Max Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo Community:) Ich würde gerne eine Art Filmteam gründen! Ich suche talentierte Skate Spieler die genau wie ich gerene in Skate2 kleine Filmchen drehen. Das ganze könnte man dann zu gesamt Filmen zusammenstellen. Soweit ich weiß gibts sowas hier im forum auch schon für GTA4. Hat jmd interesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also ein talentierter Skate Spieler bin ich schon. Ich wäre schon dabei, aber muss ich dafür noch diese Pack mit zusätzlichem Filmmaterial herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 nein, das habe ich auch nicht. kai one hat übrigens auch interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja, mich auch dazunehmen Talentiert, behaupte ich mal, bin ich Wir müssen aber irgendwie das Filmerpack bekommen Der Inhalt davon (ivh weiß nicht, bos vollständig so ist): Mit dem Pack können eure Videos daraufhin bis zu fünf Minuten lang andauern. Es gibt ferner eine verbesserte Steuerung der Kamera, neue Skater-Ausrüstung sowie verschiedene Wasserzeichen für eure kleinen Meisterwerke. Für alle, die sich nicht nur auf das Board stellen und den Hang hinunterrollen, sondern darüber hinaus den Selbstmordversuch zur späteren Belustigung der Nächsten und Verwandten aufnehmen wollen, mit Sicherheit ein absoluter Pflichtkauf. Oder wer würde abfilmen mit der Cam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja, mich auch dazunehmen Talentiert, behaupte ich mal, bin ich Wir müssen aber irgendwie das Filmerpack bekommen Der Inhalt davon (ivh weiß nicht, bos vollständig so ist): Oder wer würde abfilmen mit der Cam? Also ich kaufe mir dieses zusätzliche Film Pack:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Je nachdem was mit 'talentiert' gemeint ist. Ich bin dabei. Nur nicht manni to manni to manni to manni ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also wenn ich die Vids ned zusammenschneiden und bearbeiten muss (Kann ich nämlich ned so gut) dann bin ich dabei...was ich allerdings kann, sind die einzelnen Videoszenen hochladen, den ich habe das Filmerpack... Dann muss der, der es bearbeitet nur noch auf Skate.Reel auf meinen Kanal, die Vids downloade, bearbeiten und zusammenschneiden:D Skaten kann ich übrigens auch...hab dort nicht Platin (Schei*** Samariter und Hall of Meet:banghead:) aber alle Free-Skate aktivitäten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Du würdest uns das Filmerpack für die DE Version (falls du das hast) nicht zufäkkig sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Du würdest uns das Filmerpack für die DE Version (falls du das hast) nicht zufäkkig sharen? Würde ich ja gerne, aber ich hab schon 4 mal geshared:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Verdammt... Ich werde mich auch morgen mal an ein Logo oder so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 so wir sind 5 das ganze ist ne gute zahl. wir wären dann erstmal vollständig!? liste: 1. Max - Bananengott 2. Sugar324 - Sugar324 3. Kai One - Kai_One 4. naimmje - naimmje 5. Skyhawk14 - Skyhawk14 zum Filmerpack hab ich eine idee: einer erstellt einen extra psn account auf dem holt er sich das filmerpack. das kann er dann allen anderen risikofrei sharen, da es ja nicht sein hauptacc ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 ...WIR BRAUCHEN EINEN NAMEN hab schon mal einiges an material hochgeladen wie findet ihrs? http://skatereel.ea.com/members/2/200845137.aspx?PageIndex=1#Display Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab auch was, wobei ich mal ausmisten müsste, einiges davon ist scheiße Meine Skate 2 Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 der hippy flip, der backflip und der grind sind richtig gut. was extrem schwierig ist , aber richtig geil aus sähe wenns einer schafft über die bücke undterhalb des damms springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Was meinst du? Ich kapiers nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 du springst bei deinem letzten video doch unter ner brücke durch... über die will ich drüber. habs schon fast geschaft. speed hab ich genug (so 80kmh) ich bräuchte ne große rampe die ich dahin schieben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also ich fände es nal cool, wenn wir alle mal zusammen ein privates Spiel erstellen würden und dann mal ein Gruppenfoto schiessen würden. Dann könnte man ja auch noch ne Signatur entwickeln usw. Ich habe mal bei meinen Videos ausgemistet und alle gelöscht, weil die voll ätzend waren. Hab heute ein kurzes neues Video gemacht, siehe Link. http://skatereel.ea.com/members/2/206378668.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 das hatte ich mir auch gedacht, aber da gibts ein problem: wir haben nicht alle die gleiche version... kai one hat die de version, wir beide die internationale... von den anderen beiden weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 das hatte ich mir auch gedacht, aber da gibts ein problem:wir haben nicht alle die gleiche version... kai one hat die de version, wir beide die internationale... von den anderen beiden weiß ich es nicht Ja, dass ist echt blöd. Ich fände es toll, wenn einer der anderen Beiden die gleiche Version wie Kai_One hätte, dann könnte man wenigstens zu zweit zusammen Filme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wer von euch kann Filme schneiden? Weil wenn wir niemand haben, der Filme schneidet, können wir das Projekt vergessen.... WAS ICH NICHT HOFFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.