Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Decks

Recommended Posts

Versuche seit Gestern das Herz mal besiegen und bin bisher gescheitert, auch wenn ich mit volle Energie jedesmal gestartet bin. Der Eiserne ist am stärksten mit den Kraft+ Karten und dann mit Schwere Klinge attackieren. Das Schmieden ist sicher sehr wichtig. Necronomicon ist zudem mit das wichtigste Relikt in einem Run. Der Angriffs tellt so gesehen kein Problem dar, dass Problem ist die Verteidigung, weil das Herz zu hart zuschlägt nahc kurzer Zeit. Die Tipps die man leisst ist das Apparition (5 Stück) und HP Schutz Karte.  auf Blocken brauch man vermutlich nicht bauen, die Karten bauen sich viel zu langsam auf als Eiserner. Zudem soll es wichtig sein, die Elitekämpfe mit zu nehmen, überall wo es geht, weil man jede Menge Relikte brauch. Also nur die Fragezeichen abzuklappern wie in einem normalen schnellen Run, wird beim Run gegen das Herz am Ende nicht klappen. Bei solch einem Run kann man auch gleich die Jaxxed Trophie mitnehmen (50 Stärke erhalten).

Hat noch jemand Tipps was beim Run gegen das Herz wichtig sein kann, auser das übliche Glück mit den richtig gezogenen Relikten.

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jetzt mit dem Eisernen einen leichten Run und das Herz geschlagen. Somit Ruby+ freigeschaltet. Formel: Stetige Kartenrotation, HP und Stärkeaufbau

Gamechanger:
Karte Verschlingen+, gleich zu Beginn gezogen und hatte dadurch am Ende 180 HP aufgebaut. Karte kann auch durch Exhumieren unterstützt werden um es 2mal anzuwenden. Damit sollte jeder die Trophäe schaffen, wenn die Karte rechtzeitig gezogen wird.

Beste Relikte in meinem Run:

- Runischer Würfel (Karte ziehen nach TP Verlust)

- Zerbrochene Krone /wenn sie nicht zu früh erscheint (+1 Zug, der Debuff nur 1 Kartenauswahl ist ab Mitte Stage 2 unwichtig, weil man bis dahin sein Grunddeck haben sollte)

- Less Waffel (+ max 7 HP und vollständige Heilung)

- „Schweres Schwert“ ist mit Abstand die stärkste Angriffskarte bei Stärkebuff. Ich hatte nur eine in + und eine Normal, die + hat am Ende fast 200 Schaden gemacht.

Immer ziehen: Muskelspiel und Wut (0 Verbrauchspunkte), 1x Kampftrance für 4 Karten die 2 wie bei mir war überflüssig

Wichtig: 0er Angriffs- und Zugkarten wie Schlachtruf und Zorn

Barrikade+

Starke Kombo Brutalität+ und Blutriss+

Mit Brutalität+ habe ich jede Runde begonnen hinten raus.

bild1.jpg

Bearbeitet von Dr.Doom

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...