Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Decks

Recommended Posts

Unceasing Top bei das Defekte ist ziemlich interessant in Kombination mit einem 0 Kosten Deck. Leider habe meist noch zu viel andere Karten im Deck, die mir die Energie rauben und dadurch den Flow verhindern. Generell habe ich bei Defekt immer das größte Deck. Das durchdringen dauert meist sehr lange.

Mein Lieblingsdeck war ein Frostorb+Focus Build + Relikt das mich den Block behalten ließ. War nichts für Akt 4, aber bis dahin kam ich mit sehr wenig Attacken aus. Hat zwar lange gedauert, aber am Ende war jeder Gegner platt.

Der Eiseren spiele ich gerne mit dem Block+Bodyslam Build. Hängt aber von vielen Karten ab, die man dazu braucht. Allen voran Barrikade.

Bei der Stillen spiele ich meist ein Gift/Messer Deck, da ich nicht die Karten für ein reines Gift oder Messerdeck bekomme.

vor 13 Stunden schrieb renegade:

Ich sehe, dass du mit dem Eisernen und der Stillen das Herz besiegt hast. Welche Decks hattest du da?

Beim Eiserenen war es das Block+Bodyslam (+ 2x Perfekter Schlag) Deck.

Bei der Stillen war es ein Gift Deck mit zwei Katalysatoren und einer Handvoll Messer.

Bei das Defekte ging es gestern nicht aus und ich hab neu gestartet. Dann hab ich mir ein Echoform (doppeltes Ausspielen der ersten Karte) + Ansammeln gebaut. Am Ende wurden die ersten 5 Karten doppelt ausgespielt und mit dem Unceasing Top hatte ich immer was zum nachziehen. So konnte ich gestern auch "Infinity" erspielen. Das Problem beim Herz: Ich kann die Status Karten nicht ausspielen! Das Relikt zum Fluch ausspielen habe ich, aber das für Statuskarten nicht. Wahrscheinlich werde ich heute nochmal von vorne starten, da die Kartenreihenfolge auch nicht gerade gut ist (Statuskarten in den ersten drei Runden, keine Echoform für doppelte Verteidigung).

Welches Deck hat bei euch mit das Defekte gegen das Herz gezogen?

Das Defekte Deck mit dem ich Herz besiegt habe und sogar die Neon Trophäe bekommen habe.

Als Verteidigung hab ich TP eingebüßt und Apparieren genommen, dazu Gen-Algorythmus und Stapeln.

Mit Statischer Entladung jeden 1 TP Schaden in Kauf genommen. Das Herz greift mit viele Einzelattacken an, dann hat es Blitze gehagelt. Das war schon surreal einfach, zu den vorherigen Decks die ich hatte

18090b8a70a34-2fd214C496CE09D6F3B.6FC39812CCCC85C4_message_422834025903325_1651695413684.jpg

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Bin gerade am Aufstiegsmodus dran und spiele mit dem Eisernen. Dabei nutze ich größtenteils ein Perfekter Schlag Deck. Dann nehme ich alle Schläge (Doppelschlag, Knaufschlag) und ein paar Abwehrkarten (Shrug it Off) mit. Heilung läuft über Lagerfeuer und Tränke. Mal schauen wie lange das gut geht, aber der Damage Output ist schon gewaltig.

Btw: Kann es sein das die Sehehrin "leichter" für A20 ist? @renegade@

@nagli_sama

Bearbeitet von OutofChaos13

vor 12 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich poste die Tage gerne einen Bild von meinem Deck in den Thread, wenn ihr mögt. :D

Klar. :)

Ich mach gerade mit dem Eiserenen A20 (aktuell A9) und komme am Ende auch immer mit dem gleichen Deck raus, da die Karten dafür sehr häufig droppen: Perfekter Schlag und Bodyslam. Für andere Decks (Selfharm, Erschöpfen oder Stärke) kommen die Karten bei der Auswahl zu selten.

Ich will hier mal gerade eine Lanze für das Relikt Schreibfeder (jeder 10. Angriff macht doppelten Schaden) brechen. Wie oft mir das Relikt nun schon den Hintern gerettet hat! Perfekter Schlag oder Schwerer Schlag mit doppelten Schaden, dass Maximum waren mit einer Karte 256 Schaden.

Spiele mit der Eiserene derzeit Ascension und werde wohl auf ein Status Deck wechseln. Wild Strike, Evolve, Fire Breathing, Power Trough, Reckless Charge, Immolate und Shrug it off für Block und Nachziehen. Zwischendrin ist immer eine oder mehrere "Perfekter Schlag" drin. Es gibt kaum ein Deck bei mir ohne die letzte Karte.

Evolve wäre schön wenn es "Angeboren" hätte. :D

Gestern A20 mit dem Eisernen geschafft.

Level 18

Spoiler

180ed72bda050-2fd214C496CE09D6F3B.6FC39812CCCC85C4_message_423232261817218_1653251022723.jpg

Level 19

Spoiler

180ed72aafb4-2fd214C496CE09D6F3B.6FC39812CCCC85C4_message_423232256604273_1653251002360.jpg

Level 20

Spoiler

180ed72887375-2fd214C496CE09D6F3B.6FC39812CCCC85C4_message_423232245397863_1653250958585.jpg

Ich hatte ja erst gemeint, dass ich auf ein Status Deck umsteige, aber die Karten waren schlecht zu bekommen. Daher bin ich komplett auf Damage gegangen und habe meine Deck rund um die Karte "Perfekter Schlag" aufgebaut. Bei A19 bin ich sogar ohne Block Karten ausgekommen. Besonders Schreibfeder und das Necromonicon haben da gute Dienste geleistet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...