaß gemacht. Nach 2 Wochen waren schon viele Dämonen auf dem Max Level was oft ein heftiger Kampf war und genauso oft auch mit der Niederlage endete. Aber dennoch hat es Spaß gemacht gejagt und getrollt zu werden. Um so mehr war es ein schönes Gefühl solch starke Dämonen Gegner zu schlagen. 

Mit der Erledigung der Überlebenden Trophäen kam dann die Phase als Dämon. Zeit zum Jäger zu werden und das macht richtig Laune. Bisher gibt es nur 2 Karten aber mit etwas Erfahrung kennt man die wichtigen Punkte und kann schön die Überlebenden jagen, verarschen und irre machen. Selbst Niederlagen als Dämon waren immer interessant da man neue Taktiken lernt für beide Seiten und ich den Überlebenden den Sieg auch ehrlich gegönnt habe da ich vielen oder allen als Dämon echt das Überleben schwer gemacht hab. 

Auch die Missionen sind an sich eine schöne Herausforderungen, leider zu wenig und zu kurz. 

Werd das Spiel definitiv mit den kommenden Updates weiterhin genießen und meinen Spaß damit haben

Bearbeitet von PANICO

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...