batista1992 Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Am 27.7.2023 um 18:42 schrieb SPaKKeN: Moin. Bekomme die Trophäe nicht. Ich speicher am letzten Meditationspunkt & drücke danach Dreieck. Überspringe die Sequenz & starte ein NewGame+ mit der Schwierigkeit Meister-Geisterführer. Dann spiele ich bis zum Teleportstein aus dem Video (Licht leuchtet). Lade den manuellen Speicherstand den ich vorhin am letzten Meditationsstein gemacht habe. Gehe wieder zum Meditationspunkt, drücke Dreieck & mach sofort Pause. Lade dann einen Speicherpunkt. Leider weiss ich nicht genau welchen. Hab mehrere ausprobiert! Manchmal kommt dann der Abspann, aber keine Trophäe. Wenn ich einen Meister Speicherpunkt nehme, zB das Dorf, dann lande ich dort & alles ist dann ziemlich dunkel. Was mache ich falsch? Version 2.08 hab ich! Danke schonmal Bei mir das gleiche. Gibt es eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.